Die Suche ergab 916 Treffer

von Yonder
Mi 15.07.2015 - 17:23
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neue Party
Antworten: 9
Zugriffe: 2909

Sorry, hab mich vertippt. Meinte gar nicht Crusader, sondern Mercenary.

Und ich dass der Runepriest mit Feuer umgehen kann, kann ich mir vorstellen. In meinem Setup allerdings ist nicht viel Platz für offensive Magie.
von Yonder
Mi 15.07.2015 - 08:24
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neue Party
Antworten: 9
Zugriffe: 2909

Okay, danke Leute. Meine Lieblingspartyzusammenstellung ist im Moment tatsächlich 3 Melee/1 Caster. Ich zaubere eigentlich nicht gern. Um alle vier Rassen zu bedienen, und weil mir der Defender-Zwerg suspekt ist, sieht die Gruppe so aus: Ork: Babba (2-Hand-Mace) Mensch: Mercenary (2-Hand-Axe) Elf: B...
von Yonder
Di 14.07.2015 - 10:48
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Neue Party
Antworten: 9
Zugriffe: 2909

Neue Party

Hallo Leute, jaja, ich bin ein bisschen spät dran, aber tatsächlich habe ich erst kürzlich mit MMX angefangen und finde es auch ziemlich gut. Ich habe schon bis Level 20 ca. gespielt, aber ich frage mich, ob ich schon die optimale Party gefunden habe. Also wollte ich mal hören, ob es hier ein paar q...
von Yonder
Do 04.01.2007 - 02:22
Forum: MMORPG
Thema: World of WarCraft!!
Antworten: 80
Zugriffe: 21729

In zwei Wochen erscheint höchstwahrscheinlich das erste Addon. Ob es in Zukunft zum entspannten Spielen kommt oder ob es "Dauerraiden" bleibt, kann ich nicht vorhersagen. Ich hoffe und glaube allerdings, dass es gut werden wird. Wie auch immer: WoW ist und bleibt ein katastrophaler Zeitfre...
von Yonder
Do 28.09.2006 - 05:43
Forum: Diablo 2
Thema: MODS für Diablo2: Welche, wo und wann?
Antworten: 43
Zugriffe: 27872

Hallo Cassie :winken: nein, das ist ein closed bnet. Aber die dort gehosteten Mods kann man natürlich auch offline spielen. Ich habe zuletzt Eastern Sun 3.0 gespielt. Der Modder gibt sich unglaublich viel Mühe mit der Dokumentation, was bei der Vielzahl der Items, Runenwörter usw. auch nötig ist. ht...
von Yonder
Mi 27.09.2006 - 10:21
Forum: Diablo 2
Thema: MODS für Diablo2: Welche, wo und wann?
Antworten: 43
Zugriffe: 27872

Huhu Leute,

ist der Server der D2Maniacs bekannt?

http://d2maniacs.shbe.org/

Hier laufen zig aktuelle D2-Mods auf einem bnetd-Server. Dem Zusammenspiel steht also nichts im Wege.

Bis in weiteren vier Jahren :)
Gruß, Yonder
von Yonder
Sa 25.02.2006 - 08:17
Forum: MMORPG
Thema: World of WarCraft!!
Antworten: 80
Zugriffe: 21729

AFAIK kann man WoW nicht als Demo spielen. Der Client ist nicht das Problem - den könnte man kopieren oder sogar noch als alten Beta-Client laden und dann durch Patches auf den aktuellen Stand bringen. Aber es gibt keine Test-Accounts. D.h. man muss die 45 Euro investieren, um überhaupt einen Accoun...
von Yonder
Mi 29.06.2005 - 07:03
Forum: Diablo 2
Thema: Savegame Editor für 1.10
Antworten: 16
Zugriffe: 7740

Während des Spiels geht AFAIK nicht. Und mit dem Hexeditor müsste es theoretisch natürlich gehen, aber ich kenne die Stelle(n) nicht, die editiert werden müssen. So weit ich weiß hat das auch nie jemand gemacht, weil es eben immer schon diese speziellen Diablo-Savegame-Editoren gab, die einem die Ar...
von Yonder
Di 28.06.2005 - 21:46
Forum: MMORPG
Thema: World of WarCraft!!
Antworten: 80
Zugriffe: 21729

Leider ist das Spiel im Highlevel-Bereich nicht sehr abwechslungsreich... Kann ich eigentlich nicht bestätigen. :) Mein Mainchar ist seit Monaten 60, und hat Black Rock Depth, Stratholme, Scholomance und Dire Maul komplett gesehen. Ich fand das eine sehr interessante Zeit - jedenfalls nicht schlech...
von Yonder
Mi 04.05.2005 - 17:02
Forum: MMORPG
Thema: World of WarCraft!!
Antworten: 80
Zugriffe: 21729

Immer noch keiner von euch in WoW unterwegs? Leute, das ist ein Fehler. ;) Bin heute morgen 60 geworden, und habe damit den Max-Level erreicht. Jetzt kommt sozusagen die zweite Stufe des Spiels, nämlich die Bewältigung der High-Level-Instanzen. Hier geht es tatsächlich darum, dass sich 5 Leute finde...
von Yonder
Mi 09.03.2005 - 15:31
Forum: MMORPG
Thema: World of WarCraft!!
Antworten: 80
Zugriffe: 21729

