Die Suche ergab 3 Treffer

von Zidane
Mo 26.08.2002 - 17:06
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Fragen zu MM3 und MOE
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

Da ich technisch nicht sehr viel Ahnung vom Pc habe, würde ich gern wissen ob man auf einem WIN 98 MM3 spielen kann und wie man es installiert.Bitte wie für Doofe erklären.Die gleiche Frage gilt für Magic of Endoria, ich weiss, ein Strategiespiel,falsches Forum, weiss aber nicht wo ich sonst fragen ...
von Zidane
Fr 23.08.2002 - 21:19
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Magic of Endoria
Antworten: 0
Zugriffe: 1061

Kann mir jemand bei der Suche nach dem alten Dos-spiel Magic of Endoria helfen.Leider sind meine alten Disketten defekt geworden. danke
von Zidane
Do 22.08.2002 - 19:30
Forum: Might and Magic 9
Thema: Reliquie für Lindisfarne
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Hilfe! Obwohl ich den Patch V2.9 installiert habe,kann ich die Reliquie für den Abt nicht stehlen. Das Skelett taucht nicht in der Inventarliste auf.Auch wenn ich die Glocken läute,gehen die Mönche nicht zum beten. Wer weiss Rat?Vielen Dank im voraus( ?(

Zur erweiterten Suche