Die Suche ergab 11 Treffer

von ShadowTurtle
So 05.03.2006 - 16:32
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Ich Denke......
Antworten: 34
Zugriffe: 21148

Mein letzter beitrag stammt von 2001, aber jetzt haben wir 2006 (wer hätts gedacht? I) ). So wie es ausschaut hat sich meine vermutung leider bestätigt. Zumindest sehe ich hier in diesen Forum nichts mehr Neues und auch die Webseite scheint irgendwie Putt zu sein. Es könnte auch sein das ich mich Ir...
von ShadowTurtle
So 16.09.2001 - 12:50
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Ich Denke......
Antworten: 34
Zugriffe: 21148

Ich habe mich doch entschultig und habe Hilfe angeboten, wollt ihr noch mehr!? Außerdem: Wie Gut man Programmieren kann kommt nicht drauf an, wie man Charakteristig ist! Gut ich habe auch angefangen zu Schleimen. Wer tut des denn manchmal nicht? UND WARUM MÜSSEN IMMERE ANDERE ÜBER NEULINGE GLEICH VO...
von ShadowTurtle
Fr 14.09.2001 - 16:25
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Automap
Antworten: 6
Zugriffe: 4944

:D :D :D :D ..... ARRRRRRRRRRRRGHHHT... Tot bin ich!
Ich sage nur, wenn Roy es umständlich machen will, BITTE!
Das ist ja (wie schon gesagt) nicht mein Spiel das ich mache!
von ShadowTurtle
Do 13.09.2001 - 17:38
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Automap
Antworten: 6
Zugriffe: 4944

Das heißt wenn du nur ein Haus erstellts kannts du im Richtigen Spiel, per Zufall Menschen Mit einschleuchen ohne die das per Welt Editor zu müssen! ungefähr 3 Mänchen in einen Bier Laden oder so (inklusive einen Besoffenen! ;) ) Mit dem Welt Editor den du selbst Programmierst könntest du Schneller ...
von ShadowTurtle
Do 13.09.2001 - 14:33
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Automap
Antworten: 6
Zugriffe: 4944

Du musst dir mir A4/A5 ein Welt Editor Programmieren in dem man Objekte (z.B. Häuser, CPU´s usw.) erstellen kann. Dann einfach per Speicher/Lade befehl´s des Level´s einprogrammieren. (In WDL einprogrammieren) Dann im richtigen Spiel das Level Laden und die selbe Funktionen benutzten. (EINE FALSCHE ...
von ShadowTurtle
Do 13.09.2001 - 14:18
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Ich Denke......
Antworten: 34
Zugriffe: 21148

Wenn man zu einer Person läuft und eine bestimmte Taste drückt (bei meinen Spiel ist das die Leer Taste), dann erscheind unten am Bildschirm rand ein Schwarz Transparentes Kästsen in dem die Texten stehen. Wenn man klickt dann verschwindet es und es kommt ein weiterer Text. Man kann auch die Textfar...
von ShadowTurtle
Mi 12.09.2001 - 15:18
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Ich Denke......
Antworten: 34
Zugriffe: 21148

Habe ich ihm gesagt, das "er ein Nichtskönner ist..." !? Aber ihr habt drotzdem Recht! Ähm..., Also Roy (Hoffe das ich den Name richtig geschrieben habe!! :D ) ich Arbeite in moment an einen Monster Projekt und ich möchte mich bei dir für die kleine beleitigungen endschultigen. Obwohl ich ...
von ShadowTurtle
Di 11.09.2001 - 19:23
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Ich Denke......
Antworten: 34
Zugriffe: 21148

Ich würde sagen das er mit der Standart, Comerziel (außer nur der Commerziel) usw. keine bessere Spiele machen kann. Außerdem die A5 Engine erlaubt bis jetzt nur 4 Mitspieler (Netzwerk, Lan) egal wie man mit der WDL sprache rum programmiert. Natürlich gehen Maximal auch 8, aber das nur mit der Profe...
von ShadowTurtle
Fr 31.08.2001 - 20:08
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Ich Denke......
Antworten: 34
Zugriffe: 21148

Endschultige fall´s ich mich in den Forum geirrt habe, aber das ist doch war!
von ShadowTurtle
Fr 31.08.2001 - 19:10
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Ich Denke......
Antworten: 34
Zugriffe: 21148

Ich meine Fate 3D!
Schaut euch doch mal die Screenshot´s des macher von Fate 3D an.
Die Texturen sind zu einzeitig usw.
Es tut mir leid wenn ich jetzt Diskusionen verursache, aber das Stimmt.
Gegen Teil 1 und 2 usw. außer Fate 3D sage ich ja nichts!
von ShadowTurtle
Fr 31.08.2001 - 15:01
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Ich Denke......
Antworten: 34
Zugriffe: 21148

Das das spiel nichts wird! Denn man muss sich bei der Acknex 5 Engine (mit dem der Nachfolger gemach wird) schon am anfang mühe geben. Was ist zum beispiel mit den Gehwegen usw.? Hast du überhaupt schon eine Richtige Story? Ich kenne das Spiel nicht, aber es tut mir Weh wenn überhaupt ein nachfolger...

Zur erweiterten Suche