Die Suche ergab 461 Treffer

von vyper
Mo 19.03.2007 - 11:34
Forum: Sacred
Thema: Sacred Underground und nu?
Antworten: 1
Zugriffe: 3437

Hallo Bergturock,

wenn ich mich richtig erinner musst Du im Norden der Insel (etwas westlich vom Dorf der Piraten an der Küste) ein Boot nehmen (kleines Ruderboot glaube ich). Sobald Du das Boot betritts fährst Du automatisch zur nächsten Insel.

Tot ziens
Vyper
von vyper
Mo 05.03.2007 - 15:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hilfe beim Aufrüsten eines alten PCs
Antworten: 22
Zugriffe: 3176

Unter Umständen würde sich für Dich eine PCI-Karte mit USB2.0 Anschlüssen lohnen... Tot ziens Vyper ... gibt es diese auch für WIN95? Hi Manni_B, die Karte auf jeden Fall - aber keinen Treiber I) . Soviel ich weis, gibt es kein USB2.0 unter Windows95 oder NT4.0. Unter Windows95 sollten nur einfache...
von vyper
Mo 05.03.2007 - 11:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hilfe beim Aufrüsten eines alten PCs
Antworten: 22
Zugriffe: 3176

Hab die Bedienungsanleitung für das Mainboard gefunden :D (der Rechner steht nämlich in Köln). Also auf der Anleitung steht: Asus A7V133 JumperFree PC 133/VC133 200/266 MHz FSB AGP Pro/4x Socket A Motherboard Hi Ephirnion, ich habe mir mal grade die Anleitung zu Deinem Motherboard durchgelesen. Das...
von vyper
Do 01.03.2007 - 10:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hilfe beim Aufrüsten eines alten PCs
Antworten: 22
Zugriffe: 3176

Hy, :winken: Möchte mal wissen, wie das ist: Was ist besser bei Grafikkarten - AGP oder PCI? Und bei einigen Karten steht "retail" dabei, was bedeutet das? Hi Dragonfire, ich denke Du meinst PCI-Express (PCI ist eigentlich nicht mehr auf dem Markt...). Von besser oder schlechter würde ich...
von vyper
Mi 28.02.2007 - 17:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erkennen Sie die Melodie ???
Antworten: 482
Zugriffe: 49345

stone hat geschrieben:Bei sowas fällt mir meistens erst der Originalinterpret ein ... :D
Hi Stone,
klar, in unserem Alter liegen die meist näher... :D

Tot ziens Vyper
von vyper
Mi 28.02.2007 - 16:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Weisheiten, Lebensmottos etc.
Antworten: 164
Zugriffe: 22870

Dann mal zwei ernsthafte, die ich ganz gut finde, wobei das zweite eher ein Gedicht ist(aber trotzdem eine Lebensphilosophie beschreibt): 1. Das "Gelassenheitsgebet" Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,...
von vyper
Mi 28.02.2007 - 16:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erkennen Sie die Melodie ???
Antworten: 482
Zugriffe: 49345

:winken: at all,

But my dreams
They aren't as empty
As my conscience seems to be

Aber bitte der Original-Interpret...

Tot ziens
Vyper
von vyper
Mi 28.02.2007 - 15:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erkennen Sie die Melodie ???
Antworten: 482
Zugriffe: 49345

Hi Stone,

All your life
Shadows of another day

And if you hear me talking on the wind
You´ve got to understand
We must remain
... ...


Tot ziens
Vyper
von vyper
Mi 28.02.2007 - 15:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hilfe beim Aufrüsten eines alten PCs
Antworten: 22
Zugriffe: 3176

Hi Ephirnion, die wichtigste Angabe fehlt: Welches Motherboard hast Du? Wenn Du auch das Motherboard austauschen musst, bist Du ziemlich schnell bei einem neuen Rechner - was aber meiner Meinung nicht wirklich nötig ist, wenn Du bei Win98 bleiben willst. Ich gehe dann mal eher davon aus, dass Du auc...
von vyper
Mi 28.02.2007 - 13:51
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: NWN ruckelt und Grafik ist beschissen
Antworten: 15
Zugriffe: 15013

Hi Feanar, da ich auf einem Rechner das gleiche Problem habe (an der Hardware kann es nicht liegen - ist eher überdimensioniert) hole ich diesen Beitrag mal aus der Versenkung und würde gerne wissen, ob Du Dein Problem beseitigen konntest (und wenn ja - wie?). Manchmal läuft das Spiel bei mir ohne P...
von vyper
Mi 28.02.2007 - 12:28
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Spielstände transportieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1666

