Die Suche ergab 30 Treffer

von quanora
Mi 19.11.2003 - 21:39
Forum: Diablo 2
Thema: Ein paar Fragen zum Battle.net/Mehrspieler
Antworten: 40
Zugriffe: 9277

Hallo ihr beiden:)

Ich bin nicht Beleidigt nein mit Sicherheit nicht.:)

War vorhin kurz zuhause und hatte mich in der Richtung auch nochmal zutexten lassen. :) I) :D

Zumindest weiß ich wo ich nachfragen muss wenn ich Hilfe brauch auch wenns wieder ein Donnerwetter gibt. :unschuldig:

Seq
von quanora
So 16.11.2003 - 18:50
Forum: Diablo 2
Thema: Ein paar Fragen zum Battle.net/Mehrspieler
Antworten: 40
Zugriffe: 9277

@Lump Hatte mir mal aus eigener Blödheit was runtergeladen, trotz Warnung aus erfahrener Quelle,was ich besser sein gelassen hätte. :unschuldig: Aber es waren keine Mods dran schuld! :) Werd mir in Zukunft die Computer-Bild leisten um erstmal die Grundbegriffe im Umgang mit meinem PC besser kennenzu...
von quanora
Fr 14.11.2003 - 00:04
Forum: Diablo 2
Thema: Ein paar Fragen zum Battle.net/Mehrspieler
Antworten: 40
Zugriffe: 9277

@Yonder Sorry das ich dich überlesen hab. Kein besonders qualifizierter Fragensteller bin. Also nen Mod hab ich nicht drauf und Diablo bisher nur angespielt ohne wirklich weit zu kommen...naja ist halt ein Spiel was mit mehreren erst richtig spass macht.:) Zum Thema, ich hatte Diablo gestartet ->Bat...
von quanora
Mi 12.11.2003 - 23:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: ASCII-Bilder
Antworten: 32
Zugriffe: 4184

Ludwigs Bild ist etwas langgezogen dadurch ist es schwer zu erkennen was das sein soll.
Bin schon drei schritte vom PC weg und wieder ran habs mir Kopf nach links Kopf nach rechts Nase vorn Monitor... könnte ne stehende Frau sein. :unschuldig:


Cassies ist Eindeutiger :D

SEQ
von quanora
Mi 12.11.2003 - 21:55
Forum: Diablo 2
Thema: Ein paar Fragen zum Battle.net/Mehrspieler
Antworten: 40
Zugriffe: 9277

Ahso,das was ich da angewählt hatte war Spiel erstellen Spielname, Passwort und dort konnte man dann auswählen wieviele mitspielen konnten.Wäre das jetzt geschlossenes Bnet?

Sorry, nicht richtig gelesen,geschlossen.
SEQ

1 mal editiert
von quanora
Mi 12.11.2003 - 21:35
Forum: Literatur-Forum
Thema: Klassische Fantasy-Filme
Antworten: 40
Zugriffe: 23729

@naria
wo du´s sagst er heißt MarkDacaskos.Nicht Marc ;)

@Lump und Bärbel
Schön wenn man den selben Geschmack hat.:))

Harryhausen und so kenn ich auch noch, ach ich liebe diese alten Schinken die sind noch mit Herz gemacht.:)

SEQ
[/b]
von quanora
Mi 12.11.2003 - 21:02
Forum: Diablo 2
Thema: Ein paar Fragen zum Battle.net/Mehrspieler
Antworten: 40
Zugriffe: 9277

@Therak Ähm also so richtige Fragen wie ich ins Bnet komm hab ich nicht mehr.Habs einfach gemacht I) Keine Ahnung was ich mir da so vorgestellt hab irgendwas wie mitten in ne Horde Monster materialiesieren um dann in Nullkommanichts zu Hackfleisch verarbeitet zu werden :lol2: Stand aber ganz friedli...
von quanora
So 09.11.2003 - 22:42
Forum: Diablo 2
Thema: Ein paar Fragen zum Battle.net/Mehrspieler
Antworten: 40
Zugriffe: 9277

Wie sieht es denn nun aus kann mir da nu jemand helfen oder was?
Oder ist das so schwierig das sich keiner traut mir das zu erklären?
Und die Diablo Seite ist unübersichtlich.Jedenfalls find ich da nichts was auf ne Einführung mit Lehrer hinweist.Bin warscheinlich blind I)

SEQ
von quanora
So 09.11.2003 - 22:27
Forum: Literatur-Forum
Thema: Klassische Fantasy-Filme
Antworten: 40
Zugriffe: 23729

ohoh :D
Packt der Wölfe

Ich nu wieder :unschuldig:

SEQ
von quanora
So 09.11.2003 - 22:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: die schönsten gefühle -?-
Antworten: 52
Zugriffe: 6214

Die Auswahl da oben ist ein bisschen eingeschränkt.

