Die Suche ergab 378 Treffer

von Corlagon
Mo 18.06.2007 - 22:02
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Paar fragen zu MM5
Antworten: 13
Zugriffe: 4996

Für den Megadrachen sollte man sich durch Brunnen etc. aufpowern – bei kombinierter World of Xeen empfehle ich einen Besuch beim Brunnen in den Drachenwolken. :D
von Corlagon
Mi 28.03.2007 - 20:52
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: MM4 Starttipps
Antworten: 7
Zugriffe: 2441

Zum Schlösserknacken ist das Diebstahltalent erforderlich (Dieb oder Ninja, ohne einen von denen geht's nicht).
von Corlagon
Mi 28.03.2007 - 18:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Schönste Rockballaden ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6901

Aerosmith - Hole In My Soul :beten:
von Corlagon
Mo 19.03.2007 - 17:42
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes Chronicles
Antworten: 22
Zugriffe: 8881

The Final Chapters gab es nicht auf Deutsch? Ich bin mir sicher, daß im Installationsprogramm sowas angeboten wurde. ?(
von Corlagon
Mo 26.02.2007 - 12:40
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: WoX Solo
Antworten: 48
Zugriffe: 13330

"Taschendiebstahl" hat nichts mit Diebstahl zu tun, es handelt sich um Taschenspielerei (Übersetzungsfehler, mehr SP für Zauberer/Bogenschützen).
von Corlagon
So 25.02.2007 - 18:44
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: WoX Solo
Antworten: 48
Zugriffe: 13330

Nur die üblichen Zufallssachen.
von Corlagon
Mo 05.02.2007 - 18:00
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Windows XP und MM3
Antworten: 22
Zugriffe: 9799

Ich habe VDM Sound benutzt, damit ging es auch ganz einfach und ohne Probleme.
von Corlagon
Mi 20.12.2006 - 17:17
Forum: Might and Magic 6
Thema: Wie kann das sein ???
Antworten: 13
Zugriffe: 2317

Ich dachte, das wäre ganz normal und so beabsichtigt. ?(
von Corlagon
Fr 01.12.2006 - 15:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Die 101 einflussreichsten ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Gobo hat geschrieben:
Platz 32 - Archie Bunker, Charakter in der US-Sitcom "All in the Family"
Kennt die Sitcom überhaupt einer? :))
Die US-Ausgabe von Ekel Alfred, und Inspiration für Eric Cartman.
von Corlagon
Mo 27.11.2006 - 18:50
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: mm4 - edelsteine weg
Antworten: 7
Zugriffe: 2414

Ein paar Edelsteine sind doch gar nichts, in MM3 hat Mr. Wizard noch Erfahrung genommen. :evil6:
von Corlagon
So 26.11.2006 - 23:13
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: mm4 - edelsteine weg
Antworten: 7
Zugriffe: 2414

Hm, nimmt Mr. Wizard die nicht als Bezahlung, wenn man sich von ihm retten läßt?
von Corlagon
Sa 11.11.2006 - 14:50
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Heroes 1
Antworten: 7
Zugriffe: 4072

Re: Heroes 1

1. Kann ich Helden in eine Stadtgarnison ziehen? Nein, geht noch nicht. 2. Braucht man bestimmte Gebäude, um Helden anzuwerben? Soweit ich mich erinnere, reicht eine Burg. 3. Kann man Einheiten im Kampf auch verteidigen oder warten lassen, nicht nur aussetzen? Nein, geht noch nicht. 4. Kann man mit...
von Corlagon
Di 31.10.2006 - 18:44
Forum: Heroes 3
Thema: Heldenkette?
Antworten: 54
Zugriffe: 13835

Xarfax1 hat geschrieben:Bitte den fettmarkierten Teil lesen, Gorgonen sind keine grünen Kühe oder sehen so ähnlich aus.
Bitte mein Posting nochmal lesen, ich habe nicht behauptet, daß die Katoblepae die einzigen "Gorgonen" sind, im Gegenteil.
von Corlagon
Mo 30.10.2006 - 22:13
Forum: Heroes 3
Thema: Heldenkette?
Antworten: 54
Zugriffe: 13835

Nein, leider erklären sich die grünen Kühe nicht aus der Mythologie. Schau mal im Lexikon nach unter "Gorgonen", da siehst du das Gorgonen nun wirklich nichts mit grünen Kühen mit Todesblick gemein haben. Grüne Kühe mit Todesblick sind eine Erfindung von 3DO und entstammen keiner Mytholog...
von Corlagon
Mi 18.10.2006 - 20:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ubisoft: Die Qual der Wahl
Antworten: 13
Zugriffe: 2031

New World war Mitte der 90er von 3DO aufgekauft worden, blieb aber bis zu deren Pleite weiterhin als Entwicklungsteam bestehen. Bei MM9/HOMM4 war Jon Van Caneghem (als ursprünglicher Autor) aber wohl kaum noch beteiligt gewesen. Meines Wissens hat Ubisoft durchaus angedeutet, daß es ein MM10 geben w...
von Corlagon
So 01.10.2006 - 17:13
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: MM3 - Statuen auf der Sumpfinsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1436

Den Betrüger muß man überhaupt nicht bezahlen, ich bin mir ziemlich sicher, daß ich den Schatz (?) auch ohne ihn bekommen habe.
von Corlagon
Sa 16.09.2006 - 20:28
Forum: Might and Magic 1 - 5
Thema: Schlossmauer für Schloss Neuburg
Antworten: 13
Zugriffe: 2661

Angeblich, tatsächlich leider nur einmal. :(
von Corlagon
So 10.09.2006 - 13:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: PS3 bei Sony für Europa
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Kommt alles andere als überraschend, hat ja immer wieder Gerüchte über Produktionsschwierigkeiten gegeben, und der Controller war offensichtlich auch ein Schnellschuß. Sony hat sich einfach auf seinen Lorbeeren ausgeruht - den Marktanteil von PS1+2 werden sie wohl kaum halten. :bad:
von Corlagon
So 10.09.2006 - 12:49
Forum: Heroes 3 Maps
Thema: Sieg/Verlustbedingungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Wüßte nicht, daß das geht. Ist auch nicht das einzige, was die regulären Kampagnen dem Editor voraushaben. :(
von Corlagon
Sa 26.08.2006 - 16:09
Forum: Heroes 3
Thema: Heroes 3 Complete
Antworten: 73
Zugriffe: 26701

Die gegnerischen Städte kann man überhaupt nicht erreichen, für den Schild muß man drei Zelte besuchen und dann Charnath besiegen.

Zur erweiterten Suche