Die Suche ergab 22 Treffer

von jamaris
So 29.12.2002 - 15:17
Forum: Might and Magic 6
Thema: oberster tempel von baa...
Antworten: 5
Zugriffe: 791

das war das. ich hatte nicht nochmals mit dem hohen rat gesprochen. jetzt habe ich den umhang.
danke schön :)
jam
von jamaris
So 29.12.2002 - 15:04
Forum: Might and Magic 6
Thema: oberster tempel von baa...
Antworten: 5
Zugriffe: 791

bei sir humphrey bin ich gerade. der gute erzählt mir aber nur was über den hohen rat, helden und perle der reinheit, nix aber von einem umhang :(
jam.
von jamaris
So 29.12.2002 - 14:53
Forum: Might and Magic 6
Thema: oberster tempel von baa...
Antworten: 5
Zugriffe: 791

oberster tempel von baa...

ich stehe vor dem tempel und der lässt mich nicht rein. die tür mault mich als ungläuben an.
wie komme ich da rein ?
gruss jam
von jamaris
So 15.12.2002 - 14:44
Forum: Might and Magic 6
Thema: Prinz der Diebe und die Drachentürme ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1499

ich bin ja voll schlau. danke für den tip. den auftrag habe ich nicht. dann werde ich mich mal auf die suche begeben.

die drachentürme meinte ich alle zu haben, aber dann sollte ich wohl nochmal schauen.
gruss jam.
von jamaris
So 15.12.2002 - 13:52
Forum: Might and Magic 6
Thema: Prinz der Diebe und die Drachentürme ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1499

Prinz der Diebe und die Drachentürme ?

hiho mm.gemeinde, habe mir den brief aus der schattengilde (gefrohrenes hochland) geholt und bin zurück in die abwasserkanäle. den prinz der diebe habe ich nicht in seinem bett gefunden. :( die drachentürme habe ich alle aufgesperrt, trotzdem sagt mir der lord immer, die türme sind noch nicht justie...
von jamaris
Do 12.12.2002 - 23:03
Forum: Might and Magic 6
Thema: wie werde ich kampfmagia ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2038

burg darkmoor hatte ich nur am rande erwähnt, weil ich da ziemlich schnell hingemetzelt wurde.
das war schon alles. es hatte keinen tieferen sinn.
grüzle jam.
von jamaris
Do 12.12.2002 - 19:50
Forum: Might and Magic 6
Thema: wie werde ich kampfmagia ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2038

genau, with cap.
jam
von jamaris
Do 12.12.2002 - 18:41
Forum: Might and Magic 6
Thema: wie werde ich kampfmagia ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2038

noe nich so wirklich. ich versuch erstmal die frostzone, vielleicht bin ich ja auch noch zu schwächlich dafür. bei burg darkmoor musst ich jedenfalls wieder leine ziehen. die liche und augen meucheln mich nur so dahin :(
grüzle jam.
von jamaris
Do 12.12.2002 - 17:27
Forum: Might and Magic 6
Thema: wie werde ich kampfmagia ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2038

wie werde ich kampfmagia ?

nun dachte ich, ich werde meister im bogen. pustekuche, ich muss ja kampfmagia sein und nicht erzmagier. und wie werde ich das nun ?
grüzle jam.
von jamaris
Do 05.12.2002 - 13:22
Forum: Might and Magic 6
Thema: die kriechenden schleimbeutel
Antworten: 20
Zugriffe: 2570

jetzt weiss ich, was mit runden gemeint ist. alle klar danke

das zusatzdingelings habe ich mir gerade ausgedruckt. danke für den link.
grüzle jam.
von jamaris
Do 05.12.2002 - 12:05
Forum: Might and Magic 6
Thema: die kriechenden schleimbeutel
Antworten: 20
Zugriffe: 2570

