Die Suche ergab 21 Treffer

von Octacan
Mo 28.04.2003 - 20:02
Forum: Ego-Shooter
Thema: Umfrage: welchen Ego-Shooter spielt ihr ?
Antworten: 60
Zugriffe: 12576

baaaaaach.... CS is viel zu simpel und ohne jede action... vor allem dieses dämliche "headshot"-zeichen is der faktor, der das ganze spiel versaut...

The Specialists is much better :D
von Octacan
Mo 28.04.2003 - 16:23
Forum: RPGs Allgemein
Thema: DSA, die 4. Ausgabe - Was haltet ihr davon?
Antworten: 17
Zugriffe: 2409

also ich find an der 4. edition das neue system der heldgenerierung geil, weil man könnte mit ner gruppe von 60 leuten spielen und trotzdem hätte jeder einen anderen helden...das find ich verdammt geil :top: sicherlich gibs auch einigen unsinn bei der Auswahl von der Profession wie z.b. Tätowierer o...
von Octacan
Mo 28.04.2003 - 13:01
Forum: RPGs Allgemein
Thema: DSA, die 4. Ausgabe - Was haltet ihr davon?
Antworten: 17
Zugriffe: 2409

also DSA am pc is beinahe schon was ganz anderes...
zumindest meine ich nicht DSA für den PC sondern DSA als Pen&Paper- Game... also ma hier nichts falsches denken *grml*
von Octacan
So 27.04.2003 - 16:28
Forum: RPGs Allgemein
Thema: DSA, die 4. Ausgabe - Was haltet ihr davon?
Antworten: 17
Zugriffe: 2409

DSA, die 4. Ausgabe - Was haltet ihr davon?

Ich habe vorhin einen ähnlichen Thread über P&P - Games gefunden, aber wollte dann doch lieber ma ne Umfrage starten, was ihr so von der neuen Ausgabe haltet. Ich persönlich besitze schon einige Kästen von der 4. Ausgabe um einen fähigen Meister zu machen, aber mich interessiert mal eure Meinung...
von Octacan
So 27.04.2003 - 12:12
Forum: Ego-Shooter
Thema: Umfrage: welchen Ego-Shooter spielt ihr ?
Antworten: 60
Zugriffe: 12576

Moin Leutz! Was mich am meisten hier noch wundert, is ja, dass die MP-Fans hier noch garnicht den Mod "The Specialists" für HL kennen, bzw. vorgeschlagen haben. Ich hab mir den Freitag gezogen und wenn ich morgen und übermorgen keine Arbeiten schreiben würde, hätte ich das ganze WE damit v...
von Octacan
Sa 26.04.2003 - 23:06
Forum: Literatur-Forum
Thema: Midkemia-Saga (und andere)
Antworten: 21
Zugriffe: 4876

aaaaaaaah, ich bekomm hier noch nen nervenzusammebruch.... ich hab die midkemia saga in 4wochen verschlungen hab den ersten und zweiten teil sogar 2mal durch, weil ich die so geil finde... und jetzt weiß ich wo die schlangenkrieg saga auf english rumfliegt aber ich komm nich ran.... NEEEEEEEIIIIIIII...
von Octacan
Sa 26.04.2003 - 12:16
Forum: Literatur-Forum
Thema: Etwas spannenderes als "Der Herr der Ringe" ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2418

Ich glaube, Feist hat zu Midkemia mehrere Sagen geschrieben. Kennt sich jemand besser aus oder hat jemand ein Buch zu Hause stehen, dass er ganz vorne nachschauen kann? (vorne werden in solchen Büchern meistens die restlichen Bücher des Autors aufgeführt) Von Feist sind mir folgende bekannt: Die Mi...
von Octacan
Fr 25.04.2003 - 14:02
Forum: Might and Magic 7
Thema: Ein Leben nach dem Durchspielen????????
Antworten: 8
Zugriffe: 1201

also bei manchen spielen gibs aber so etwas ähnliches, wie zum beispiel bei Zelda64 :D ...wenn man da ne bestimmte sache sonstwieoft einsammelt, bekommt man bei den nächsten spielen unendlich money, usw. . Aber meinem kumpel isses auch schon mal aufgefallen, nachdem er MM8 durch hatte,dass die gegne...
von Octacan
Fr 25.04.2003 - 13:55
Forum: Might and Magic 8
Thema: Schattensumpf
Antworten: 44
Zugriffe: 4013

also fast jede dunkelelfe, die man mitnehmen kann, sieht einfach umwerfend aus.....egal ob bekleidet oder nur leicht :unschuldig:
von Octacan
Do 24.04.2003 - 17:40
Forum: Literatur-Forum
Thema: Etwas spannenderes als "Der Herr der Ringe" ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2418

