Die Suche ergab 593 Treffer

von Gorion
Mo 07.08.2017 - 17:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Origin-Konto-Erstellungsprobleme
Antworten: 27
Zugriffe: 8380

Wenn Du dich in Origins eingeloggt hast dann Klicke oben links auf Origin dann Anwendungseinstellungen Oben in der Mitte auf – Installationen und Spielstände Unter - Auf Meinem Computer – steht Ort der Spielebibliothek Gehe rechts auf – Ordner ändern Dann gibst Du den Ordner an, wo Du dein Spiel ges...
von Gorion
Sa 13.05.2017 - 19:36
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age Keep Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 2957

:)) Ich kann in solchen Dingen sehr hartnäckig sein - heißt - mir lässt das einfach keine Ruhe, bis ich eine Lösung gefunden habe... ... und ich habe die Lösung gefunden. Ich ging fälschlicher Weise davon aus, dass meine gespeicherten Saves vom PC gescannt werden und nicht die im BSN. Durch ein Vide...
von Gorion
Sa 13.05.2017 - 14:01
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age Keep Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 2957

Das dauert keine Stunden, bis der Held gefunden wird – sondern er wird sofort nach der Synchronisation erkannt. Ich habe folgendes Video dazu gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=zswnMjED0nk Der Ablauf ist genauso wie bei mir – aber bei ihm werden ohne zu Warten seine Helden angezeigt und bei m...
von Gorion
Fr 12.05.2017 - 18:33
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age Keep Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 2957

Hallo Therak  Danke für Deine Antwort… Das Problem ist, dass die Suche abgeschlossen ist und alles was er gefunden hat auch angezeigt wird. Bei mir findet er angeblich keinen Helden, obwohl alle Erfolge aus meinen Saves gefunden und auch angezeigt werden. Ich habe nur die Option für einen Standardh...
von Gorion
Fr 12.05.2017 - 16:32
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age Keep Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 2957

Dragon Age Keep Problem

Hallo @ll :-) Ich habe folgendes Problem mit dem KEEP. Ich klicke auf "Neu Beginnen" und dann "Überprüfe die Daten". Dann findet er meine Saves von DA:O Und DA2 und synchronisiert diese. Es wird angegeben, dass die Daten gefunden wurden. Dann zum Schluss noch von DA:I paar Daten....
von Gorion
Di 02.05.2017 - 16:27
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age 2 Erfolg "Geheim"
Antworten: 4
Zugriffe: 2050

Ohne Gewähr, es sollte sich dabei um den Erfolg "Magierjäger" handeln, den du freischaltest, wenn du dich fünf mal auf die Seite der Templer stellst. Ich habe nur in der Keep geschaut, da sind die Erfolge anders aufgereit, ich habe DA 2 zur Zeit nicht installiert. Jepp :top: - Magierjäger...
von Gorion
Di 02.05.2017 - 15:21
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age 2 Erfolg "Geheim"
Antworten: 4
Zugriffe: 2050

Danke für Deine schnelle Antwort :top: Da müsste ich mir erst alle Erfolge aufschreiben und nachsehen - hast Du nicht zufällig Dragon Age 2 installiert um unter Deinen Erfolgen mal nach zu sehen... Hier die Reihenfolge der Erfolge: Freunde in wichtigen Positionen - Arkaner Verteidiger - ? Geheim - C...
von Gorion
Di 02.05.2017 - 14:41
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age 2 Erfolg "Geheim"
Antworten: 4
Zugriffe: 2050

Dragon Age 2 Erfolg "Geheim"

Hallo @ll :-)

Weiß jemand von Euch, wie man den Erfolg "Geheim" freischalten kann.

Konnte im Net nichts finden...

:winken:

Gorion
von Gorion
So 12.03.2017 - 15:13
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age 2 Blutmagie Bug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3628

@Therak
Super - Danke für den Link - werde mir das Alles mal in Ruhe durchlesen. :top:

@J.B.
Jepp - Du hattest Recht.

Danke Euch Beiden für Eure Mühe und noch 1 Schönen Sonntag für Euch. :)


:winken:

Gorion
von Gorion
Sa 11.03.2017 - 22:33
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age 2 Blutmagie Bug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3628

@J.B. Hm… Was mich stutzig gemacht hat, war, dass er die Rune des Blitzes und des Frost mit einem prozentualen Schaden angibt und die Rune des Feuers und der Natur als reinen Schaden. Entweder haben alle 4 Runen einen prozentualen Schaden oder nicht. Keine Ahnung wie er darauf kommt… Hm… Ich habe ni...
von Gorion
Fr 10.03.2017 - 16:52
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age 2 Blutmagie Bug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3628

