Die Suche ergab 20 Treffer

von midgard1973
Mo 05.07.2021 - 15:22
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Spieletipp
Antworten: 10
Zugriffe: 1626

Ja, ich bin bei meiner Suche auch nicht weit gekommen.

Ist echt schade...

Kennst Du den ein gescheites Spiel mit einer Person anstatt einer Gruppe?

Wobei ich noch sagen muss, dass mir das Alter egal ist. #haupsache läuft auf meinem PC
von midgard1973
Mo 05.07.2021 - 14:57
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Spieletipp
Antworten: 10
Zugriffe: 1626

Spieletipp

Hallo, Habe nach langer Zeit noch einmal Might & Magic X aus der Schublade gekramt. Die Might & Magic Reihe, habe ich früher (und auch heute noch) super gerne gespielt. Ebenso Das Schwarze Auge Hat jemand einen Tipp für ein aktuelles Rollenspiel dieser Art? Fand gerade die Steuerung mit den ...
von midgard1973
Fr 18.06.2021 - 22:07
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Runnenfürst
Antworten: 6
Zugriffe: 2291

Danke, hatte schon so etwas geahnt...
von midgard1973
So 13.06.2021 - 12:14
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Runnenfürst
Antworten: 6
Zugriffe: 2291

Ähnlich sieht es beim Pao Kai Nest aus, da ich auch keinen Ork in der Gruppe habe.
Auch hierfür bekomme ich den passenden Auftrag in der Klippe nicht....
von midgard1973
So 13.06.2021 - 11:40
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Runnenfürst
Antworten: 6
Zugriffe: 2291

Runnenfürst

Hallo,

ich würde gerne nach Sudgerd.
Ich habe allerdings keinen Zwerg in der Gruppe.
Der Zwerg vor Sudgerd lässt mich nicht vorbei.

Von Eldgimm, bekomme ich den Auftrag "Runenfürste" irgendwie nicht...
Keine Ahnung warum...?
Weiß jemand weiter?
von midgard1973
Sa 15.05.2021 - 14:02
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Komme nicht mehr in die Schmiede der Elemente
Antworten: 22
Zugriffe: 14276

Danke für Deine Antwort.

Nein, ich habe kein Packpferd dabei....
von midgard1973
Fr 14.05.2021 - 21:36
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Komme nicht mehr in die Schmiede der Elemente
Antworten: 22
Zugriffe: 14276

Komme nicht mehr in die Schmiede der Elemente

Hallo, nachdem ich die Scheibe des Lichts gefunden hab, möchte ich wieder in die Schmiede der Elemente. Leider komme ich da nicht mehr rein... Lev bietet mir zwar an, mit seinen Greifen dahin zu fliegen. Leider ist das ganze grau unterlegt. Ich habe etwas von einem Bug gelesen, bin aber glaube ich z...
von midgard1973
Fr 20.11.2020 - 14:47
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Hilfe in Ker-Thal Stufe 3
Antworten: 4
Zugriffe: 10600

Hallo,

Danke für Deine Antwort.

Aber wie komme ich kampflos zum Altar?
Sobald ich die "Kreuzung" vor der Plattform betrete, kommen die Gegner...
von midgard1973
So 15.11.2020 - 15:02
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Hilfe in Ker-Thal Stufe 3
Antworten: 4
Zugriffe: 10600

Hilfe in Ker-Thal Stufe 3

Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe.... Ich befinde mich in Ker-Thal Stufe 3. Ich besitze mittlerweile schon alle 4 Bruchstücke der Solare Sigilie. Wenn ich ca. in der Mitte der Ebene auf ein Feld trete, erscheinen 3-4 Dunkelnovas und Gesichtlose neben Erobos. Seit unzähligen Versuchen, bekämpfe ich ...
von midgard1973
Sa 29.02.2020 - 12:55
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Verzweifle an den 2 Gesichtslosen
Antworten: 1
Zugriffe: 7145

Verzweifle an den 2 Gesichtslosen

Hallo, ich bin gerade in Ker-Tal Stufe 3, in dem großen Raum mit Erebos. Dir 2 Gesichtslosen auf der einen Plattform im Süd-Osten bringen mich zur Verzweiflung. Alle anderen Räume habe ich schon gesäubert und ich muss mich ihnen stellen... Ich habe alles mögliche versucht. Hat vielleicht jemand eine...
von midgard1973
Sa 28.09.2019 - 16:29
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Reihenfolge
Antworten: 9
Zugriffe: 4778

@Flyer

ja, genauso in der Art.

ich bin jetzt bei usw......
Gibt es da eine Fortsetzung??? :))
von midgard1973
Fr 27.09.2019 - 16:12
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Reihenfolge
Antworten: 9
Zugriffe: 4778

Reihenfolge

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es eine Art Reihenfolge gibt, was man wann nacheinander erledigt?

Habe schon gesucht, aber nichts gefunden
von midgard1973
Mo 16.09.2019 - 16:22
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: kenshi leuchtturm stufe 3
Antworten: 13
Zugriffe: 4826

Ja, habe die Räuberhöhle schon hinter mir und alle Außengebiete gesäubert... Bekomme die Gegner in Stufe 3 im Leuchtturm aber nicht besiegt. Sobald ich die Tür öffne, kann ich mich auch nicht mehr Richtung Geheimgang bewegen. (Die 2 Gegner sind ja auch schon sofort im Nahkampfbereich......)....... X(
von midgard1973
So 15.09.2019 - 16:30
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: kenshi leuchtturm stufe 3
Antworten: 13
Zugriffe: 4826

@GOTTI

ich habe auch das Problem, das ich mich nicht bewegen kann, obwohl ich mit Windstoß ein Feld zwischen mich und die Gegner gebracht habe.

Es geht weder vor, noch seitwärts.

Ich will in Stufe 3 im Leuchtturm in den Geheimgang, nachdem ich die Tür geöffnet habe...
von midgard1973
Mo 09.09.2019 - 18:14
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Waffen benutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2740

@ Therak
Super, danke......
von midgard1973
Sa 07.09.2019 - 14:30
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Waffen benutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2740

Kann man hier ein Bild hochladen?
von midgard1973
Sa 07.09.2019 - 14:20
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Waffen benutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2740

@ Therak

ja, und genau diese Symbole fehlen mir in den Feldern, obwohl ich die Waffen angelegt habe...
von midgard1973
Fr 06.09.2019 - 16:25
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Waffen benutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2740

Waffen benutzen

Hallo, ich habe ein Problem. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Ich habe bei meinen Helden im Inventar Waffen (Axt, Armbrust, Schild.....) angelegt, und "gelernt" sind sie auch Im Kampf kann ich sie aber nicht benutzen. Sie werden unten in der waagerechten leist nicht angezeigt, und ...
von midgard1973
Mi 28.08.2019 - 16:14
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1860

Steuerung

Hallo,

ich finde die Steuerung der Grippe über die Tastatur nicht so toll.

Gibt es die Möglichkeit einen Controler/Joystick zu nutzen? Wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen?

Gruß
von midgard1973
Sa 10.08.2019 - 16:00
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Leuchtturm
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

Leuchtturm

Hallo, hab gerade begonnen noch einmal MM!0 zu spielen. Ich habe folgendes Problem. Ich war im Leuchtturm und habe diesen verlassen um kurz die Stadt zu besuchen. Wen ich den Leuchtturm jetzt wieder betreten will, steht Hamato dort und sagt, er wäre noch nicht gesäubert. Ich kann aber nichts anklick...

Zur erweiterten Suche