Die Suche ergab 1357 Treffer

von Susanna
Do 20.06.2002 - 12:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott und die Welt
Antworten: 1142
Zugriffe: 132407

Also, bevor ich noch länger gelöchert werde, wie lange ich dieser Thread noch geschlossen bleibt, öffne ich ihn jetzt wieder :D . Zeit zum Nachdenken war ja halbwegs vorhanden ;) . Viel Spaß beim Diskutieren :D !
von Susanna
Do 20.06.2002 - 10:30
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Habe jetzt Baldur`s Gate 2 "das Epos"gekauft
Antworten: 58
Zugriffe: 11737

Verstehe ich nicht. Warum musstest du ständig die CD wechseln ?( ? Anscheinend kann man das Spiel doch mit der ToB-CD normal spielen - oder nicht?
von Susanna
Do 20.06.2002 - 10:25
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Habe jetzt Baldur`s Gate 2 "das Epos"gekauft
Antworten: 58
Zugriffe: 11737

Kann man das Spiel dann eigentlich nur mit der ToB-CD starten ?( ? Wenn ich die "normale" CD1 einlegen will, heisst es: Software protection error. Please insert the orginal CD-Rom in drive.
von Susanna
Do 20.06.2002 - 10:20
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Baldurs Gate 2 - Das Epos Multiplayerspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

Hmm, ich hab' mir gedacht: Langschwert und Kriegshammer wegen der Chromwell- Waffen später, ausserdem ein Fähigkeitspunkt für "Kampf mit zwei Waffen". Was meint ihr dazu? Was deínen Dieb betrifft, Sepru: Bei IWD ist es ja imo so, dass es Angriffsboni bei Verwendung von Kurzschwert und Dolc...
von Susanna
Do 20.06.2002 - 08:03
Forum: Baldurs Gate I
Thema: BG 1 erstaunt mich .....
Antworten: 29
Zugriffe: 7181

Ja, ja mich erst zu PsT überreden, dann aber BG nicht mehr spielen wollen ... http://www.plaudersmilies.de/crying.gif . Nein, in die Schlammgrube gehe ich jetzt nicht mehr :schmoll: . Du etwa, Lumpi :rolleyes: ? Im Ernst ;) : Das Spielen jeglichen Spiels macht doch viel viel mehr Spaß, wenn man mit ...
von Susanna
Mi 19.06.2002 - 23:01
Forum: Baldurs Gate I
Thema: BG 1 erstaunt mich .....
Antworten: 29
Zugriffe: 7181

Original von Torak:
Ja, BG1 is noch cool zum spielen ( vor allem da man nun ja schon ein paar Quests kennt ) Ich werds auch wieder einmal spielen. Aber vorher wird noch ... und IWD ( Demo) gespielt. ;D
Mann, das dauert aber, Torak :D :D ;) !
von Susanna
Mi 19.06.2002 - 20:07
Forum: Baldurs Gate I
Thema: BG 1 erstaunt mich .....
Antworten: 29
Zugriffe: 7181

Original von Lump: @Susanna Du hast auch wegen BG :evil: weil du und Wolfi es ja auch gerade spielt - Verführerin ;) Weisst du denn nicht, dass Wolfi BG gar nicht mehr spielt, sondern demnächst mit Fallout 2 beginnen will 8o ?? Ich glaube, der mag uns gar nicht mehr ... http://www.plaudersmilies.de...
von Susanna
Mi 19.06.2002 - 17:03
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: IwD 2 kommt !!!
Antworten: 158
Zugriffe: 26516

Hier sind 3 neue Audiosamples, unter anderem der Icewind-Dale 2-Prolog: http://www.icewinddale.de/icewind2/speech.html
von Susanna
Mi 19.06.2002 - 16:59
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: IwD 2 kommt !!!
Antworten: 158
Zugriffe: 26516

Auch bei IWD gibt es Hinterausgänge.

Im übrigen seid ihr ganz schöne Meckerfritzen, du und dein Schatz :look: . Warum erwähnt ihr nicht mal die teilweise wirklich wunderschöne Musik?
von Susanna
Mi 19.06.2002 - 13:44
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: IwD 2 kommt !!!
Antworten: 158
Zugriffe: 26516

Bei IDW1 sind höhere Auflösungen als 800 x 600 möglich, sie werden allerdings nicht offiziell unterstützt. Bei IWD sollen - offiziell unterstützt - Auflösungen bis 2048 x 1536 möglich sein. Original von huetchen: Zu den Monsterklassen: Es mag ja sein, dass es 50 Monsterklassen gibt, aber nur durch d...
von Susanna
Mi 19.06.2002 - 11:27
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: IwD 2 kommt !!!
Antworten: 158
Zugriffe: 26516

