Die Suche ergab 2669 Treffer

von Ephirnion
So 16.02.2014 - 13:11
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2014
Antworten: 196
Zugriffe: 55111

Hallo ihr Lieben,

Viele Grüße aus Singapur (ich glaub so schreibt man das auf Deutsch)
Hoffentlich gehts euch allen gut und ihr treibts mit unserem Admin nicht gar zu bunt. Eigentlich wollte der doch bestimmt auch mal nach Breuna kommen, oder? Hat sich ja schließlich lange genug davor gedrückt :D
von Ephirnion
Mi 22.05.2013 - 16:19
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2013
Antworten: 94
Zugriffe: 36887

Hallo ihr Lieben... Ich wollte mich auch mal melden... Leider hats bei mir dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht geklappt, dass ich am Treffen teilnehme. Schade ums KK-Schießen *sfz* Wer schreibt denn einen Bericht vom Treffen? Und gibbet Fotos? Hoffe jedenfalls, dass ihr trotz des miesen Wetter...
von Ephirnion
Mo 28.05.2012 - 13:52
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2012 - 10 years after
Antworten: 106
Zugriffe: 37452

War schon um zwölf wieder daheim :) .. und: Ja, ich hab tatsächlich frei bekommen :D War mal wieder ein gaaanz tolles Wochenende mit jeder Menge Munchkin, Fleisch, Fleisch, Fleisch und tollen Leuten. Vielen Dank nochmal an die fleißigen Köche und Köchinnen. So ein Wochenende hab ich bei all dem Stre...
von Ephirnion
So 12.02.2012 - 18:19
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2012 - 10 years after
Antworten: 106
Zugriffe: 37452

Bis wann ist denn deadline für die Anmeldung? Ich kanns gerade nicht genau sagen, ob ich im Mai frei bekomme, weil gerade dann ne Menge Kongresse anstehen und mir Evonik ziemlich auf den Füßen steht.
von Ephirnion
Mo 13.06.2011 - 12:28
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2011
Antworten: 205
Zugriffe: 53786

Sooo... als letzter weg und als erster da :D

Bin vor ner Stunde ungefähr angekommen. Bin gut durchgekommen und prima erholt. War wieder mal große Klasse. Und dieses Jahr mit vollem Programm.

Jetzt gehts gleich wieder nach Kölle....

Viele Grüße
Der Ephi
von Ephirnion
Fr 10.06.2011 - 18:38
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2011
Antworten: 205
Zugriffe: 53786

*meehh*

Ich fahre gleich erst los.... blöder Scheiß!

Denke mal, dass ich so gegen 20.30 loskomme. Uni war heute wieder furchtbar stressig :(

Aber wieso schreib ich das alles? Ihr seid ja ohnehin schon in Breuna.
von Ephirnion
Mi 08.06.2011 - 17:25
Forum: Internes
Thema: Board ausmisten - Unterforen zusammenbauen und streichen
Antworten: 73
Zugriffe: 38782

Ich für meinen Teil habe nichts dagegen, dass das Forum etwas geliftet wird. Nach all der Zeit machen ein paar SchönheitsOPs durchaus Sinn.

Grüße
Der Ephi
von Ephirnion
Mi 08.06.2011 - 17:20
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2011
Antworten: 205
Zugriffe: 53786

Ich werde Freitag erst spät eintrudeln. Hoffe noch vor 12 Uhr (abends - nachts), da ich noch bis 6 in der Uni arbeiten muss. Düse dann nach GM, hole mein Auto und komme so schnell es geht nach.

