Die Suche ergab 4491 Treffer

von Xajorkith
Di 26.03.2024 - 13:52
Forum: Fate 2
Thema: Fate2 und Win 11
Antworten: 2
Zugriffe: 799

Re: Fate2 und Win 11

Ich habe bisher kein Windows 11. Bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt ein PC habe wo ich Win 11 installieren kann.

Gibt es bei Win11 keine Möglichkeit ein älteren PC zu simulieren?
von Xajorkith
Mi 08.03.2023 - 02:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fantasy General 2
Antworten: 15
Zugriffe: 3360

Bin hier mal wieder drüber gestolpert. Ist da nun was draus geworden? Ich hatte das früher auch gerne gespielt. Wie schaut es eigentlich sonst so aus ... Sollten wir hier im Forum ein paar aktuelle Spiele eine Plattform geben? Kommt so vielleicht wieder etwas leben hier herein. Denke da gerade so an...
von Xajorkith
Mo 26.12.2022 - 19:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57601

Frohe Weihnachten :xmas:
von Xajorkith
Mi 11.08.2021 - 21:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376358

Hallo Shadow-of-Iwan :winken:, herzlichen Glückwunsch zur 20-jährigen Forenmitgliedschaft! Das ist aber so eine Sache. Dieses Forum ging in den ersten Wochen mal hinüber. Also schon deswegen dürfte er länger dabei sein. Dann war da noch ein anderes Forum welches zwar ähnlich aufgebaut war aber wir ...
von Xajorkith
Do 22.07.2021 - 05:47
Forum: Fate 2
Thema: getrennt vom Kinboshi Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 20258

Das ist letzten Endes ein wenig blöd gelaufen. Das ist wenn man so will ein ähnlich klingender Name von einen Waldgebiet aus dem Spiel 'Lords of Midnight'. Dieses Spiel ist allerdings wohl ziemlich inspiriert von 'Herr der Ringe'. Und da gibt es doch tatsächlich ein Gebiet 'Fangorn'. Also nur mit ei...
von Xajorkith
Do 22.07.2021 - 01:36
Forum: Fate 2
Thema: getrennt vom Kinboshi Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 20258

Ok meine Eltern sind nun schon beide verstorben. Hatte auch die Betreuung und weiß da bescheid.

Aber das mit den Bildern wäre schon gut. Da quäle ich mich nämlich immer mit ab.
Ich gehe die Sache am Wochenende mal an, dass ich das online stelle usw.

Du müsstest jetzt auch ein weiteres Forum sehen.
von Xajorkith
Mi 21.07.2021 - 09:56
Forum: Fate 2
Thema: Spielfehler in Fate 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Habe gerade die Fee Mandolin aus dem Hotel geholt (2007 Version).
Als Fee hat sie keine Zauberpunkte. ?(
Ist eine Nekojin.

Möchte die ein wenig Leveln.
von Xajorkith
Mi 21.07.2021 - 09:52
Forum: Fate 2
Thema: getrennt vom Kinboshi Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 20258

Ich versuche mich gerade daran irgendwie ein Fate 3 zu realisieren. Dafür habe ich für mich Unity gefunden. Daraus könnte wirklich etwas entstehen. In Unity muss man sich allerdings erstmal rein arbeiten. In einem anderen Thread habe ich da sogar schon einmal ein Bild reingestellt mit den Mauern von...
von Xajorkith
Mo 19.07.2021 - 23:16
Forum: Fate 2
Thema: getrennt vom Kinboshi Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 20258

Das ist ziemlich ärgerlich. Kann ich nachvollziehen. Ich finde selber meine CD's aus 2005 und 2007 nicht wieder. Vielleicht hatte ich dazwischen auch noch weitere Versionen. Zum Glück habe ich die 2005 und 2007 Version noch auf Festplatten. Hättest du denn Lust Fate 2 mal wieder zu spielen? Wie ich ...
von Xajorkith
Sa 17.07.2021 - 19:17
Forum: Fate 2
Thema: Kinboshi Version
Antworten: 4
Zugriffe: 1681

Meine Version aus 2007 beinhaltet die Kinboshi Zonen und man kann diese auch bespielen. Allerdings wenn man das Endfeld betritt stürzt das Spiel ab.

So bleibt mir dann wohl doch nur die 2005 Version.
von Xajorkith
Sa 17.07.2021 - 19:12
Forum: Fate 2
Thema: Spielfehler in Fate 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Offenbar ist diese Version schon mit den Fehler behaftet die das Erreichen der Berufsendfelder das Programm zum Absturz bringt.

Habe das jetzt mehrfach bei den Abenteurer ausprobiert.