Spielstände transportieren

Hallo, ich habe jetzt auch mal mit NWN 1 angefangen und habe folgendes Problem: Ich habe NWN auf zwei Rechnern jeweils mit dem neuesten Patch installiert. Wenn ich versuche die Spielstände durch kopieren des saves-Ordners von einem Rechner zum anderen zu transportieren, "verliere" ich die ...
von vyper
Mi 13.07.2005 - 17:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 7.7.05 London
Antworten: 54
Zugriffe: 7444

Hi @ Manni, dafür haben diese asiatischen Religionen andere Nachteile: Ein Hindu kann neben Dir ruhig sitzen bleiben während Du neben ihm verdurstest... Zurück zum Thema: Natürlich nehmen einen Anschläge "in der Nähe" viel mehr mit. Da Freunde von mir in London leben, hat mich der Anschlag...
von vyper
Mi 13.07.2005 - 09:35
Forum: Literatur-Forum
Thema: Tom Clancy
Antworten: 9
Zugriffe: 1380

Hi,

das ein oder andere Buch von Tom Clancy ist sehr spannend. Man muss allerdings vorsichtig sein. Soweit mir bekannt ist, besteht "Tom Clancy" aus einer ganzen Reihe von Autoren - und damit ist auch die Qualität entsprechend unterschiedlich.

Tot ziens
Vyper
von vyper
Mi 13.07.2005 - 09:27
Forum: Literatur-Forum
Thema: Was lest ihr denn am Liebsten?
Antworten: 39
Zugriffe: 7440

Hi, also an der Abstimmung kann ich eigentlich auch nicht wirklich teilnehmen, da ich im Prinzip nahezu jedes Genre lese (ausgenommen vielleicht Herz-Schmerz-Schundromane...) @erni: Endlich jemand der Dominik kennt. Die Bücher von Hans Dominik waren auch meine ersten SF-Bücher, später kam dann Perry...
von vyper
Mi 25.08.2004 - 08:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Windows XP Service Pack 2
Antworten: 54
Zugriffe: 6252

Zu den Motherboards kann ich nichts sagen (bei meinen Systemen sind ausschließlich ASUS-boards im Einsatz) aber es kann natürlich daran liegen. Vor allem sollte das Alter des Boards eine Rolle spielen (vielleicht wird hier im Einzelfall ein BIOS-Update Abhilfe schaffen). Es gibt noch einen weiteren ...
von vyper
Di 24.08.2004 - 13:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Windows XP Service Pack 2
Antworten: 54
Zugriffe: 6252

Hi @ all! Ich habe das SP2 inzwischen auf 4 Rechnern ohne die geringsten Probleme installiert (das SP2 Paket habe ich mir von der Heise-Seite geladen). Die automatischen Updates lassen sich auch nach der Installation des SP2 deaktivieren. Die Windows-Firewall benutze ich nicht (ich bleibe weiter bei...
von vyper
Do 13.05.2004 - 11:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Seti @Home ... Was haltet ihr davon?
Antworten: 40
Zugriffe: 3927

komisch, ich habe jetzt schon 2338 WUs gerechnet (nicht im Kopf :D) und bin noch über kein Zertifikat gestolpert. Wo gibt es die? mfg Thomas Hi Thomas, gehe mal auf folgenden Link: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/account_area.html dort musst Du Die e-mail Adresse Deines Seti@home accounts im Pun...
von vyper
Mi 12.05.2004 - 16:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Benzinpreise
Antworten: 43
Zugriffe: 4914

Mieten und Grundstücke billiger... hmm, dazu kann ich nur sagen, daß meine monatliche Ausgaben, damals in meiner Stadtwohnung weniger waren, als jetzt ein Haus abzuzahlen. Hi Sandalin, eine Frage, warum hast Du Dir dann kein Haus in der Stadt gekauft? Vielleicht weil es fast das doppelte kostet?? S...
von vyper
Fr 07.05.2004 - 15:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Endlich wieder die 42 Stundenwoche?
Antworten: 64
Zugriffe: 8714

Hi @ all, in NRW sind es derzeit 41 Stunden. (@Cassie: das ist beileibe keine Idee die auf dem Mist von Stoiber gewachsen ist...) Mit der Arbeitszeit an sich kann ich leben, nur die Art und Weise stört mich. Natürlich gibt es Bereiche in der Wirtschaft die eben gerade Aufgrund der hohen Lohnkosten v...
von vyper
Fr 07.05.2004 - 15:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Big Brother: Sind sie zu weit gegangen?
Antworten: 60
Zugriffe: 5953

Nenene, also SO kannste - finde ich persönlich - NIE argumentieren - dann kann man ja auch hingehen und sagen: "Mein Nachbar schlägt sein Kind halb tot, regelmässig, aber was geht es mich an, wenn doch täglich unzählige Kinder in anderen Länder an Hunger sterben." Hi Lump, da stimme ich D...

Zur erweiterten Suche