Ich will auf keinen Fall Tolkiens' Fantasy in Frage stellen, damit das schon mal aus dem Wege geräumt ist :dudu: Tolkien ist für mich die Nummer 2 nach Feist. Aber um auf die Anzahl der Bände zurückzukehren: Es gibt im Englischen wie auch im Deutschen 6 Bände, allerdings sind die ersten beiden deuts...
von Octacan
Do 24.04.2003 - 13:20
Forum: Literatur-Forum
Thema: Etwas spannenderes als "Der Herr der Ringe" ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2418

Ich bitte nicht vom Thema abzuweichen :D Es geht hier immer noch um die Midkemia Saga :wink: Was ich besonders gut finde, ist, dass vor allem die Midkemia Saga nicht ein kommerzieller Hit ist bzw. noch nicht geworden ist oder "Kultstatus" erreicht hat, obwohl ich ehrlich gesagt auch noch k...
von Octacan
Mi 23.04.2003 - 21:40
Forum: Literatur-Forum
Thema: Etwas spannenderes als "Der Herr der Ringe" ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2418

Etwas spannenderes als "Der Herr der Ringe" ?

also ich weiß ja nicht, ob die Bücher/Saga jemand schon kennt, aber sofern mir das erlaubt ist, schlage ich diese Bücher zum Lesen vor: Die Midkemia-Saga von Raymond Feist Warum ich diese Bücher/Saga vorschlage? Ich war einst ein übertriebener Fan und Schwärmer von den Büchern J.R.R. Tolkiens' .. do...
von Octacan
Mi 23.04.2003 - 20:25
Forum: Might and Magic 8
Thema: NEIN!!! schon wieder ne Flöte...
Antworten: 16
Zugriffe: 2557

asooooooooooooooooooooooooooo, na dann is alles für mich klar :engel:
von Octacan
Mi 23.04.2003 - 20:20
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Bitte Tipp abgeben!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 11291

also was mir an den einzelnen teilen alles gefällt (von 7 an, da ich ab da angefangen hab MM zu zocken)

7.Teil:
Einfach alles :top:
8.Teil:
Die neuen Rassen und das Ende bzw. die Story
9.Teil:
Das HUD ^^ .. bin noch auf erforschungstour, was das ende angeht ;D
von Octacan
Mi 23.04.2003 - 20:09
Forum: Might and Magic 8
Thema: NEIN!!! schon wieder ne Flöte...
Antworten: 16
Zugriffe: 2557

noch inner selben gegend is der... ich glaub östlich vom kristall und nördlich von der kirche nahe dem felsen....... ich meine das war'n abfluss :engel:
von Octacan
Mi 23.04.2003 - 18:42
Forum: Might and Magic 8
Thema: NEIN!!! schon wieder ne Flöte...
Antworten: 16
Zugriffe: 2557

ich hab leider nich mehr die ganzen namen von MM8 im kopp, aber wenn diese flöte aus diesem komischen grab in der gegend is, wo der fette kristall zu anfang steht....dann, so hab ich ma gehört, kann man diese flöte für den abfluss benutzen, also damit das scheißvieh aufgeht... ich hab's nur gehört u...
von Octacan
Mi 23.04.2003 - 18:11
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Bitte Tipp abgeben!!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 11291

also die ideen sind echt nicht schlecht, muss man dir echt lassen! mein vorschlag: -Rassen wie aus MM8 (sind einfach geil und nich übertrieben ^^) -Talentsystem, Promotion wie aus MM7 (da gabs so'ne schöne riesige auswahl ) -Story wieder basierend auf Enroth und nich wie bei MM9 auf irgendso'ner neu...
von Octacan
Mi 23.04.2003 - 16:32
Forum: Might and Magic 9
Thema: Lich-Beförderung?????????
Antworten: 16
Zugriffe: 3337

yau, weiß ich.. siehe mein edit :wink:
von Octacan
Mi 23.04.2003 - 13:46
Forum: Might and Magic 9
Thema: Lich-Beförderung?????????
Antworten: 16
Zugriffe: 3337

hab leider englisch X( ...
bin zwar schon lang in Yormick, aber trotzdem nomma danke für alles :respekt:

EDIT:
...meine posts sind ma wieder zu voreilig...hab ma wieder nich vernünftig rumgeguckt... :motzen:

hab scho gefunden, was ich such ^^"
von Octacan
Mi 23.04.2003 - 12:21
Forum: Might and Magic 9
Thema: Lich-Beförderung?????????
Antworten: 16
Zugriffe: 3337

yoey, dankö! :top:

bin gerade auf der suche nach yorwick, da ich alle clanleader zusammengebracht hab....wehö ich find das jetz nich ^^"

cYa later

Zur erweiterten Suche