Die Suche ergab 592 Treffer

von dragonling
Di 16.07.2019 - 22:44
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21131

Wenn ich mir meinen Quellcode von damals anschaue: Ja, kann man :)
Wobei ich damals mein Programm zum Erstellen von Versionen nur für B2A und DT2 fertig gestellt habe. Für Fate2 hatte ich es nur angefangen. Aber das Ändern von Texten ist fertig gestellt.
von dragonling
So 14.07.2019 - 16:13
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21131

Im Programm herumgefummelt habe ich nicht :)) Nur erforscht, was wo wie gemacht ist :D Ob man was (die Kinboshi-Zonen) aktivieren kann, weiß ich nicht. Die Texte und Charaktäre kann ich ändern. Die Map-Dateien kann ich, glaube ich, verändern. Ich glaube, daß ich damals das mit den Checksummen hin be...
von dragonling
Mo 20.05.2019 - 16:06
Forum: Fate 2
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 31
Zugriffe: 21131

Hallo, seit langem schaue ich auch mal wieder rein :D

Werden noch Versionen von irgendwas benötigt?
von dragonling
Do 16.07.2015 - 07:51
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Fragen zu Hotelbau
Antworten: 23
Zugriffe: 19257

Wenn Du es genau wissen willst: Ausstattungspunkte und Sterne 30 Punkte: 1. Stern 65 Punkte: 2. Stern 100 Punkte: 3. Stern 135 Punkte: 4. Stern 170 Punkte: 5. Stern 220 Punkte: 6. Stern Wirkung und Ausstattungspunkte: schlecht: 0 Punkte kaum: 1 Punkt wenig: 2 Punkte mäßig: 3 Punkte ganz gut: 4 Punkt...
von dragonling
Di 31.03.2015 - 16:55
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 63
Zugriffe: 20632

Abyss hat geschrieben:
Therak hat geschrieben:Es gibt ja schon nen Fan-Übersetzungspatch, der korrigiert aber nur die Spitze des Eisberges wie verschobene Übersetzungszeilen.
Link? Kein Link? Erst Neugierig machen und dann keinen Link liefern? Des is sooo gemein!
Hier ist er :)
von dragonling
Di 31.03.2015 - 14:21
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 63
Zugriffe: 20632

"Pillars of Eternity" ist nicht der erste "Fremdtitel". "Cities: Skyline" kam kurz zuvor raus und ist von "Collosal Orders" ("Cities in Motion", wer es kennt). Aber die haben ganz gut übersetzt. Und davor hat Paradox auch schon andere kleine Entwickl...
von dragonling
Di 31.03.2015 - 07:56
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Pillars of Eternity
Antworten: 63
Zugriffe: 20632

Zu diversen Paradox-Spielen gibt es ja Deutschkorrekturpatches, vielleicht kommt hier über kurz oder lang ja auch einer :D

Auf jeden Fall ist das Spiel sehr schön und macht Spaß. Ich habe noch nie so lange im Characterscreen bei der Erstellung des ersten Characters verbracht :)) :D
von dragonling
Fr 24.10.2014 - 15:40
Forum: Fate 2
Thema: Gwynn Peaks
Antworten: 3
Zugriffe: 3718

Nein, Befriedung ging dort nicht.
Und ich glaube mich zu erinnern, daß Olaf die Stadt deaktiviert hat, weil sie noch nicht fertig war und auf absehbare Zeit auch nicht fertig geworden wäre.
von dragonling
Do 12.06.2014 - 16:48
Forum: Strategy-Games
Thema: Banished
Antworten: 10
Zugriffe: 7421

Habe es schon gespielt. Der erste Durchlauf lief bei mir, wie bei Dir beschrieben :)) Wenn man dabei aber die Mechanismen und Zusammenhänge herausgefunden hat, dann ist der zweite Durchlauf auch auf schwer kein großes Problem mehr. Die kritischste Phase sind eigentlich die ersten 2 Jahre, bis man We...
von dragonling
Fr 11.10.2013 - 16:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spielemotivation
Antworten: 10
Zugriffe: 2720

