Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonic
Do 12.01.2017 - 17:06
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 unter Win10
Antworten: 15
Zugriffe: 18471

Hier mal das Update.
Hab es geschafft HoMM3 Complete zum laufen zu bekommen.
Dann auch die Erweiterung gefunden HotA.
Den HD Mod. Aber mit deutsch hat irgendwie nicht funktioniert.

Leider nur eine S Karte in den Winterferien geschafft. ;(
Aber hat trotzdem Spass gemacht.

Gruß Sonic
von Sonic
Mo 21.11.2016 - 01:34
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 unter Win10
Antworten: 15
Zugriffe: 18471

Heroes 3 unter Win10

Hallo Freunde der gepflegten Klassiker Ich habe mich hier angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde. Das schöne am Internet. Überall geballtes Wissen. Ich habe einen komplett neuen Rechner bekommen. Unter Win7 kam ich schon nicht mit dem Komp. Modus zurecht. Nun hab ich Win10. Da der Winter vor ...
von Sonic
Mo 21.11.2016 - 01:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie wärs? Alle stellen sich vor??
Antworten: 693
Zugriffe: 178672

Der Neue

Hallo Schön das es doch eine Ecke gibt wo man sich vorstellen kann. :top: So kenne ich es aus anderen Foren und macht die Sache persönlicher. Ich bin Lars, 37 Jahre und habe mich hier angemeldet um mal auf dem laufenden zu bleiben. Zu meinen anderen Hobies gehören alles mögliche zu basteln. z.zt ein...

Zur erweiterten Suche