Die Suche ergab 476 Treffer

von Corvus
Do 31.05.2007 - 17:43
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Zusatzkarten zu Heroes 2
Antworten: 6
Zugriffe: 3916

Desecrated Lands

Probiers mal mit dem inoffiziellen Addon zu Homm2
Desecrated Lands..
Kam mal vor Urzeiten raus, is aber relativ unbekannt, aber da gibts auch einen ganzen Haufen an Maps, in Englisch jedoch leider.
von Corvus
Sa 11.11.2006 - 15:12
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3 Fragen
Antworten: 72
Zugriffe: 41157

Na dann freu dich schon mal auf die erste Begegnung mit Wildschweinen :)) Oh, die hab ich schon hintermir, da kriegst du ja Panik wie nomal was, wo stark die Viecher da san, und vor allem so schnell, du rennst und rennst, und hörst ständig hinter dir n lautes Gegrunze... Ich denk mir nix, geh in de...
von Corvus
Sa 11.11.2006 - 04:00
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3 Tuning
Antworten: 2
Zugriffe: 1949

Habs mir gerade mal durchgelesen, die meisten Tipps da sind für die Katz, und sollten den meisten PC-Anwendern ja schon bekannt sein... Dass ein RAM Cleaner, mal überhaupt nix bringt auch und wenn, dann verlegt man die Auslagerungsdatei ned auf ne Festplatte, notfalls überhaupt auf ne eigens mit FAT...
von Corvus
Sa 11.11.2006 - 03:55
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3 Fragen
Antworten: 72
Zugriffe: 41157

und ich hab sie mir per BitTorrent Tracker ohne Geschwindigkeitsprobleme runtergeladen aber ich bin eher enttäuscht schon wie ich des Eingangsvideo gesehen habe, hab ich scho die Hände über den Kopf geschlagen : Spoiler : Wieso wird im Video fast nix gesagt ? Keine Worte, gar nix, Blicke sagen mehr ...
von Corvus
Di 06.06.2006 - 18:26
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: HoMM 2 lohnt es sich?
Antworten: 23
Zugriffe: 10008

homm 1 kann man meines wissens nach
auf abandonware seiten legal (?!) runterladen
is inner rechtlichen grauzone.

dann braucht mas se ned kaufen
von Corvus
Di 06.06.2006 - 18:24
Forum: Heroes 3
Thema: Wo finde ich diese Datei checkreq.dll
Antworten: 8
Zugriffe: 1883

ich konnte homm3 damals ned installieren weil er immer die datei wollte

dann bin ich in mein benutzerverzeichniss / lokale einstellungen/ temporäre dateien gegangen, und hab da die datei rausgelöscht

dann ging die installation
is also a bissi tricky ;)
von Corvus
Di 18.04.2006 - 05:37
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Pocket Heroes (Homm2 für PPC)
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

also might and magic gibt es als java handy game. Des hier isn richtiges Heroes of Might and Magic. ja es mag vielleicht so ne mischung aus den spielen might and magic, kings bounty usw.. sein, aba wenn ich mir des anschau erinnert mich des zu stark an heroes 2 =) aba naja i freu mi drauf, ein gutes...
von Corvus
Mo 17.04.2006 - 21:07
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Pocket Heroes (Homm2 für PPC)
Antworten: 2
Zugriffe: 2431

Pocket Heroes (Homm2 für PPC)

Hallo Liebe Leute ich hab eine super entdeckung im internet gmacht, vor a paar tagen. Da ich bald ein XDA handy bekomm, hab ich mich nach n paar guten Spielen umgeschaut und dabei is mir des in die Hände gefallen. http://www.tarasow.com/projects.php?page=SSHOTS Schauts as euch einfach an, es is ein ...
von Corvus
Do 03.11.2005 - 11:30
Forum: Heroes 3
Thema: Merkwürdiges Problem bei HoM&M III
Antworten: 18
Zugriffe: 5131

oh gott homm 3 hab ich damals zur kommunion gekriegt war damals mei lieblingsspiel es hat auch immer rumgezickt lies sich ned installieren (erst nach geklügeltem löschen einiger temp-dateien während der installation) auch stürze es recht oft ab bei mir lags damals daran dass mein ram im pc gsponnen ...
von Corvus
Do 03.11.2005 - 11:18
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Die Musik in und von Rollenspielen
Antworten: 15
Zugriffe: 2113