Oh, Besuch von Huetchens Freund, herzlich willkommen hier in unserem Forum :D :D ! Original von SirPatrick: Ich habe mir gerade mal ein paar Screenshots zu IWD2 angeschaut und ich muss sagen, dass die Monster und Landschaften genauso aussehen wie in IWD1. Ich habe es selbst nicht gespielt, sondern n...
von Susanna
Mi 19.06.2002 - 08:05
Forum: Baldurs Gate I
Thema: White Label
Antworten: 1
Zugriffe: 1137

Die White Label-Version enthält nur das Grundspiel, das Addon "Legenden der Schwertküste" ist nicht enthalten. Ich würde dir den Kauf der Baldur's Gate "Saga" empfehlen, die sowohl das Grundspiel als auch das Addon beinhaltet. Wenn du tatsächlich nur am Grundspiel interessiert bi...
von Susanna
Mi 19.06.2002 - 07:57
Forum: Baldurs Gate I
Thema: BG 1 erstaunt mich .....
Antworten: 29
Zugriffe: 7181

Original von Lump: Nach Jahren des Nicht-mehr-spielens habe ich mich (durch Susannas schonungslose Überredungskünste :D ) dazu durchgerungen, mal wieder BG 1 zu zocken. Hmm, wieder 'mal zu viel geträumt, Lümpchen ;) ? Meine schonungslosen Überredungskünste bringe ich doch nur bei Icewind-Dale zum E...
von Susanna
Di 18.06.2002 - 09:22
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Ist diese Gruppe vernünftig?
Antworten: 21
Zugriffe: 4944

Ich finde die 1. Variante am besten. Statt eines 2. Magiers würde ich allerdings einen Heiler mitnehmen, z. B. Branwen, oder wenn sie dir nicht gefällt, Jaheira. Von den beiden Magiern würde ich Dynaheir nehmen, da Xan und Dynaheir ähnliche Magiemöglichkeiten haben, Xan imo aber eine sehr geringe KO...
von Susanna
Mo 17.06.2002 - 22:43
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Eure Wünsche für Gothic 2?
Antworten: 33
Zugriffe: 7550

Sollen sich die "Herren" in ihrer Fantasie doch austoben, Lumpi - die Wirklichkeit sieht anders aus ... :look: ! Was diskutierst du- zu diesem Zeitpunkt ... ;) - über Gothic 2, es gibt doch genug andere Spiele, bei denen die Machos klein bei geben mussten: imo IWD, bei dem die Werte für we...
von Susanna
Mo 17.06.2002 - 21:49
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Baldurs Gate 2 - Das Epos Multiplayerspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

LOL Danke :D ! Tja, als klitzekleine Powergamerin würde ich bei der Vorbesprechung 'mal die Waffenauswahl diskutieren, was meinst du dazu, Sepru (Fansal ist ja bis Freitag nicht da!) ?
von Susanna
Mo 17.06.2002 - 18:57
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: 3 Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5259

Aber über diese Sache sind wir doch mittlerweile hinweg, gell ;) ?
von Susanna
Mo 17.06.2002 - 18:46
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Suche dringend Jaheiras Bild in Small
Antworten: 24
Zugriffe: 5481

Doch, doch, es ist schon so, dass dieser Link von dir die Jaheira aus BG1 zeigt. Wenn ich bei Google Jaheira eingebe, bekomme ich eben nicht nur dieses Bild in Massen, sondern sowohl das Bg1- als auch das BG2-Bild. Gebe ich BG2+Jaheira ein, kommt - mit einer Ausnahme - dieses BG2-Bild mit den spitze...
von Susanna
Mo 17.06.2002 - 18:30
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: 3 Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 5259

Mey, mey - meinst du ich lasse mich jetzt mit dir auf einen Streit drüber ein :rolleyes: ? Es sollte "eigentlich" nur eine witzige Bemerkung sein... ;) ! Also lassen wir eine Diskussion zu dem Thema lieber ... :look: !
von Susanna
Mo 17.06.2002 - 17:45
Forum: Icewind Dale + Icewind Dale II
Thema: IwD 2 kommt !!!
Antworten: 158
Zugriffe: 26516

Hier sind 4 neue Screenshots .

Leider wurde die Veröffentlichung von IWD 2 weiter nach hinten hin verschoben: die US-Version auf den 27.08.2002, die DV wird wohl noch wesentlich länger auf sich warten lassen ;( .

Zur erweiterten Suche