Das ist sehr schade.
von Xajorkith
Do 15.07.2021 - 01:11
Forum: Fate 2
Thema: Gegnernamen in den einzelnen Regionen
Antworten: 0
Zugriffe: 1437

Gegnernamen in den einzelnen Regionen

Hat irgendjemand Aufzeichnungen darüber welche Gegnergruppen (Namen) in den einzelnen Städten herumlaufen?
Am besten noch mit den einzelnen Kampfwerten (durch Zauberspruch oder Gegenstand erhalten).
von Xajorkith
Do 08.07.2021 - 17:47
Forum: Fate 2
Thema: Spielfehler in Fate 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Toll Hab da jetzt 6 Stunden rumgewuselt und nun stürzt das Programm ab. Hatte aber noch den Endpunkt für die Enchantress erreicht. Somit dürfte ich eine oder die letzte Version mit den Zonen haben. Kann aber auch sein, dass ich ganz bewusst diese Version weiter gespielt habe. Ich meine ich habe das ...
von Xajorkith
Do 08.07.2021 - 16:30
Forum: Fate 2
Thema: Spielfehler in Fate 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1263

Spielfehler in Fate 2

Es schleichen sich ja immer mal wieder Fehler ein die man beim Erstellen so noch nicht absehen kann. Meine jetzt nicht, dass man etwas verwechselt hat und so etwas passiert was eigentlich so nicht geplant war. Sondern eher solche Dinge wie am Anfang der Dopplerstein wo man seine Charaktere mit Inven...
von Xajorkith
Do 08.07.2021 - 12:13
Forum: Fate 2
Thema: To boldly go...
Antworten: 6
Zugriffe: 9833

Falls du hier noch mal wieder reinschaust ... Heißt das, dass du ein Weg gefunden hast die Map nach deinen Wünschen umzugestalten? Kannst also gezielt eine Wand heraus nehmen und diese Stückchen begehbar machen? So könnte man zumindest mal schnell herausfinden ob bei mir die Zonen noch aktiv sind. M...
von Xajorkith
Mi 07.07.2021 - 20:58
Forum: Fate 2
Thema: Welche Versionen gibt es
Antworten: 21
Zugriffe: 11390

Hi, Dragonling gute Idee. Deine Version klingt ziemlich neu. Meine ist #12312 vom 31.10.07. - Kinboshis funktionieren nicht (die Endpunkte) Deine Version ist ein paar Tage neuer als meine. Da du bei den Maps herumfummelst frage ich mich ob die die Zonen vorher aktiviert hast? Ich überlege derzeit o...
von Xajorkith
Mi 07.07.2021 - 20:41
Forum: Fate 2
Thema: Fate2 und Win10
Antworten: 18
Zugriffe: 13098

Ich sag jetzt einfach mal, dass ich dabei etwas vergessen hab, Entweder nicht alles entpackt oder die EXE-Datei weißt auf ein anderes Laufwerk als das welches man jetzt benutzt. Gibt auch mehrere Stellen die man anpassen kann. Ein Bereich kann man ignorieren aber welcher das noch war ... drum am bes...
von Xajorkith
Mi 07.07.2021 - 20:33
Forum: Fate 2
Thema: Olafs Charakter
Antworten: 13
Zugriffe: 2064

Olaf hatte sehr viel von seinen Heften selber eingescant. Ich hatte auch geschaut ob da nicht was zu finden ist. War aber auch nicht erfolgreich. Dann wollte ich mal wegen Gauron schauen (den ich ja benutze). Scheint aber auch einen anderen Namen zu besitzen. Habe aber eine Bilddatei bezgl eines Inq...
von Xajorkith
Mo 05.07.2021 - 22:05
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Spieletipp
Antworten: 10
Zugriffe: 1626

Wie ... eine Liste ohne Bards Tale? Das aktuellste Spiel was mir derzeit so einfällt wäre Bards Tale 4. Vor einiger Zeit habe ich das auf der PSP4 angespielt. Noch nicht zu Ende gespielt. Der Kampf läuft etwas anders ab. Mehr Strategieelemente. Was ich ziemlich gut fand war die Musik. Haben da tatsä...
von Xajorkith
Mo 05.07.2021 - 21:19
Forum: Fate 2
Thema: Olafs Charakter
Antworten: 13
Zugriffe: 2064

Pfennigfuchser :))

Dann eben eine Serie. :evil:

Heißt hier dann auch Caesar. Kommen der Sache näher.
Leider ist die Qualität der Bilder nicht so schön wie weiter oben.

Zur erweiterten Suche