Danke Euch Beiden für Eure Antworten. Ich habe jetzt mal einen Magierstab getestet: Schaden 22 ( 30 SPS ) Wenn ich jetzt eine Rune +4 anbringe, dann ändert sich nichts an dem SPS-Wert. Normaler Weise müsste der SPS auf 34 steigen. Hm... @ J.B. Interessante Vermutung mit dem separaten Runenschaden......
von Gorion
Do 09.03.2017 - 22:14
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age 2 Blutmagie Bug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3628

Absolut keine... Die eine Waffe hat nur einen reinen Schaden von 22 - sonst nichts und die andere Waffe hat 20 Schaden +8 Schaden durch die Runen. Doch jedes Mal, wenn ich die Waffen anlege, dann zeigt mir die Waffe ohne Runen einen höheren Schadenswert an. Die +8 Schaden durch die Runen scheinen ig...
von Gorion
Do 09.03.2017 - 20:36
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age 2 Blutmagie Bug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3628

Danke Dir für Deine schnelle Antwort - Das habe ich tatsächlich absolut falsch verstanden. :top: Mir ist noch was aufgefallen: Ein Beispiel: Eine Waffe mit 20 Schaden +4 Schaden durch X-Rune +4 Schaden durch Y-Rune gegen Eine Waffe mit 22 Schaden keine Rune das unter der Option Schadenswert der Waff...
von Gorion
Do 09.03.2017 - 18:22
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Dragon Age 2 Blutmagie Bug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3628

Dragon Age 2 Blutmagie Bug?

Hallo @ll :-) Mir ist da gerade etwas aufgefallen... Der Stab "Gier" sollte Merrill eigentlich ihr Mana um 0,25% von ihrer Lebensenergie erhöhen. Allerdings verändert sich nichts an ihrer Manahöhe... Auch durch dementsprechende Items erhöht sich ihr Mana nicht. Kennt jemand das Problem und...
von Gorion
Fr 18.07.2014 - 17:08
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Es kommt was auf uns zu.
Antworten: 46
Zugriffe: 31751

Danke Euch Beiden für Eure Antworten... Hmm.... Folgende Testberichte zu BG1EE http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-Enhanced-Edition-PC-258087/Tests/Baldurs-Gate-Enhanced-Edtion-im-Test-1038429/ und BG2EE http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-2-Enhanced-Edition-PC-257851/Tests/Baldurs-Gate-2-Enhanced-Edi...
von Gorion
Do 17.07.2014 - 21:40
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Es kommt was auf uns zu.
Antworten: 46
Zugriffe: 31751

Hmmmm...

Ich überlege, ob ich mir die BG1 EE zulegen soll?

Falls ja - welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen.

STEAM
http://store.steampowered.com/app/228280/?l=german

oder

BeamDog
http://www.beamdog.com/products/baldurs ... ed-edition

:winken:

Gorion
von Gorion
So 29.06.2014 - 19:29
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Baldur's Gate 1 Reloaded - NwN 2 Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 2880

Sodele - habe mal BGR installiert ( nur mit dem Addon MotB funktioniert es auch )... Ich habe allerdings bei vielen Bäumen erhebliche Grafikfehler... Versteh' ich nicht... :winken: Gorion Edit: Nur mit einem 1 Addon sind die Gebiete, wohin man reisen kann, eingeschränkt. Ich komme ohne dem Addon SoZ...
von Gorion
Sa 28.06.2014 - 20:41
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Baldur's Gate 1 Reloaded - NwN 2 Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 2880

Baldur's Gate 1 Reloaded - NwN 2 Mod

Hallo Leutz :) Wer es noch nicht weiß - es gibt Baldur's Gate 1 incl. Legenden der Schwertküste als Mod für Neverwinter Nights 2. Dazu benötigt ihr NwN 2 mit beiden Addons. Baldur's Gate 1 wird dann mit der Grafik von NwN 2 gespielt. Allerdings gibt es nur eine englische Version. Hier mal ein Link w...
von Gorion
Do 19.06.2014 - 19:19
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Wie komme ich in die Stadt?
Antworten: 10
Zugriffe: 4709

Wenn ich die GebietsKarte öffne, dann muss ich diese mach rechts verschieben - dann wird Baldur's Gate sichtbar...

:winken:

Gorion
von Gorion
Do 19.06.2014 - 17:53
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Wie komme ich in die Stadt?
Antworten: 10
Zugriffe: 4709

Ich habs gefunden - man muss die Karte nach rechts verschieben.

Dann wird Baldur's Gate angezeigt.

Trotzdem danke für Deine Hilfe @ Therak :)

:winken:

Gorion

Zur erweiterten Suche