Die Suche ergab 9 Treffer

von JTurtle
Di 19.12.2006 - 17:31
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zaubertränke
Antworten: 8
Zugriffe: 2015

Hallo zusammen, erst mal Danke für die Hilfestellungen.... entweder hat mein Computer gehangen, oder das Spiel..... ich hab es eben noch mal ausprobiert..... es funktioniert wieder..... Keine Ahnung was das war...... Ich hab das ja bei MM6 auch immer hinbekommen.... deshalb hat es mich verwundert da...
von JTurtle
So 17.12.2006 - 18:39
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zaubertränke
Antworten: 8
Zugriffe: 2015

Tja, mach ich ja..... links aufheben und mit rechtsklick trinken.... wie bei MM6.... nur machen das meine Leute nicht...... die Trinken nicht :bad:
von JTurtle
Sa 16.12.2006 - 22:21
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zaubertränke
Antworten: 8
Zugriffe: 2015

Zaubertränke

Sorry falls das Thema schon mal war, aber ich habe den Suchmodus bemüht.... erfolglos.... Habe mir MM7 unter XP installiert, welches nicht lief, dann den inoffiziellen Patch installiert und alles Paletti..... Allerdings mußte ich heute beim Zaubertränke einnehmen feststellen das meine Jungs und Mäde...
von JTurtle
Mo 27.08.2001 - 17:19
Forum: Might and Magic 7
Thema: The beginning
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

Hallo, danke erst mal für die Hinweise, ich werde mal irgendwie anfangen und schaun was so passiert. Ich werde noch mal ne neue Truppe erstellen und probieren...... war ja bei MM6 auch nicht anders und es hat irgendwie geklappt. Vielleicht schau ich auch noch mal in das nicht vorhandene Handbuch ;) ...
von JTurtle
So 26.08.2001 - 18:01
Forum: Might and Magic 7
Thema: The beginning
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

Hallo, nachdem ich mich zweimal durch MM6 durchgearbeitet habe, suche ich nun eine neue Herausforderung in MM7. Ich habe jetz mal eine Truppe wie bei MM6 erstellt (Ritter Druide Zauberer (früher Hexer?) und Schütze) welche Vorteile haben denn Alchimist usw........? Kann mir einer Tips geben welche F...
von JTurtle
So 19.08.2001 - 19:49
Forum: Might and Magic 6
Thema: Lichtmagie-Meister
Antworten: 14
Zugriffe: 4127

ich hatte eigentlich immer das problem, das ich ruckzuck den Heiligruf hatte und ihn mir gewaltsam ruinieren mußte um endlich Schattenmeister zu werden........ 8) immer im tempel ein paar Märker.... äh Taler (oder was auch immer :D ) spenden ist ne gute methode um Engelsgleich (schein)Heilig zu werd...
von JTurtle
Fr 17.08.2001 - 16:12
Forum: Might and Magic 6
Thema: flöte
Antworten: 22
Zugriffe: 8724

Also man (frau auch) kann auf der Flöte die Ratten bezierzen..... ;) die beißen dann nicht so schnell an (angeblich):P
oder halt mal kurz ein wenig Musik spielen..... ansonsten machts keinen Sinn.... :D
von JTurtle
Sa 04.08.2001 - 18:06
Forum: Might and Magic 6
Thema: Kiste außerhalb der Karte im Pardiestal?
Antworten: 8
Zugriffe: 3073

Eigentlich wollte ich noch einen Gruß anhängen........ aber ich haddere immer noch mit der Funktion mit diesen Icons.
:angry:
gr jt
von JTurtle
Sa 04.08.2001 - 18:05
Forum: Might and Magic 6
Thema: Kiste außerhalb der Karte im Pardiestal?
Antworten: 8
Zugriffe: 3073

Wow, du hast die Kiste wenigstens schon mal zu Gesicht bekommen..... ich bin immer noch verzweifelt am suchen.I)

Zur erweiterten Suche