Die Suche ergab 1830 Treffer

von Delta
Mi 23.11.2005 - 22:59
Forum: Might and Magic 7
Thema: Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7
Antworten: 250
Zugriffe: 121103

Hab deinen Patch installiert, aber leider funktioniert das Spiel immer noch nicht. Allerdings habe ich auch nicht das Startproblem gehabt, sondern er ist mir beim Speichern immer abgeschmiert. Liegt wahrscheinlich daran, aber ich hatte gehofft, dass dein Patch mir dabei helfen würde. Hast du vielle...
von Delta
So 16.10.2005 - 20:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Problem bei Majestic Chess
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Moin,

ich bin zwar kein Schachprofi, aber wir haben hier ein Schachforum, wo online gespielt wird. Da treiben sich eigentlich immer unsere Profis herum. Vielleicht fragst du lieber mal dort?

Gruss
Anni
von Delta
So 16.10.2005 - 20:25
Forum: Internes
Thema: Automatische Löschung im Bereich Allgemeines?
Antworten: 40
Zugriffe: 8224

Moin, also wenn schon automatisch löschen, dann eigentlich eher in den Spielforen, oder? Gerade in den MM-Boards wiederholen sich die Themen doch alle 3 Seiten mal wieder, da würde es nicht auffallen, wenn einige alte Sachen fehlen. Im Allgemeinen hingegen tauchen die meisten Themen nur ein oder zwe...
von Delta
So 16.10.2005 - 20:19
Forum: Might and Magic 8
Thema: Wo MM8 herbekommen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3115

Also sorry, aber grafisch noch schlechter als MM7? Das kann ich mir dann wirklich kaum noch vorstellen. MM7 ist schon ziemlich die Grenze des Ertragbaren, aus heutiger Sicht. Ich werde versuchen MM8 zu bekommen. Leider habe ich schon 1x den Zuschlag bei ebay verfehlt (bin bis 23 Euro gegangen, für ...
von Delta
Sa 15.10.2005 - 08:45
Forum: Might and Magic 7
Thema: Suche einen schlagkräftigen Dolch
Antworten: 22
Zugriffe: 4394

bei MM8 kannst du deine charaktere beliebig oft umtauschen während des spiels und und und, der große bonus: anstatt 4 erhalten sie nun die möglichkeit auf 5 charaktere :) Hat nur den Schönheitsfehler, dass wir hier über MM7 reden. @Micha: MM7 war noch eins der Spiele bei denen man die Gruppenzugehö...
von Delta
Mi 12.10.2005 - 18:26
Forum: Fantreffen
Thema: Berlin/Potsdam
Antworten: 69
Zugriffe: 19392

Moin,

das sieht bei mir aktuell beides noch ganz gut aus.... Wirklich planen werde ich das aber wohl erst im Januar.

Liebes Grüssle
Anni
von Delta
Di 11.10.2005 - 21:12
Forum: Might and Magic 8
Thema: Wo MM8 herbekommen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3115

Mahlzeit, *OT* MM5 und 6 sind grafisch deutlich schlechter als die 6 wenn man auf die Technik schaut, allerdings genauso detailverliebt. Das Spiel ist komplett Rundenbasiert und die Karte in Vierecke eingeteilt, so dass man sich nur nach rechts, links oben und unten bewegen kann. Echtzeitmodus gibt ...
von Delta
Mo 10.10.2005 - 22:01
Forum: Might and Magic 8
Thema: Wo MM8 herbekommen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3115

Moin Micha, also wenn dir MM7 zusagt, dann würde ich dir eigentlich erst zu MM6 raten... Das ist deutlich näher am MM7, MM8 hat sich mehr in Richtung 3D-Grafik und Hau-drauf entwickelt. Aber spielen sollte man sie beide, wenn einem MM gefällt. (Und natürlich MM4 und MM5 zusammen, denn die Welt von X...
von Delta
Sa 08.10.2005 - 16:56
Forum: Might and Magic 7
Thema: irrsinnig - muß ich jetzt bis zum Tempel zurück?
Antworten: 22
Zugriffe: 3467

Hallo Leora,

wenn du weiß, wie du die Tränke zusammen brauen musst, geht es auch so, wenn du die entsprechende Alchemie-Stufe hast.

