Die Suche ergab 4 Treffer

von DrBrinkmann
Sa 23.06.2018 - 08:23
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Legend of Faerghail
Antworten: 224
Zugriffe: 123108

invisibleshadow hat geschrieben:schick mir mal bitte einen scrrenshot von dem fehlermeldefenster und dann deinen konkreten pfad wo du das entpackt hast
Vielen Dank, jetzt funktioniert es :bounce:
von DrBrinkmann
Sa 26.05.2018 - 13:05
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Legend of Faerghail
Antworten: 224
Zugriffe: 123108

entferne mal bitte in dem entpackten ordner den schreibschutz (ordner-eigenschaften-schreibgeschütz-hacken weg) auch in allen unterordnern entfernen. wenn du dann parrallel wirklich in den richtigen ordner entpackt hast, versprech ich dir wird es klappen :) Hi, leider kommt immer noch der gleiche F...
von DrBrinkmann
Fr 11.05.2018 - 15:22
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Legend of Faerghail
Antworten: 224
Zugriffe: 123108

also einfach das gesamte paket verzeichnis 1zu1 aufs C: entpacken und den den amiga ortner öffenen Legend of Faerghail starten und den im Programm einfach auf de oder en version 2x klicken den läuft es sofort. ;-) und wider gelöscht. ;-) Amiga Launch Task failed with Exception: 'Did not find the sp...
von DrBrinkmann
Do 10.05.2018 - 17:56
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Legend of Faerghail
Antworten: 224
Zugriffe: 123108

Siegurd-Problem

Moin, ich versuche auch gerade das Spiel über den Emulator WINUAE zu spielen, aber das Siegurd-Problem taucht auch bei dem Mega-Pack immer wieder auf. Hier gab es mal einen anderen Download, der aber wohl entfernt wurde. Was kann ich tun?

Zur erweiterten Suche