Bitte keine/nicht nur Aufzählungen von Spielen, solche Threads gibt es zuhauf. Mir ging es darum, zu erfahren, was genau einen dazu brachte ein bestimmtes Spiel zu spielen, und wiederholt zu spielen. Ob man etwas spielt, weil es komplex ist, oder gerade eben das nicht. Weil ein Spiel lange dauert, ...
von dragonling
Fr 11.10.2013 - 11:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spielemotivation
Antworten: 10
Zugriffe: 2720

Spielemotivation

Ich möchte mich mal interessehalber an einer kleinen Umfrage versuchen. Und ich hoffe sehr darauf, daß sie nicht in "Du Idiot: A ist viel besser als B" oder "C ist total langweilig" ausartet, denn es soll nicht um den Vergleich subjektiver Meinungen gehen. :D Es soll gegenseitig ...
von dragonling
Fr 22.02.2013 - 17:18
Forum: Internes
Thema: Werbung
Antworten: 27
Zugriffe: 18039

?( WTF?!?! :evil: :motzen:
Nur wiel ich vor 2 Tagen 38 geworden bin, bekomme ich jetzt Werbung zu "Erektionsstörungen" aufgebrummt?!?! :shoot2: :shock1:
von dragonling
Do 21.02.2013 - 08:05
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate Spieler - Geburtstagsliste
Antworten: 1036
Zugriffe: 152352

Vielen Dank für die Glückwünsche! :top:
von dragonling
Fr 15.02.2013 - 10:08
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Dynatech 2 - Wie man an eine Version kommt
Antworten: 0
Zugriffe: 4076

Dynatech 2 - Wie man an eine Version kommt

Es ist nun ebenfalls möglich, an eine der neuesten Versionen von Dynatech 2 zu kommen. Diese Version basiert auf einer der jüngeren Versionen, die ein User noch von Olaf bekommen hat. Die Version ist schon sehr gut spielbar, wenn auch noch ein paar Bugs und Schwächen enthalten sind. Um eine Version ...
von dragonling
Do 14.02.2013 - 17:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Mögliche spätfolgen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Ich laufe auch schon immer auch im Winter mit T-Shirt und nichts drunter rum. Bis knapp über 0 Grad trage ich eine sogenannte "Übergangsjacke" und meine Winterjacke mache ich erst bei -7° zu (oder wenn es windig ist) :) Ich hatte noch nie Grippe, und Erkältung nur, wenn mich jemand direkt ...
von dragonling
Sa 09.02.2013 - 10:51
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Dynatech2 personalisieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8692

Heute ging die erste personalisierte Version raus. Wenn der Test erfolgreich verläuft, kann mit der "Massenproduktion" begonnen werden.
von dragonling
Di 05.02.2013 - 08:25
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Dynatech2 personalisieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8692

Ich habe mir die Version, die ich bekommen habe, mal intensiv "zur Brust genommen". Das Spiel ist insgesamt schon sehr gut spielbar. Es gibt eine Unschönheit, an die man sich aber gewöhnen kann, und die nach einer Zeit auch irrelevant wird, weil man nicht mehr darauf angewiesen ist. Leider...
von dragonling
Do 31.01.2013 - 14:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 40 GB im Nirvana
Antworten: 10
Zugriffe: 1894

Schau mal bei Windows in der Datenträgerverwaltung. Evtl. ist nicht der gesamte Platz der Platte in Partitionen zugeordnet und es liegt noch etwas ungenutzter Speicher rum.
von dragonling
Di 15.01.2013 - 20:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Das Lied von Eis und Feuer - Fernsehserie
Antworten: 30
Zugriffe: 6574

"Dance of Dragons" habe ich durch. Das nächste wird "Winds of Winter" heißen, aber es ist noch kein Datum bekannt.

Leider teilen sich die Wege von Serie und Buch in der zweiten Staffel. Keine Ahnung, warum Martin da die Geschichte anders erzählt haben will.
von dragonling
Di 08.01.2013 - 12:14
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Dynatech remake
Antworten: 7
Zugriffe: 18917

Zu den Dynatech-Daten: Die Grafiken sind recht einfach codiert. In der Datei COLORS findest du eine Farbpalette mit 256 24Bit-Einträgen. Die Grafiken ("xxxDYN") haben einen Header von 6 Bytes. Die ersten beiden sind wahrscheinlich eine Checksumme, dann kommen je 2 Bytes für Breite und Höhe...

Zur erweiterten Suche