Die Suche ergab 45 Treffer

von PrivatePaula
Do 26.12.2002 - 00:18
Forum: Heroes 4
Thema: addon
Antworten: 11
Zugriffe: 1538

Ich hab mal eben die Foren nach Hexis durchsucht, so heisst er ja, der Endgegner. Joar, ich war mal so ebem bei dem, was sagt ihr so dazu. Ohne Friedenslied und Amok ist kaum was zu machen, oder? Ich hatte arg zu käpmfen. Von jeder Kreatur hatte der doch hundert Stück. Wie sahs bei euch aus? cu paula
von PrivatePaula
Do 05.12.2002 - 10:35
Forum: Heroes 4
Thema: Gathering Storm
Antworten: 27
Zugriffe: 5522

Nein also wirklich, nichts zu sehen. Ich hab alle möglichen Felder abgesucht, die abgedeckt sind. hmmm, ich könnte jetzt ALLE Felder abgrasen, oder weißt du eventuell wo das ungefähr sein könnte. Bei dir jetzt. Muß ja bei mir nicht an der gleichen Stelle sein.


cu
paula
von PrivatePaula
Mi 04.12.2002 - 20:17
Forum: Heroes 4
Thema: Gathering Storm
Antworten: 27
Zugriffe: 5522

Gathering Storm

Hi, schon jemand bei der zweiten Kampagne? Chaos Orakel. Ich hab alle Schreine abgegrasen und eine Karte erhalten. Das Gebiet ist genau in der Mitte, schwarze Drachen sollten da sein. Nunja, wenn ich ein Puzzle gelöst habe, sollte dann nicht ein x die Stelle markieren, an der ich graben soll? Ich wü...
von PrivatePaula
Mi 13.11.2002 - 12:40
Forum: Heroes 4
Thema: Sprachen - Kompatibilität
Antworten: 4
Zugriffe: 632

hm, also ich habe das englische Add-On auf das deutsche Homm IV installiert. Bis jetzt keine Probleme. Aber ob dir das weiterhilft.


cu
paula
von PrivatePaula
Mo 14.10.2002 - 16:14
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: Valhallas Fontäne
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Valhallas Fontäne

Hi, ich hab mal angefangen eine Zufallskarte zu spielen. Und durch Zufall ( :) ) war neben meiner Burg eben diese Fontäne. Man kann dann halt wählen, ob in den nächsten beiden Kämpfen, der Held 10 Angriffspunkte zusätzlich bekommt. Jetzt passierte bei mir folgendes: Achtung!: 10 Angriffspunkte wurde...
von PrivatePaula
Fr 20.09.2002 - 18:37
Forum: Heroes 4
Thema: Ständige Abstürze
Antworten: 15
Zugriffe: 3169

Hey, ich habe die selben Probleme gehabt. System friert ein und so. Nut noch Reset hilft. Allerdings war das letzte was bei mir geholfen hat(nach neuer Graka, neuem Netzteil, neuen RAM's, ja sogar das OnBoard RAID aufgelöst) war ein neues Board + Prozessor. Meistens fror das System bei DivX ein. (pa...
von PrivatePaula
Di 27.08.2002 - 17:50
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: Beschwerde
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Hey, die zweite Karte war garnet so schwer. Ich muß aber auch sagen, daß mir mein Experten-Diplomatie-Skill weitergeholfen hat. Viele Monster haben sich mir angeschlossen. Die 3 Städte des Blauen habe ich sehr schnell erobern können. :) Sogar der eine Azurdrache, der seine Behausung schützte, hat si...
von PrivatePaula
Sa 24.08.2002 - 13:27
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: Beschwerde
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Also ich stehe jetzt vor der Legion Dieben. Auch habe ich diese Pflanze, die eine Illusion verursacht. Aber 7 Stacks mit je 29 Dieben....hmmm....neee. Vielleicht muß man wirklich versuchen, einen Magie-Skill auszubauen. Massenverlangsamung würde bestimmt gut tun.Hm...das mit dem Magischen Pfeil auf ...
von PrivatePaula
Sa 24.08.2002 - 11:01
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: Beschwerde
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Original von mara: Wie hast Du eigentlich die ganzen Gremlins geschafft??? (ist mir ein Rätsel) ;) mara :) Also......Die Gremlins konnte man so schön mit dem Magischem Pfeil erledigen. Allerdings mußte ich danach ganz schön viele Runden aussetzen, bis ich wieder Zauberpunkte hatte. ABER @Brân: Wieb...
von PrivatePaula
Fr 23.08.2002 - 12:30
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: Beschwerde
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Es hat nach mehrmaligen Probieren ja auch so geklappt, mit Antimagie. Aber, es geht mir ja im Endeffekt darum. Würde ich gegen einen menschlichen Spieler spielen, hätte ich die Garnision nie geschafft. Es geht jetzt nicht gegen dichm DarkSir, aber für mich ergibt halt das erste "Rätsel" ke...
von PrivatePaula
Do 22.08.2002 - 15:11
Forum: Heroes 3 WoG
Thema: Beschwerde
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Also, ich muß mich jetzt mal aufregen. Kampagne 4 mit XSi. Vielleicht hab ich aber auch irgendwas übersehen, aber was soll der Scheiss da am Anfang? Also, ich habe 7 Sekelette. Damit kann ich natürlich nicht so einfach in die Garnison marschieren. Aber zum Glück, hab ich ja Armageddon und Feuerschut...
von PrivatePaula
Mo 12.08.2002 - 14:20
Forum: Heroes 5
Thema: Was ich gern hätte...
Antworten: 94
Zugriffe: 26506