Hallo Leute, möchte nur kurz mitteilen, dass ich WoW sensationell gut finde. Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich eigentlich überhaupt keinen Schwachpunkt nennen. Alles perfekt. Das einzige Problem ist, dass mein Tag deutlich zu wenig Stunden hat, um alles zu machen, was ich gern machen würde... ;...
von Yonder
Fr 04.02.2005 - 14:23
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3
Antworten: 302
Zugriffe: 47909

Hiho, habe zwar den Thread nicht ganz gelesen, aber dafür gestern mit jemandem von Koch Media, die Gothic 3 vertreiben werden, gesprochen. Demnach steht zwar als VÖ-Termin von Gothic 3 noch 4. Quartal 2005 in den Listen, aber intern glaubt man nicht mehr dran. JoeWood, der Publisher, hat ja doch erh...
von Yonder
Mi 26.01.2005 - 00:28
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Spezialwaffen
Antworten: 25
Zugriffe: 6729

1. Der Don lässt den Cane fallen, aber IIRC nicht immer. Man muss evtl. reloaden, wenn man das Ding wirklich haben will.

2. Nein, es gibt keine Variante. Der Diebesdolch ist immer verflucht.
von Yonder
Mi 26.01.2005 - 00:22
Forum: Diablo 2
Thema: Ironman - was es alles gibt...
Antworten: 13
Zugriffe: 2819

Hi there, gestattet mir, allen Diablo-Freunden, die eventuell eine Herausforderung suchen, diesen Link zu empfehlen: http://bnetd.shbe.net/ Hier läuft ein Battle-Net-Server, der mehrere Diablo-Modifikationen hostet. Ich spiele gerade Snej 5, bin Platz 2 in der HC-Ladder, und kann nur jedem Diablo-Sp...
von Yonder
Fr 14.01.2005 - 00:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der Jamba-Kurs
Antworten: 26
Zugriffe: 3735

Sicher bin ich natürlich auch nicht. Dafür ist der Markt auch zu unvorhersehbar. Aber ich nehme an, dass der Mensch in ein paar Jahren nur noch ein Gerät braucht, das viele Funktionen erfüllt: Telefonieren, Musikhören, Bus/Bahn-Fahrten bezahlen, als Fingerabdruck dienen usw. Das wird wohl das Handy ...
von Yonder
Mi 12.01.2005 - 00:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der Jamba-Kurs
Antworten: 26
Zugriffe: 3735

Ich hoffe, dass ich Recht habe, wenn ich folgendes sage: Es dauert nicht mehr lang, dann ist der Klingelton-Wahnsinn vorbei. Dann ist das Handy der MP3/Musik-Player überhaupt und jeder kann sich seinen eigenen Klingelton aus seiner Lieblings-CD oder seinerm Lieblings-Download herausschneiden. Ich je...
von Yonder
Di 14.12.2004 - 22:00
Forum: Charaktere
Thema: Neue Party fürs zweite Mal
Antworten: 6
Zugriffe: 2516

Ich würde auch noch einen zweiten Zauberer mitnehmen und zwar einen Alchimisten. Den hattest du noch nicht, und Schlagkraft hast du genug. Vor allem, wenn du den Bard an der Front einsetzt, wo er stehen sollte.
von Yonder
Di 14.12.2004 - 12:03
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Eure Lieblings RPG`s
Antworten: 113
Zugriffe: 43492

Cloud hat geschrieben:Zufälligerweise habe ich für solche Fälle meine persönliche Top 10 bereit
:D

So ein Zufall, ich auch. ;)

1. Diablo 2 (+LoD +unzählige Mods)
2. Wizardry 7
3. Wizardry 8
4. MM 3
5. MM 7
6. Fallout 2
7. Wizards & Warriors
8. MM 6
9. MM 4/5
10. Gothic 2
von Yonder
Di 07.12.2004 - 20:22
Forum: MMORPG
Thema: Legend of the green dragon
Antworten: 37
Zugriffe: 7025

Hey Cirdan, ich habe mich gestern mal mit deinem Link angemeldet und auch schon einen strammen Lvl-5-Orc. :) Ich habe allerdings auch ein paar Fragen: Ich verstehe die orkischen Spezialkampffähigkeiten nicht. Du? Wann soll ich mir welches Tierchen zulegen. Nutzt so ein Hund was? Das mit dem Im-Schla...
von Yonder
Di 30.11.2004 - 16:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der Beste Song aller Zeiten ...
Antworten: 57
Zugriffe: 8378

Eagles - Hotel California Ich finde, dass Hotel California dem perfekten Song schon ziemlich nahe kommt: Ein sehr schönes Intro auf der Gitarre, ein interessanter und grooviger Basslauf, ein fantastischer, metaphernreicher Text ("you can check out anytime you like, but you can never leave"...

Zur erweiterten Suche