Die Suche ergab 857 Treffer

von Gobo
So 28.10.2012 - 17:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376507

Ich bin mal wieder spät an, aber alles Gute zum Geburtstag Manni! Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert. :drink:
von Gobo
Do 20.09.2012 - 20:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376507

Hallo Stella, hallo Bärbel,

euch beiden noch alles Liebe nachträglich! :bussi:
von Gobo
Fr 13.04.2012 - 17:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Jüngstes Forumsmitglied
Antworten: 198
Zugriffe: 37573

Ach Gott wie niedlich...
Alles Gute an euch!
von Gobo
Fr 13.01.2012 - 12:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Jüngstes Forumsmitglied
Antworten: 198
Zugriffe: 37573

Glückwunsch, habt ihr gut hinbekommen! :)
von Gobo
Fr 25.11.2011 - 16:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Jüngstes Forumsmitglied
Antworten: 198
Zugriffe: 37573

*seufz*
Wenns danach geht, hab ich ganz, ganz viel falsch gemacht.
Hier schallen Justin Biber und ähnliches durchs Haus ?(
Der Oberkracher: Genesis wird ausgebuht, aber Töchterlein wollte neulich unbedingt DAS HIER auf ihrem MP3- Player haben. :lol:
von Gobo
Mi 23.11.2011 - 08:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Gott und die Welt
Antworten: 1142
Zugriffe: 132407

Ein "gesundes", reines Gewissen zu haben. Bedeutet: Solange ich niemandem schade, kann ich tun und lassen, worauf ich gerade Lust habe. Beispiele: Ein homosexuell veranlagter Mensch braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, denn er schadet niemandem. Jemand, der gegen homosexuelle Mensche...
von Gobo
Do 03.11.2011 - 14:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376507

Danke Flyer :)
von Gobo
Fr 28.10.2011 - 12:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376507

Ja, ich bin extrem spät dran (das RL meint es gerade nicht gut mit mir...), aber deswegen nicht weniger herzlich:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag Manni! :bussi:
Ich hoffe, du hast schön gefeiert. :klatschen:
von Gobo
Di 18.10.2011 - 14:37
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376507

Alles Liebe zum Geburtstag Therak! :winken: :bussi:
von Gobo
Fr 07.10.2011 - 12:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: die bösen national denkenden Menschen
Antworten: 62
Zugriffe: 11075

++Quroq++ hat geschrieben:Kurzer Einwurf: Wieso werden hier rechtsradikale Parteien zesiert?
Weil Thies das so für richtig hält.
Er hat ja hier als Admin schließlich Hausrecht, und wenn er das nicht will, dann will er halt nicht ^^
von Gobo
Mo 03.10.2011 - 12:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376507

Hallo Koni, hallo Klein Gimli

Ich wünsch euch alles, alles Gute zum Geburtstag.
von Gobo
Fr 23.09.2011 - 12:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Jüngstes Forumsmitglied
Antworten: 198
Zugriffe: 37573

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :baby: :knuddel2:
von Gobo
Do 22.09.2011 - 20:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: die bösen national denkenden Menschen
Antworten: 62
Zugriffe: 11075

Hm
Du weißt aber schon, was ne Statistik ist und wie seriöse Wissenschaftler arbeiten?
von Gobo
Mi 21.09.2011 - 10:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: die bösen national denkenden Menschen
Antworten: 62
Zugriffe: 11075

Tendenziell wage ich die These, dass man etwas intelligenter sein muss, um dem linken Spektrum anzugehören (wobei es da auch absolute Hohlbirnen gibt), weil man die "rechten" Ressentiments eigentlich an jeder Ecke aufschnappen kann, für die linken muss man fragen und suchen. ;) Blödsinn. ...
von Gobo
Mo 19.09.2011 - 13:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376507

Hallo Stellabea und Bärbel,
euch beiden noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! :bussi:
von Gobo
Mo 22.08.2011 - 21:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376507

Alles Liebe zum Geburtstag Castore! :bussi:
von Gobo
Fr 19.08.2011 - 11:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Unendlicher Hunger
Antworten: 32
Zugriffe: 6273

Ich hab auch schon Änderungen in meinem Essverhalten vorgenommen: Ich ess kaum noch Schokolade/Eis/Chips/... Ich trinke nur noch Mineralwasser Prima- aber erwarte nicht, dass der Erfolg sich über Nacht einstellt. Aber: Alle "Diäten", die dir einen Erfolg in 14 Tagen versprechen, kannste e...
von Gobo
Do 18.08.2011 - 05:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Unendlicher Hunger
Antworten: 32
Zugriffe: 6273

Str0b3l hat geschrieben:Aktuell hab ich Ferien. Aber wenn die Schule wieder losgeht bin ich gezwungen min 3 mal in der Schule zu bleiben da ich nur 30min Mittagspause habe. Deshalb muss ich da immer zu Fastfood zurückgreifen.
Was von zuhause mitnehmen und dann abends warm essen geht nicht?
von Gobo
Mi 17.08.2011 - 22:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Unendlicher Hunger
Antworten: 32
Zugriffe: 6273

Langsamer essen sollte schonmal helfen. Ansonsten- kalorienarme oder -freie Getränke und Essen mit viel Ballaststoffen, also z.b. eher Vollkornbrot als Weiß- oder helles Mischbrot. Beim Essen nichts anderes (wie Lesen oder TV schaun) tun. Fertiggerichte meiden, fettärmere Zubereitungsart bevorzugen-...
von Gobo
Di 16.08.2011 - 18:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 18 Geburtstagsplanung
Antworten: 20
Zugriffe: 3387

Auf jeden Fall Grillhütten in der Umgebung versuchen, Infos / Vermietung gibts meist beim entsprechenden Ortsvorsteher.

Zur erweiterten Suche