Die Suche ergab 139 Treffer

von Ann.
Fr 08.10.2010 - 00:30
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Arcania: Gothic 4 Demo erschienen
Antworten: 30
Zugriffe: 18587

Nicht nur das alle "Gothictypischen" Elemente fehlen (man kann nicht schlafen, nicht schwimmen, nicht Tränke brauen (bzw nur im Inventar)) haben Jowood/Spellbound am Ende der Demo das Ende des Hauptspieles (wahrscheinlich) gespoilert. Nicht nur das sie das Spiel total verhunzen, nein sie s...
von Ann.
Do 15.07.2010 - 13:30
Forum: Heroes 3
Thema: Complete Edition CD geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2220

Mag ja sein, dass es nicht gefunden wird, aber.... ich habe doch schon mal Heroes gespielt. Bekommt so ein Altes spiel Alzheimer, wenn man es zu lang nicht gebraucht? Ich werds mal unter Vista (ja ich hab das Beste Betriebsystem der Welt noch am PC, aber nur wegen Gothic), zum laufen zu bringen... T...
von Ann.
Mi 14.07.2010 - 21:27
Forum: Heroes 3
Thema: Complete Edition CD geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2220

Complete Edition CD geht nicht

Huhu! Mich hats mal wieder gepackt Heros III zu spielen, blöderweiße hast sich da ein kleines Poroblem eingeschlichen: Wenn ich die Cd in Win 7 32-Bit Einlege kommt ganz normal das Autorun setup (heißt CD wird erkannt) jeodch , wenn ich das Spiel starte, erklärt man mir das die CD nicht im Laufwerk ...
von Ann.
Do 29.11.2007 - 22:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsliste
Antworten: 428
Zugriffe: 97013

Och dankedankedanke ^_^

Ja Stella ich hab schon lange nen neuen PC (Laptop) nur ich hab so viel um die Ohren und bin sehr vergesslich *hust*
Aber ich bemüh mich, heute zu kommen.

Danke noch mal an alles, dankedanke ^_^
:bussi: @ All
von Ann.
Mo 10.09.2007 - 21:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pro Ana ...
Antworten: 15
Zugriffe: 3157

Ich hab ein bisschen nachgeforscht zu dem Thema und herausgefunden das die Mädchen nach einem bestimmten Richtfaden den sogenannten "Brief von Ana" leben. In diesem Brief stellt sich die Krankheit als eine gute Freundin vor und macht den Mädchen bewusst das sie viel zu dick sind. Der Brief...
von Ann.
So 08.04.2007 - 01:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Ostern 2007
Antworten: 15
Zugriffe: 2190

Jau auch von mir frohe Ostern und stolpert nicht über die Schokohäschen :))

:bounce: Ostern....freut euch
von Ann.
Mi 21.03.2007 - 23:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285653

*steht gedankenverloren am Tresen rum und zeichnet Kreise auf ein stück papier* Wie? Was? *sieht Nadine verwirrt an* Achso ja natürlich das begräbnis. Ja er sollte wohl begraben werden.Wo...unter der Erde wüde ich vorschlagen *winkt mit der Hand ab*Solche kleinigkeiten...*träumt vor sich hin* Hm, we...
von Ann.
Fr 16.03.2007 - 20:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285653

*kommt müde die Treppe runter* Guten Morgen, alle mitei...Mein Gott, was ist geschehen? Er...er kann doch nicht tot sein. *starrt geschockt in die Menge* Nein...das ist nicht wahr! *fängt in stummer Verzeiflung an zu weinen* *berührt den noch warmen Körper*...Gut, wo werden wir ihn begraben? Ich fin...
von Ann.
Di 20.02.2007 - 23:32
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2007
Antworten: 142
Zugriffe: 38828

Jaaaa...so nun ist es soweit ich muss meine Aussage wiederrufen. Es will nun einfach nicht sein,aber was soll man machen. Hätte mich auf jeden Fall gefreut, aber wer weiß vielleicht klappt es ja eines schönen Tages. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :D
von Ann.
Do 25.01.2007 - 00:19
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2007
Antworten: 142
Zugriffe: 38828

So :)
Ich melde mich jetzt auch mal mit einem schönen "höchstwahrscheinlich" an.Sicher kann ich es erst Anfang Februar sagen aber die Chancen sind doch recht groß das ich komme... Also seit gewarnt :D
von Ann.
Do 11.01.2007 - 23:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285653

Dann passt ja alles...und der Kaffee *blickt auf die Uhr* kommt in fünf Minuten. *verschwindet in der Küche*
*hört Youth* Oh Guten Morgen...Kaffee? Oder doch lieber Met? :D
von Ann.
Do 11.01.2007 - 16:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285653

*hört ein Geräusch* Oh Guten Morgen :D Wollt Ihr vielleicht einen Kaffee? *anbiet* Wegen Eures Zimmers...Ich glaube neben mir ist noch eine geräumige Gummizelle frei, aber ihr solltet vielleicht erst einmal Sir Marc darauf ansprechen, folgt mir! *nimmt seine Hand und zieht ihn zu Sir Marc* Sir, er s...
von Ann.
Mi 10.01.2007 - 23:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285653

*schreckt plötzlich hoch* Hmmm? *sieht sich um* Es scheint als ob es Morgen wäre :D *steht leise auf und zieht sich in die Küche zurück um Youth nicht zu wecken*
von Ann.
Di 09.01.2007 - 19:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285653

*murmelt irgendetwas unverständliches und erhebt sich müde*
Oh, hi Syrien :winken:
*sieht sich müde um* Sag können wir die begrüßung sitzend erledigen? *totmüde ist*
*dreht sich ohne ne Antwort abzuwarten um und geht zurück zum Sofa*
von Ann.
Di 09.01.2007 - 00:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450862

Hab ein nettes Starwars-Video gefunden wo die imperiale Truppe aus Lego besteht und ein nettes Streichkonzert gibt :D

Ab zum Streichkonzert!

Und dann noch einige Warnhinweise in Flugzeugen (auf Englisch) :D
Warnhinweise
von Ann.
Sa 06.01.2007 - 00:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450862

Mal ein sehr interessantes Buch :D
Hier
von Ann.
Do 04.01.2007 - 20:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285653

*die Papierschnippsel nimmt und damit vor Nadines Augen rumspielt*
Ist bloß die Frage wie lange man solche Vorsätze halten kann, nicht wahr? :D
von Ann.
Do 04.01.2007 - 02:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285653

*wendet sich an Nadine* Nein nichts wichtiges..aber jetzt muss ich dich auch fragen..Vorsatz fürs Neue Jahr gefasst? :D
*schenkt sich Met nach und grinst in sich hinein* :D
von Ann.
Di 02.01.2007 - 22:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285653

Dann ist es ja gut das ich mir keine Vorsätze mache...Dann kann man mir wenigstens nicht nachsagen das ich nur sehr wenig Met vertrage...*trinkt lachend* :D
von Ann.
Di 02.01.2007 - 22:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Zellenverteilung
Antworten: 2608
Zugriffe: 285653

*trinkt* Und, schon vorsätze für's Neue Jahr getroffen? Wie zum Beispiel weniger Met trinken? :D

Zur erweiterten Suche