Die Suche ergab 1261 Treffer

von Cirdan121
Do 16.02.2006 - 16:42
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Eure Chars in RPG`s
Antworten: 110
Zugriffe: 13563

Ich spiele am liebsten Schwertkrieger und meine lieblings Rasse sind die Zwerge, unheimlich Ausdauernd und ziemlich klein :P . Wenn das nicht geht (eigentlich paradox ein Zwerg mit nem schwert :)) ) versuche ich einen Schwertkämpfer oder einen Zwerg zu spielen. Sehr gerne spiele ich auch Bogenschütz...
von Cirdan121
Do 16.02.2006 - 16:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Rückwärtsauktionen, ein Test
Antworten: 56
Zugriffe: 8417

Meine Gebote waren 3, 7 und 11Cent, alle "unschön" :D . Eigentlich schon sehr auffällig das man echt nur solche Zahlen genommen hat die nicht durch 5 teilbar sind. Meine sind sogar noch alle ungerade :P . Bei dem nächsten Versuch bin ich dann natürlich auch wieder dabei und erlaube auch me...
von Cirdan121
Mo 06.02.2006 - 14:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Rückwärtsauktionen, ein Test
Antworten: 56
Zugriffe: 8417

hey müsste das Ergebniss nicht schon ausgewertet sein? :D ich kanns kaum noch erwarten :P .

Gruß
Cirdan
von Cirdan121
Do 02.02.2006 - 21:46
Forum: MMORPG
Thema: Browsergame: World of Dungeons
Antworten: 26
Zugriffe: 8061

hups :P darum bekomme ich keine angebote mehr von den Schützen sondern nur noch von Jägern :D .
Ok habs geändert :P .

Gruß
Cirdan
von Cirdan121
Do 02.02.2006 - 14:01
Forum: MMORPG
Thema: Browsergame: World of Dungeons
Antworten: 26
Zugriffe: 8061

Zu spät ;) . Ich bin nun in einem Clan mit 3 oder sogar 4 Gruppen. Wir haben allerdings noch kein Duell bestritten. Yaguar du kannst mich ruhig fordern, ich werde mal spaßeshalber annehmen, aber wahrscheinlich habe ich keine chance, trotz meines tollen Orkbiogens, auf den ich ganz stolz bin :)) . Gr...
von Cirdan121
Do 26.01.2006 - 18:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Rückwärtsauktionen, ein Test
Antworten: 56
Zugriffe: 8417

wie wäre es bis nächsten Freitag vieleicht kommen noch ein paar durch die "Aktuallität" des Threads dazu. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wer gewinnt und ob es Lücken bei den kleinen Zahlen gibt. Z.B. das einer mit 14Cent gewinnt, aber auf 4 und 8 niemand gesetzt hat ;) . Gruß Cir...
von Cirdan121
Mi 25.01.2006 - 18:38
Forum: MMORPG
Thema: Browsergame: World of Dungeons
Antworten: 26
Zugriffe: 8061

Wir leider nicht wir brauchen noch mindestens einen Heiler :( . Aber einen Clan bräuchten wir noch. Wenn ihr also auch keinen habt könnten wir einen aufmachen und wenn doch könnten wir vieleicht dazu kommen? :P . PS: Nähere mich den 250 Ruhm langsam aber sicher an. Im Moment bin ich noch ein Baumwip...
von Cirdan121
Mi 25.01.2006 - 17:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Was ist da bitte schön in meinem Kakao ??!!
Antworten: 38
Zugriffe: 5439

Es ist heutzutage sehr schwer ökologisch zu leben und zu essen, den selbst wenn man will liegen einem mehr Steine im Weg als man sich vorstellen kann. Aus Supermärkten dürfte man gar nichts mehr essen und wer verzichtet schon gern auf so hart erarbeitete Dinge der Globalisierung, wie Äpfel im Frühli...
von Cirdan121
Mi 25.01.2006 - 17:17
Forum: MMORPG
Thema: Browsergame: World of Dungeons
Antworten: 26
Zugriffe: 8061

ist der Server eigentlich down? Ich komme nicht mehr auf die Startseite??? Sehr seltsam.
Einen Quacksalber bräuchten wir in unserer Gruppe auch noch, dann wäre sie vollständig.