Original von BrunoB: Wo mir ein wenig die transparenz fehlt ist die sache mit der Moral. Frueher war es irgendwie nur mit Tote und Untote in einer Gruppe schlechte Moral ! Jetzt scheint es etwas anders. Ausserdem scheint es das man trotz schlechter Moral noch angreifen kann ! Das war in Homm3 auch ...
von PrivatePaula
Mo 12.08.2002 - 13:53
Forum: Heroes 4
Thema: Kampagnen Faszit
Antworten: 28
Zugriffe: 5273

zum KI Problem: Habt Ihr euhc eigentlich mal überlegt, was passieren würde, wenn die KI zu hoch wär? Die Kampagnen würde man vielleicht garnet spielen können. Man darf den Haupthelden doch net verlieren oder? Also noch nichtmal zurück in die Stadt und "auferstehen" lassen. Nur vielleicht w...
von PrivatePaula
So 11.08.2002 - 20:34
Forum: Heroes 4
Thema: Die Superheldentaktik
Antworten: 18
Zugriffe: 3217

dazu fällt mir was lustiges ein: In der Piratenbraut-Kampagne. Meine Tawni ist Level 30 und hat so ein Schwer, mit dem kann ich ein zusätzliches Mal zuschlagen. Sie schlägt also insgesamt 3mal zu. Desweiteren gibt es in dieser Kampagne unzählige Tränke, die deine Verteidigung erhöhen. Ich hatte eine...
von PrivatePaula
So 07.07.2002 - 12:08
Forum: Heroes 4
Thema: Der Nekro in Heroes 4
Antworten: 7
Zugriffe: 1718

Original von Sandro: Fehlen tun mir die Todesritter aus Homm 3, die waren fast nicht zu schlagen. :) Jagut, aber im direkten Vergleich zu den Champions, wenn sie denn ihren Lanzenbonus voll auspielen können, könnten sie verlieren. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Champions zuerst dran. :) cu ...
von PrivatePaula
Do 04.07.2002 - 16:10
Forum: Heroes 4
Thema: Der Nekro in Heroes 4
Antworten: 7
Zugriffe: 1718

Ja gut, ich habe auch gerade 79 Vampire. Gegen lebende Kreaturen mögen sie ja unschlagbar sein, aber gegen 1500 Skelette. Das war ein schwieriger Kampf. Zum Glück war das Szenario danach beendet, aber das weiß man ja vorher nicht.

cu
paula
von PrivatePaula
Do 04.07.2002 - 14:42
Forum: Heroes 4
Thema: Der Nekro in Heroes 4
Antworten: 7
Zugriffe: 1718

Hi, ich finds ja schön und gut, daß ich in Heroes4 nach dem Kampf die Toten als Vampire wiederauferstehen lassen kann, aber 3 Stück ist mir dann doch ein bisschen zu wenig. Also wenn ich einen riesen Fight habe, dass ich am Ende selber nur noch wenige Einheiten habe, und ich bekomme nur 3 Vampire hi...
von PrivatePaula
Fr 14.06.2002 - 12:35
Forum: Heroes 4
Thema: Allgemeine Tipps für einen Anfänger!
Antworten: 40
Zugriffe: 8127

Original von Musashi: Wieso sollen die Helden so schnell wie es geht zu Meisterbeschwörern gemacht werden? Das kapier ich nicht. Ich hatte mal 2 Meisterbeschwörer in meiner Armee. Beide Helden waren auch recht gut. Nach kurzer Zeit hatte ich um die 60 Elfen 30 Tiger und ne Menge Wölfe. Das reicht l...
von PrivatePaula
Fr 14.06.2002 - 12:26
Forum: Heroes 4
Thema: Allgemeine Tipps für einen Anfänger!
Antworten: 40
Zugriffe: 8127

:)) Und wer hat bitte diesen Begriff "erfunden"? Auf die Idee bin ich auch gekommen, aber diesen Begriff habe ich noch nie gelesen.
Stammt der von 3do?


"chainen" tztztz. Mal ehrlich, jeder denkt im ersten Moment an die Blitzstrahlsalve.

Najut.


cu
paula
von PrivatePaula
Fr 14.06.2002 - 12:16
Forum: Heroes 4
Thema: LysanderKampange/ 5. Mission
Antworten: 23
Zugriffe: 4380

Dann halt uns bitte mal auf dem Laufenden, ob es jetzt funktioniert. Ich habe den Patch noch nicht installiert. Wenn durch den einige Kampagnien versaut werden, dann laß ich das mit dem Installieren.

cu
paula

Zur erweiterten Suche