ähm isses ned so, dass wennman des spiel original hat, und gekauft hat man berechtigt ist, z.b. den Soundtrack runterzuladen ? wehe des is nu auch verboten ! ich denke nämlich schon n guter tipp is direct connect dc++ zum beispiel da kriegst du terrabyte an spielemusik (sag i nur weil der tipp mitm ...
von Corvus
Do 03.11.2005 - 11:13
Forum: Cheats-Corner
Thema: Cheats Ja oder nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 31944

früher vor paar jahren hab ich immer gecheatet jezad find ich des verwerflich wennma cheatet (is halt meine meinung) weil für mich isses eben grad der spaß, aus hoffnungslosen situation, des beste draus zu machen des macht tausend mal mehr spaß als ein unsterblichkeitscheat oder sonstiges man brauch...
von Corvus
Do 03.11.2005 - 11:05
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 3
Antworten: 302
Zugriffe: 47908

Ich glaube das ich das Spiel durchaus spielen kann, aber wenn ich bedenke das selsbt G2 auf maximal einstellungen (1024*768*32 mit allen weiten 300%) teilweise noch uebelst ruckelt (das nur an bestimmten stellen, ansonsten laeufts doch rech fluessig) will ich mir G3 garnicht erst vorstellen x( gena...
von Corvus
So 11.09.2005 - 14:11
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Morrowind-Nachfolger angekündigt!
Antworten: 31
Zugriffe: 8658

Gothic hatte mir Grafisch, verhaeltnissmaesig zu anderen spielen aus der "Zeitzone" nie sonderlich imponiert :D - aber um ehrlich zu sein werden beide die Hardware fressen - und nuja, Gothic wird aufjedenfall besser xP - achja hoffe mal morrowind 4 kriegt endlich ähm The Elder Scrolls 4 n...
von Corvus
Do 01.09.2005 - 00:03
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Suche Labyrinth RPG, wie Stonekeep (namen vergessen)
Antworten: 26
Zugriffe: 4857

Dungeons of Avalon 1+2 auf dem Amiga ? [<<-- trifft 100%ig darauf zu !] http://www.classicgaming.com/amigareviews/dungeon2.htm Oder Behind the iron gate (auch aufm amiga) http://www.vgmuseum.com/images/amiga/01/behind_the_iron_gate.html Jaktar ? http://www.apc-tcp.de/support/0023.html Ishar I-III ? ...
von Corvus
So 28.08.2005 - 11:20
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Legends of M&M möchte nicht mehr starten
Antworten: 24
Zugriffe: 10727

bei mir hat damals Heroes of Might & Magic 3 so rumgesponnen und des nur, weil ich meine Festplatte defragmentiert hatte wenns ezad eh scho hi is des spiel, vielleicht solltest du einfach mal scandisk machen und die festplatte defragmentieren ich weis des sind alte methoden, aba scandisk hat ers...
von Corvus
Sa 27.08.2005 - 21:50
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Might and Magic Fan Projekt
Antworten: 31
Zugriffe: 16988

is doch beides des gleiche, lediglich anderer vertreiber ? naja is mir egal is eh scho 2 jahre her ;) jezad hogg ich nimma vorm pc sollte man ja au gmerkt haben, wennma in mein profil guggt (beiträge) aber is egal viel glück dem projekt ich hoff es wird ned eins von den vielen projekten welche bishe...
von Corvus
Sa 27.08.2005 - 21:04
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Ubis Geheimprojekt
Antworten: 122
Zugriffe: 38210

Also "Dark Messiah" ist doch voll die Verarsche für "M&M"-Spieler. Ein Hack&Slay in Ego-Shooter-Perspektive. Wenigstens hat man mit der Valve-Engine was ordentliches eingekauft. Im Gegensatz zu der damals schon völlig veralteten Lithtech-Engine von M&M9. Einige Teile...
von Corvus
Sa 27.08.2005 - 20:54
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Might and Magic Fan Projekt
Antworten: 31
Zugriffe: 16988

ne bitte machts as mit dem RPG maker, da geht des viel besser ich habs mal mit 3d Gamestudio versucht des is so schwer und extremst zeitaufwendig, da bräuchte man jeden tag 4 stunden zeit damit ma des in 2 jahren hat rpg maker is da scho ne viel bessere wahl ! ansosten viel glück hab mich an vielen ...
von Corvus
Mo 09.05.2005 - 15:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Corvus Corax hier in Bayern =)
Antworten: 10
Zugriffe: 1443

achja
is zwar offtopic aba alle die wissen wollen was dieser name

corvus corax bedeutet

corvus (lat.) der rabe
corax (altgriechisch) der rabe


also
der Rabe Rabe *g*

mein name ist aba nicht nach diesem Typen hier benannt ;)
von Corvus
Sa 12.02.2005 - 10:25
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: Screenshots
Antworten: 14
Zugriffe: 3751

tjoah des problem hatte ich früher leider auch bzw habs noch ich wollt immer screenshots zu bleifuß fun schiessen, aba die waren entweder schwarz oda n einziger pixelbrei ich tät wenn dan evtl. hypersnap empfehlen oda mal Fraps weil mit dem kannst du ja auch videos machen usw.. also dass du evtl. vi...

Zur erweiterten Suche