Die Suche ergab 23 Treffer

von Bher_Nagil
Do 12.12.2002 - 18:52
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: fate geschafft
Antworten: 27
Zugriffe: 4954

Dankedanke euch beiden, wer es bei Zeiten nochmal durchspielen.
ja, ich hab noch nicht genug. Aber jetzt erstmal Weihnachtsurlaub.

P.S. Fate gibts zur Zeit bei Ebay zu kaufen inc. Handbüchern und so weiter.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2079070125
von Bher_Nagil
Mo 09.12.2002 - 23:58
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: fate geschafft
Antworten: 27
Zugriffe: 4954

Habs auch endlich hinter mich gebracht. WInnie hatte stufe 103 am Ende.

Ach noch zu sagen :respekt: an Olaf und co.
von Bher_Nagil
So 01.12.2002 - 21:06
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Carilon
Antworten: 4
Zugriffe: 1262

Wenn Magier da sind, dann ist Spock ganz oben links am nordöstlichen Zipfel der großen Insel Carillon. Auf dem großen teil der Insel, nicht auf dem kleinen Teil aud dem sein Pergament versteckt ist.
von Bher_Nagil
Do 28.11.2002 - 23:01
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

den ersten Versuch ja, da hats spaß gemacht. Aber als ich dann in 7 Level war ist meine Heilerin wahnsinnig geworden. Konnte nix dagegen machen, bin also hochgelaufen und anfang erstes Level ist dann Mandrag als letztes noch einsetzbares Partymitglied erschlagen worden. Dann hatte ich gemerkt das ic...
von Bher_Nagil
Do 28.11.2002 - 01:15
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

So ich bin wieder draußen aus dem Agysium, es war die Hölle. Bin mit der 75 STufe rein und es war sauschwer. Hab 3 - 4 mal neu einladen müssen. Bin 10 Stufen später wieder mit dem Herz rausgekommen. Und Olaf, glückwunsch zum 7 Level. Ich richtig krass. Hab gedacht meine Party wäre gut, aber diese Be...
von Bher_Nagil
Mi 27.11.2002 - 17:09
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

Streiche Zeitstop und setzte Jucken2 haste auch später Vergnügen am hintergehen. So endledige ich mich der Bog Ingrols
von Bher_Nagil
Mi 27.11.2002 - 17:07
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 5 Schalter im Süden von Mernoc
Antworten: 20
Zugriffe: 3846

Winnie ist fast Stufe 74, Meine Hexe kann alle Meistermgiersprüche und hab noch 3 andere fähige Magier. Paßt schon, trotzdem danke!
von Bher_Nagil
Di 26.11.2002 - 14:49
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

Jaja Stille Wasser sind tief. Zwar hab ich Marina nimmer, aber Cora meine Fee war die erste, die Meistermagierstrüche konnte!¿?
von Bher_Nagil
Di 26.11.2002 - 14:23
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 5 Schalter im Süden von Mernoc
Antworten: 20
Zugriffe: 3846

Hm, ein Schalter war verkehrt gepolt. Hab jetzt alles richtig und die Gruft ist aufgegangen. Hab auch gleich die Sieben Teile zusammengesetzt. Mernoc war auch dank Mandrag und dem höchsten Erzzaubererspruch kein Problem. Allerdings hab ich das Gefühl viel niedriger als stufe 60 sollte man nicht sein...
von Bher_Nagil
Di 26.11.2002 - 00:03
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 5 Schalter im Süden von Mernoc
Antworten: 20
Zugriffe: 3846

Ich bekomms nicht auf. Ich frag mich auch wozu man mit einer Party bei den Schaltern stehen muß. Man kann doch mit der Truppe nach Mernoc rein, Die Schalter richtigstellen. Dann rauslaufen. Was ist mit mehreren Partys anders?!? Wozu eine Party drinstehen bleiben und wie muß man das dann genau machen...
von Bher_Nagil
Fr 22.11.2002 - 10:04
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

Killt das bloß einen gegner?!? oder hängt das von der waffe ab, die einer hat, gegen was für monster muß ich anfangen, gegen was klappt es am besten, und ist es wirklich sooooo wichtig greifen zu können?
von Bher_Nagil
Fr 22.11.2002 - 10:02
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Die Grotten und der verdammte Farbtopf
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Brauchst einen Magier, der entweder Teleport oder Zeitstop beherrscht. Ich habs mit Zeitstop gemacht. Einfach ein feld vor teleporter gestellt und zauber gesprochen. Wie er in englisch heißt weiß ich allerdings nicht
von Bher_Nagil
Do 21.11.2002 - 19:26
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

Krieger = 1 Stärke und 3 Unverwundbarkeit (zuschlagen) Zauberer = 1 Intelligenz und 3 mag. Kraft (Zauber aussprechen) Druide = 1 Weisheit & 3 Antimagie (Gegenstände benutzen) Ninja weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Denke aber: 1 GA und 3 krit. Treffer (werfen und schießen) Und auch das Hinterge...
von Bher_Nagil
Do 21.11.2002 - 19:25
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

hab eigentlich jaggerlack (oder so ähnlich) meisterstäbe drachenstäbe und sogar die K. Pfeife immernur dumm im Inventar gehabt und nie benutzt. @Bher_Nagil den Jaggalak kannst du immer benutzen der der hat keine begrenzte dauer und löst sich auch nach nach mehrmaligen gebrauch nicht auf *tipp* das ...
von Bher_Nagil
Mi 20.11.2002 - 17:20
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Die Namen
Antworten: 2
Zugriffe: 851

Die Namen

Naja manchmal sind die Namen etwas komisch. Manche Namen sind einfach nur gut und manche sind durchschnitt. Meine Frage: Habt ihr euch damit beschäftigt daß eure Gruppe gescheite namen hatte oder habt ihr bloß auf alter, werte und rasse geachtet? Ich hab eigentlich so ziemlich lange gesucht und auf ...
von Bher_Nagil
Mi 20.11.2002 - 17:08
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

Also mal zusammenfassen. Man wird bewertet, je nachdem was jeder einzelne Charakter für Kampfstatistiken hat. Wenn man jede menge direkte Treffer hat, wie bei mir winnie mit seinem Warphammer (15.000 inzwischen) steigt man Kriegerlevel auf und bekommt stärke, geschick und unverwundbarkeit erhöht. We...
von Bher_Nagil
Mo 18.11.2002 - 20:43
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

QUack. War eben unten und bin mal mit Winnie vorgetreten, danach hatte winnie 118 Fähigkeiten zu erhöhen!?!¿
von Bher_Nagil
Mo 18.11.2002 - 15:07
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

Ist doch das von der südlichen Insel von Larvin da runterlaufen, wo man den Tod Counter auf 0 gestellt bekommt. Hat das sonst noch irgendwelche Vorteile. Hab irgendwo gelesen das dort ein counter gibt oder sowas. Wie funktioniert denn das?
von Bher_Nagil
Mo 18.11.2002 - 13:36
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

Beim Altar von Alarin war ich schon öffters.
von Bher_Nagil
Sa 16.11.2002 - 09:45
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Moonwand
Antworten: 39
Zugriffe: 7665

Oder du spielst noch (für einige Levels) mit den Geistern vor Mernoc. :)) Ich spiele Fate zum ersten mal und weiß weder wo mernoc ist noch wo diese Geister zu finden sind. Wenn ich leveln geh, dann meistens in der Natur gegen die Wölfe. Wenns da etwas effektiveres gibt, dann sagt mir bitte wo ich d...

Zur erweiterten Suche