Gruß
Cirdan
von Cirdan121
Do 19.01.2006 - 19:39
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Was stört euch bei einem Rollenspiel am meisten?
Antworten: 15
Zugriffe: 2699

Ich finde eine zu kurze, Unverständliche oder einfach fehlende Story am nervigsten, denn dann ist es kein RPG mehr sondern ein Hack`n Slay. Genauso schlimm ist es wenn man die Story erst spät im Spiel "finden" muss (Morrowind, man steht mitten in der Pampa und hat keinen Schimmer was man n...
von Cirdan121
Mi 18.01.2006 - 18:33
Forum: MMORPG
Thema: Browsergame: World of Dungeons
Antworten: 26
Zugriffe: 8061

So nun hab ich es etwas länger gespielt und bin begeistert. Wer will braucht nur jede zwei Tage online zu kommen, seine Punkte zu setzen und wieder zu verschwinden, sofern man in einer Gruppe ist. Wenn man aber Zeit hat kann man Stunden damit verbringen, vorallem das klasse Handelssystem finde ich g...
von Cirdan121
Mi 18.01.2006 - 18:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Antworten: 1152
Zugriffe: 145376

Bedeutet das man darf sich wieder auf Bruce Willis in anderer Rolle freuen? Die alte fand ich ja nicht so doll ;) und da er ja gestorben ist kann er ja kaum die selbe rolle spielen, außer der Film wäre Zeitlich vor dem andern angesiedelt.

Gruß
Cirdan
von Cirdan121
Sa 14.01.2006 - 21:26
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Geheimtips zum günstigen Preis
Antworten: 76
Zugriffe: 12697

Echt? Das ist doch noch ziemlich neu. Ich glaube ich tieger mal los um mir das zu holen, soll ja recht gut sein.
Danke für den Tip.

Ich muss weg :P ...

Gruß
Cirdan
von Cirdan121
Sa 14.01.2006 - 21:20
Forum: MMORPG
Thema: Browsergame: World of Dungeons
Antworten: 26
Zugriffe: 8061

Naja ein Manapunkt ist ja nicht grad viel ;) . Hab jetzt übrigens mein Limit an Charakteren erreicht habe mir den Barbar Hellwind und den Zauberer Magicslave erstellt, nur um zu sehen ob einer viel besser ist und da man sowieso 3 erstellen durfte habe ich mal etwas rum probiert. Also der magier kann...
von Cirdan121
Sa 14.01.2006 - 17:43
Forum: MMORPG
Thema: Browsergame: World of Dungeons
Antworten: 26
Zugriffe: 8061

Echt? Mir erschien es recht Zeitsparrend im gegensatz zu anderen Browsergames, da man ja nur alle paar Stunden kämpfen kann und da noch nicht mal da sein muss. Vieleicht liegts aber auch dran das ich erst auf Lv. 1 bin :)) .
Was bringt mir eigentlich Ruhm?
Ist das nur fürs ranking?

Gruß
Cirdan
von Cirdan121
Sa 14.01.2006 - 13:58
Forum: MMORPG
Thema: Browsergame: World of Dungeons
Antworten: 26
Zugriffe: 8061

Sieht ziemlich interessant aus. Ich habs mal ausprobiert und schaue mal wie viel Spaß es macht. Praktisch ist ja das man zu den Kampfzeiten nicht online seien muss ;) . Ich spiele erst einmal einen Schützen und habe mir schon mal 6 Ruhm verdient :)) . Mein Name ist übrigens auch im Spiel Cirdan. Gru...
von Cirdan121
Do 12.01.2006 - 13:14
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: G1 alaskas Tipps no Cheats
Antworten: 17
Zugriffe: 4205

Ich fand Gothic 1 auch nicht so schwer. Wenn man Einhand Schwertmeister war brauchte man normal nur schnell die kombination ausführen oder schnell links-rechts schläge verteilen und man bekam nicht ein mal etwas ab ;) . Allein bei wenigen Gegnern hat das nie Funktioniert, glaube bei Wölfen und Blutf...
von Cirdan121
Mi 11.01.2006 - 18:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Antworten: 1152
Zugriffe: 145376

ich weiß es zeug wahrscheinlich nicht von gutem Geschmack, aber ich fand "Das Vermächtniss der Tempelritter" ziemlich gut und um längen besser als unser Indy, den ich nie so berauschend fand. Die Qualität des Films liegt auch keineswegs in den Actionsequenzen (die hätten sie von mir aus no...
von Cirdan121
Di 10.01.2006 - 17:24
Forum: MMORPG
Thema: DDO - und MMORPGs im Allgemeinen
Antworten: 20
Zugriffe: 5838

Ich spiele im Moment Guild Wars was keine Monatlichen Gebühren verlangt und finde es auch genial nur schade das sich unsere Gilde gerade mehr oder weniger aufgelöst hat ;) . Doch ansonsten ist das Spiel richtig gut mit nur ein paar mehr oder weniger großen Macken. So braucht man keine eigen gefunden...
von Cirdan121
Di 10.01.2006 - 17:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Antworten: 1152
Zugriffe: 145376

fand Sin City auch ziemlich gut nur oft übertrieben brutal. Da schien es mir so als würden sie einfach ohne Grund versuchen noch mehr Brutalität reinzubauen weil es ihnen noch nicht genug erschien ;) . Ansonssten war Bruce Willis wieder genial und die Story war auch nicht wie das sonstige gewäsch :)...

Zur erweiterten Suche