Wir sehen uns dann in Breuna....
von Ephirnion
Di 10.05.2011 - 17:11
Forum: Fantreffen
Thema: Der Wer-freut-sich-schon-wie-wild-auf-Breuna-Thread
Antworten: 131
Zugriffe: 50187

... wie Bolle! :))
von Ephirnion
Di 10.05.2011 - 16:58
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2011
Antworten: 205
Zugriffe: 53786

Hui... ihr habt aber viel yu eryählen gehabt (... ob Drachen Geflügel sind oder nicht ?( ) Naja, jedenfalls steht bei mir alle Yeichen auf Breuna!! Hab Bock auf Munchkin und MM6-Spiel und auf Grillen, Kochen, Chillen und Schießen. Letytes Jahr bin ich ja durch eine schlimme Krankheit fast dahingeraf...
von Ephirnion
Mo 21.02.2011 - 11:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376362

Alles Liebe zum Geburtstag GOTTI.... kommt von Herzen, weißt du doch ;)
von Ephirnion
Mo 21.02.2011 - 11:03
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2011
Antworten: 205
Zugriffe: 53786

Schlimm genug, dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, da mir der Krankheitsteufel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, werde ich dieses Jahr natürlich versuchen wieder dabei zu sein.

... jedenfalls, wenn ich bis dahin wieder aus Korea zurück bin :)
von Ephirnion
Mo 11.10.2010 - 20:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Warten auf .... firefox
Antworten: 23
Zugriffe: 6412

Also im Firefox Forum bin ich schon ne Weile.... und die Firewall hatte ich schon komplett aus, was mir aber auch nix bringt.
von Ephirnion
So 10.10.2010 - 17:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Warten auf .... firefox
Antworten: 23
Zugriffe: 6412

Hehe... Manni!

Es ist bspw. www.irmscher.de oder www.kino.to oder www.apple.de

Alles Seiten, die tausendfach täglich von Usern außerhalb der Uni genutzt werden.
von Ephirnion
Sa 09.10.2010 - 16:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Warten auf .... firefox
Antworten: 23
Zugriffe: 6412

Nee... der Laptop geht von mir zu Hause aus ins Netz und in der Uni hab ich einen eigenen Rechner. Ich wüsste halt auch nicht, was für Einstellungen dafür verantwortlich sein können. Am Browser liegt es ja offensichtlich nicht, weil bei mir zu Hause aufm Laptop ja sowohl IE als auch Firefox das glei...
von Ephirnion
Fr 08.10.2010 - 22:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Warten auf .... firefox
Antworten: 23
Zugriffe: 6412

Hmmm.... Firewll aus! Firefox deinstalliert! Alle Ordner von Firefox manuell gelöscht! Firefox neu installiert! Kein Adblock mehr aufm Rechner! Ergebnis: Keins! Weder Firefox noch IE können die Seiten öffnen, obwohl sie gefunden werden. Ist echt gespenstisch. Die Seiten kann ich auch von der Uni aus...
von Ephirnion
Fr 08.10.2010 - 10:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Warten auf .... firefox
Antworten: 23
Zugriffe: 6412

Danke erst mal für die Antworten. Das Problem besteht weiterhin. Und es ist im Übrigen auch das Problem des IE (Website gefunden, warten auf Antwort). Ich hab die Seiten mal angepingt, aber die weigern sich offenbar darauf zu antworten! Vielleicht liegt es daran, aber ich weiß nicht, wie das damit z...
von Ephirnion
Mi 06.10.2010 - 20:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Warten auf .... firefox
Antworten: 23
Zugriffe: 6412

Warten auf .... firefox

Hallo Ihr Guten Lang ists her, aber ich musste mal wieder meinen Laptop platt machen. Normalerweise kein großes Theater, aber jetzt ists doch arg, weil ich bald meine Diplomarbeit abgeben muss. Ein Problem hab ich nach dem Neuaufsetzen: Ich kann mit meinem Browser nicht mehr alle Internetseiten öffn...
von Ephirnion
Fr 21.05.2010 - 15:30
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212252

Tja, aus die Maus. Tut mir echt leid, hatte mich so drauf gefreut, aber heute nacht ists nochmal schlimmer geworden :( Ich kann beim besten willen nicht nach Breuna kommen.

Ich hoffe für euch, dass es trotzdem schön wird.

Der kranke Ephi :bad:
von Ephirnion
Do 20.05.2010 - 19:14
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2010
Antworten: 165
Zugriffe: 212252

Aso... :D Kann mir mal jemand seine Handynummer per PM schicken. Wenn ich morgen via Internet absagen sollte(!), dann sieht das ja keiner mehr :(

Zur erweiterten Suche