Gruss
Anni
von Delta
Sa 08.10.2005 - 16:54
Forum: Might and Magic 6
Thema: tastenbelegung aendern und "Geschichts"-Buch
Antworten: 7
Zugriffe: 3587

Moin trooper, die Tastenbelegung kannst du im Menü unter Optionen ändern. Da stehen die bisherigen Tasten für gewisse Befehle, die du ändern kannst und einige andere kannst du hinzufügen, wenn du möchtest. Die Story wird bei MM6 im Vorspann erklärt und ergibt sich dann nach und nach im Spiel. Wenn d...
von Delta
Mi 05.10.2005 - 16:49
Forum: Fantreffen
Thema: Berlin/Potsdam
Antworten: 69
Zugriffe: 19392

:meld: *unter vorbehalt* des hängt halt stark vom termin ab... 8o 8o 8o 8o 8o also wenn das klappt :bounce: :bounce: :bounce: wann würdes dir denn passen anni? dies Jahr ist schlecht, Anfang nächstes klingt ganz gut... :) Hängt auch davon ab, wie sich das Arbeitsaufkommen und die Urlaubspläne meine...
von Delta
Di 04.10.2005 - 18:21
Forum: Fantreffen
Thema: Berlin/Potsdam
Antworten: 69
Zugriffe: 19392

:meld: *unter vorbehalt*
des hängt halt stark vom termin ab...

Grüssle
Anni
von Delta
Di 04.10.2005 - 18:16
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Endlich mal was neues zu Might & Magic
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Hm,

ich bin ja nicht soooo der Action-Fan (ich will wieder Rätsel wie in MM4/5!!!), aber für alle, die es interessiert gibts das (67MB-große!) Video hier:
http://www.thecrazyhunters.de/news/inde ... show&id=96

Grüssle
von Delta
Mo 03.10.2005 - 18:49
Forum: Might and Magic 7
Thema: Inventarfrage...
Antworten: 10
Zugriffe: 2525

Moinsen, also, wenn jeder so viele fragen stellen würde wie der erschaffer dieses threads, würde es doch keinen spaß mehr machen ^^ wenn man alles erfragt und nichts selber rausfindet, isses doch total langweilig wie sagt man doch so schön? probieren geht über studieren (oder ähnlich) naja, is aber ...
von Delta
Mo 03.10.2005 - 08:49
Forum: Might and Magic 7
Thema: Inventarfrage...
Antworten: 10
Zugriffe: 2525

Moin, also worauf du verzichten kannst, dass must du schon selbst bestimmen. Ich hab hatte immer einen Char, der Auftragsgegenstände und Spruchrollen trägt, einen, der für Reagenzien, Tränke und interessante Sachen (die ich behalten wollte) zuständig war und die anderen beiden haben den Ramsch zum v...
von Delta
Fr 30.09.2005 - 18:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Die Österreicher haben echt keine Probleme mehr
Antworten: 50
Zugriffe: 7680

@ Gobo: Wie wahr, wie wahr. Eine Kollegin von mir hat mittlerweile zwei Kinder und für beide Geburten jeweils 6 Wochen frei genommen (die letzten drei Wochen vorher und die ersten 3 danach), danach hat ihr Mann Erziehungsurlaub genommen und zwischen den beiden Kindern (klingt doof, aber ihr wißt sch...
von Delta
Do 29.09.2005 - 20:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Die Österreicher haben echt keine Probleme mehr
Antworten: 50
Zugriffe: 7680

Wenn es sich langsam in den Köpfen festsetzt, dass weibliche wie männliche Chefs gleichwertig sind, wird die sprachliche Entwicklung das irgendwie wiedergeben. Sei es nun durch eine Vereinheitlichung des Begriffs, oder einfach, dass sich die Bedeutung des Worts "Chefin" von "weiblich...
von Delta
Do 29.09.2005 - 19:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pferde
Antworten: 25
Zugriffe: 4659

@ Sepruecom: Frau kann auch aus Männern Wurst machen und wenn die Welt nur noch die Hälfte der Einwohner hat und man die andere Hälfte noch essen kann, ist der Hunger auf Dauer besiegt. Lachen ist gesund Ja, aber dann sterben auch die Frauen aus. Wobei... die haben dann ja noch die sexuell anziehen...
von Delta
Mi 28.09.2005 - 17:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Unendliche Weiten
Antworten: 62
Zugriffe: 13904

Wow, das nenn ich mal eine umfangreiche Sammlung. Wie meine Vorschreiber werde ich mal etwas Zeit stehlen müssen, um mich da durch zu lesen/klicken.

Danke! :top:

Anni
von Delta
Mi 28.09.2005 - 17:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pferde
Antworten: 25
Zugriffe: 4659

Moin, @ Khold Flesh: Das liegt aber vor allem auch daran, dass pubertierende Mädels in ihrem Alter eben mit Jungs nix anfangen können, weil die in der Entwicklung ein paar Jährchen hinterher hinken. @ Castore: Dass Frauen auf Pferde abfahren und nicht auf Kühe liegt daran, dass es Kühen bei der Bewe...

Zur erweiterten Suche