schleimbeutel

so meinte ich das nicht: manchmal schaue ich, wieviel erfahrungspunkte ein monster einem charakter bringt. dabei ist mir aufgefallen, dass es manchnal für den den einen oder anderen null erfahrungspunkte gibt. klärt doch mal den frischling auf, was in aller welt ist rundenmodus ? und wie geht das ? ...
von jamaris
Do 05.12.2002 - 11:01
Forum: Might and Magic 6
Thema: die kriechenden schleimbeutel
Antworten: 20
Zugriffe: 2570

schleimbeutel

denke ich mir, dass es zum anfang allen so geht :) ich meine die trefferpunkte, um zum nächsten level aufzusteigen. die die man beim metzeln bekommt. nur mal neben bei: ich hab mal in das zusatzdungeon in neusorpigal reingeschaut. das war mehr als mutig. ich glaub, das war nicht mal eine sekunde und...
von jamaris
Do 05.12.2002 - 10:35
Forum: Might and Magic 6
Thema: die kriechenden schleimbeutel
Antworten: 20
Zugriffe: 2570

schleinbeutel

das stimmt, ich bin noch ein kleiner elender wurm. aber ich versuche natürlich mit allen mitteln schnell aufzusteigen. meister lernen und dazu habe ich noch eine püppi im gepäck, die mir +15% auf die punkte bringt. was ich noch nicht wirklich verstehe. die punkteverteilung in der gruppe. ich kann ir...
von jamaris
Mi 04.12.2002 - 21:56
Forum: Might and Magic 6
Thema: die kriechenden schleimbeutel
Antworten: 20
Zugriffe: 2570

die kriechenden schleimbeutel

also erstmal muss ich ja sagen, dass ich total begeistert bin.
das spiel ist nun wirklich nicht mehr neu und trotzdem bekomme ich so schnell antworten, danke mädelzz.
ich versuche das mal mit meiner feuerbraut.
grüzle jam.
von jamaris
Mi 04.12.2002 - 21:38
Forum: Might and Magic 6
Thema: die kriechenden schleimbeutel
Antworten: 20
Zugriffe: 2570

die kriechenden schleimbeutel

hi, ich habe irgend wie nichts gegen diese schleimbeutel. die sind z.b. bei den zwergen oder im wolfsbau. da scheitere ich kläglich dran :(.
wie seit ihr da durch gekommen ?
grüzle jam.
von jamaris
Mi 04.12.2002 - 10:09
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schrein Burg Ironfist
Antworten: 17
Zugriffe: 1873

schreine

danke für den link. da brauche ich wenigsten nicht so viel umherlatschen. das nervt ein bisschen, finde ich jedenfalls.
schönen tag
jam.
von jamaris
Do 28.11.2002 - 22:00
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schrein Burg Ironfist
Antworten: 17
Zugriffe: 1873

schrein

ja, ich bin mir 100%ig sicher.
danke fü euer Feedback.
von jamaris
Do 28.11.2002 - 21:39
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schrein Burg Ironfist
Antworten: 17
Zugriffe: 1873

Schrein

och, komisch als ich in Neu Sorpigal war, war ich aber nicht in dem selben Monat beim Seher.
Gibt es denn noch mehr von diesen Kerlen oder nur den auf Burg Ironfist ?
Grüzle
von jamaris
Do 28.11.2002 - 21:24
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schrein Burg Ironfist
Antworten: 17
Zugriffe: 1873

Schrein Burg Ironfist

ich war als erstes beim seher und im september tut an dem schrein trotzdem nichts :(.
von jamaris
Do 28.11.2002 - 21:10
Forum: Might and Magic 6
Thema: Schrein Burg Ironfist
Antworten: 17
Zugriffe: 1873

Schrein Burg Ironfist

hi Jungs und Madels,
wann ist der Schrein auf Burg Ironfist aktiv? Ich latsche jeden Monat dahin und nichts passiert. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich einen Monat vergessen habe. Gebt mir doch mal bitte einen Tip :)
Grüzle

Zur erweiterten Suche