Die Suche ergab 110 Treffer

von Gabi
So 04.12.2022 - 10:27
Forum: Might and Magic 8
Thema: Might & Magic 6-8 Fusion von Rodril
Antworten: 42
Zugriffe: 29688

Super, vielen Dank!
von Gabi
Sa 03.12.2022 - 22:12
Forum: Might and Magic 8
Thema: Might & Magic 6-8 Fusion von Rodril
Antworten: 42
Zugriffe: 29688

Hallo in die Runde, eine (wahrscheinlich blöde) Frage: Im Merge kann man wohl die Steuerung nicht so einstellen, dass sie wie in den Originalversionen funktioniert? Dieser Mouselook macht mich wahnsinnig, ich möchte bitteschön wie gehabt Sachen anklicken und/oder Leertaste, Gegenstände aufnehmen, Ch...
von Gabi
Do 09.08.2018 - 22:18
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Suche eine H4-Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 7435

Lustig, die spiele ich auch gerade (mal wieder) und finde den Weg aus dem Chaos nicht (Chaosmagie gelernt)
von Gabi
Di 03.10.2017 - 12:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376499

Alles Gute zum Geburtstag, Koni!
von Gabi
So 24.05.2015 - 08:00
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Karte "Drachen von Might&Magic"
Antworten: 0
Zugriffe: 4891

Karte "Drachen von Might&Magic"

Erinnert sich jemand an diese Karte? Man fängt als Drache Korshun an und muss die menschliche Heldin erst mal befreien. Ich komme in der Unterwelt nicht weiter, eine Gruppe Zyklopen versperrt den Weg, Feendrache und Greif müssen überleben und sie dürfen auch nicht in eine andere Armee verschoben wer...
von Gabi
So 04.01.2015 - 09:19
Forum: Might and Magic 6
Thema: Reichweite von Meteorregen und Starshower
Antworten: 8
Zugriffe: 4623

Im Gog. Forum hat jemand eine Möglichkeit gepostet, die alte Version (eigentlich ein Bug?) wieder herzustellen:
In der Datei mm6.ini anfügen:

[Disable]
Hook76=1

Funktioniert! Ich habe es mit einem alten Spielstand ausprobiert.
von Gabi
Sa 03.01.2015 - 23:47
Forum: Might and Magic 6
Thema: Reichweite von Meteorregen und Starshower
Antworten: 8
Zugriffe: 4623

Bei mir ist das aber auch. Früher konnte man aus der Entfernung Meteorregen und Sternenfeuer zaubern, wenn man nicht im Rundenmodus war und die "Gefahrenlampen" noch grün, indem man die Zauber als Quickspells festsetzte und mit der Maus auf die Gegner (Drachen z.B.) zielte. Das funktionier...
von Gabi
Do 01.01.2015 - 17:33
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: DLC The Falcon and the Unicorn
Antworten: 23
Zugriffe: 6918

Ich bin auch mit Karte schier dran verzweifelt (mein Orientierungssinn...)
von Gabi
Do 01.01.2015 - 17:18
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: DLC The Falcon and the Unicorn
Antworten: 23
Zugriffe: 6918

Schau mal hier auf der Karte. http://www.mightandmagicworld.de/mmx/dungeon_festung_laegaire/index.html Du musst die Wachen bei 18 und 19 in die andere Richtung schauen lassen, bei 20 klopfen und dann wieder bei 14 und 15. Dann kommst du oben beim zweitobersten Quergang durch. (Also nicht bei dem 18/...
von Gabi
Do 01.01.2015 - 15:22
Forum: Might and Magic 8
Thema: [Mod] Serious Destroyer - höherer Schwierigkeitsgrad
Antworten: 32
Zugriffe: 28353

Schwer zu sagen. Die Ogerfestung in Alvar war knackig. Aber es kommt ja immer drauf an, mit welchem Level und welcher Ausrüstung man reingeht, ich mache mal jetzt die Gegenprobe mit der "normalen" Gruppe. Die Gorgonen und die meisten weiteren Außen-Gegner habe ich ganz weggelassen, war mir...
von Gabi
Do 01.01.2015 - 14:35
Forum: Might and Magic 8
Thema: [Mod] Serious Destroyer - höherer Schwierigkeitsgrad
Antworten: 32
Zugriffe: 28353

So, es hat ein wenig gedauert, bis ich dazu kam. Habe den Mod jetzt einmal durchgespielt, Hauptcharakter Klerikerin, dazu Nekro und Ritter aus Ravenshore (der Ritter später durch Blazen Stromlance ersetzt), Ithilgore und Cauri. Die Klerikerin war am Schuss Level 67. Der Unterschied ist schon deutlic...
von Gabi
Fr 12.12.2014 - 15:44
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Might & Magic X Legacy Spielverlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 3026

Nach der Räuberhöhle sollte der Leuchtturm zu schaffen sein. Eventuell brauchst du für den Boss ein paar Anläufe. Aufpassen, dass er dich nicht von der Plattform schubst, und genug Tränke mitnehmen.
von Gabi
Do 04.12.2014 - 00:25
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Sommerpalast Krypta
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Ah! Okay, man sollte die Bücher vielleicht doch lesen ...

Danke!
von Gabi
Mi 03.12.2014 - 23:20
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Sommerpalast Krypta
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Sommerpalast Krypta

Auf der Hauptseite ist ja die Lösung für diese Krypta, aber es würde mich doch mal interessieren, wie man darauf kommt? Wo ist die Logik?
von Gabi
Fr 28.11.2014 - 09:36
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Schädelfelsen
Antworten: 5
Zugriffe: 2304

Den Schädelfelsen kann man auch spielen, wenn man nicht in der Sonnenhindin war und das Passwort weiß, z.B. vom letzten Spiel. Das ist zwar nicht story-konform, aber geht. Um die Aufgabe zu erledigen, muss man trotzdem noch zur Sonnenhindin und dann nochmal zurück zum Schädelfelsen, sonst wird der A...
von Gabi
Sa 27.09.2014 - 21:43
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4605

Bestiarium-Quest: Es zählen nur die Basisversionen der Kreaturen, Eliteversionen etc. nicht extra.
Heiliger Hain: Du musst einen Elf in der Gruppe haben.
von Gabi
Mi 10.09.2014 - 19:38
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: Spike befreien
Antworten: 4
Zugriffe: 3789

Hast du schon zwei Begleiter? Dann erscheint die Option bei Spike gar nicht.
von Gabi
Sa 12.07.2014 - 20:16
Forum: Might and Magic 8
Thema: [Mod] Serious Destroyer - höherer Schwierigkeitsgrad
Antworten: 32
Zugriffe: 28353

Ist das normal, dass es eine .exe-Datei ist?

Edit: ich habe den richtigen Download-Button noch gefunden. Dieses Filehost-Programm ist etwas verwirrend, sorry.
von Gabi
Mi 09.07.2014 - 11:12
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: "Reinrassige" Gruppen
Antworten: 13
Zugriffe: 4464

Tombombalin hat geschrieben:Heftigste combi ist immer noch 2 Magier 2 Runenfürsten
Kann schon sein, aber das war ja nicht die Aufgabe.
von Gabi
Sa 05.07.2014 - 16:25
Forum: Might and Magic X: Legacy
Thema: "Reinrassige" Gruppen
Antworten: 13
Zugriffe: 4464

DLC abgeschlossen Level 35/36, alle Aufgaben erledigt, ohne Probleme.

Zur erweiterten Suche