Das schönste Gefühl ist für mich weder Sex noch Saufen eher sowas wie jemanden den man gern hat wiederfinden den man für immer verloren geglaubt.

n bisschen Sentimental vielleicht. ;)

SEQ
von quanora
So 09.11.2003 - 22:00
Forum: Literatur-Forum
Thema: Klassische Fantasy-Filme
Antworten: 40
Zugriffe: 23729

jajaja ,Zeit der Wölfe. Himmel hab ich geheult als der Indianer hingerafft wurde. Der Mensch der in die Seele schaute und nicht auf das äußere achtete.Sogar dieses "Monster"hat er als gequältes Wesen erkannt welches nur darauf abgerichtet war diese grauenhaften Taten zu Begehen. Die szene ...
von quanora
So 09.11.2003 - 21:08
Forum: Literatur-Forum
Thema: Klassische Fantasy-Filme
Antworten: 40
Zugriffe: 23729

Shit jetzt habt ihr mich, Die meisten die ihr aufgezhlt habt kenn ich. Der Zauberbogen sollte der nicht eine Fortsetzung bekommen?Meine irgendwo gelesen zu haben das der auf Eis gelegt wurde wegen mangelndem Zuschauerinteresse.:( Wie bei so manchen anderen schöner Anfang und denn gehts nicht weiter....
von quanora
So 09.11.2003 - 20:21
Forum: Literatur-Forum
Thema: Suche Buch Schattendämmerung von Chris Claremont
Antworten: 11
Zugriffe: 1400

Schattenmond leider noch nicht gelesen nur den Film Willow gesehen.:) Gefällt Da ist mal wieder eine Bildungslücke zu füllen!Lohnt bestimmt das Buch zu lesen nach dem man den Film schon kennt. @Rilyn Die Preise bei manchen Büchern sind echt horrend, hatte letzt nach was älteren gesucht was meine Mom...
von quanora
So 09.11.2003 - 18:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: HdR Buch oder Film?
Antworten: 37
Zugriffe: 1892

@Rilyn Wohl dem der Bücher im Orginal lesen kann,so ist man immer drauf angewiesen das der Übersetzer den Durchblick hat und alles so wiedergibt wie der Autor es geschrieben hat. Was die Verfilmung angeht ist er mMn schon recht gut umgesetzt obwohl mir immer wieder dieses Gefühl unterkommt da fehlt ...
von quanora
So 09.11.2003 - 14:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Mondfinsternis
Antworten: 19
Zugriffe: 884

Mondfinsternis?

Vielleicht konnt ich desegen nich so gut schlafen,hätte wohl nach draußen gehen sollen. *seufts*

SEQ
von quanora
So 09.11.2003 - 14:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Heute Wing Commander der Film im TV
Antworten: 7
Zugriffe: 912

Von Wing Commander noch den Schluß gesehen kannt ich schon.Nur so Abklatsch vom Spiel.

The Cube dagegen... wow da kannste die Paranoia gleich mit Löffeln rauspulen.Was nicht alles in so einen Würfel passt...:D Genial!

SEQ
von quanora
So 09.11.2003 - 13:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Unsere Besten (ZDF) - Eure Wahl?
Antworten: 64
Zugriffe: 7278

lol Bohlen :D Erst zum A...loch der Nation mutieren ums dann Gewinnbringend zu verscherbeln.tztztz Mooder Talkking is doch fetzig nich :lol3: Was da oben in der Liste fehlt sind die Leuts die in keiner Liste zu finden sind so die die nie aufgeben also naja die sogar sonderbare Wege finden um ein Pro...
von quanora
Di 04.11.2003 - 22:02
Forum: Diablo 2
Thema: Ein paar Fragen zum Battle.net/Mehrspieler
Antworten: 40
Zugriffe: 9277

Mahl vorsichtig anfrag,

hätte jemand Lust und Zeit mit mir das mal per Icq durchzugehen?
Das ist sonst immer so ein hin und hergezappe und da ist immens viel an Infos von denen ich nicht weiß obs wichtig ist.

Bin so scheußlich ungeduldig. :unschuldig: ;)

nora
von quanora
Sa 01.11.2003 - 22:47
Forum: Diablo 2
Thema: Ein paar Fragen zum Battle.net/Mehrspieler
Antworten: 40
Zugriffe: 9277

Unübersichtlich? Das trifft mich jetzt tief Aber Du kannst ja mal im Lexikon stöbern :-D Kann ich denn ahnen das es zu Diablo so wahnsinnig viel zu lesen/schreiben gibt. 8o :) Nadja wenn ich ehrlich in bin weiß ich auch nicht welche Fragen für mich erstmal relevant sind und bin auch etwas faul alle...
von quanora
Sa 01.11.2003 - 21:12
Forum: Diablo 2
Thema: newbie :unschuldig:
Antworten: 27
Zugriffe: 5137

Da bin ich wieder ich habe gehoert in d2 sollen imens viele cheetah/hacker rum daddeln. gibts da schutz oder erkennt man die oder stimmt das gar nicht das dort soviele rumlaufen. ach und werden auch acc's gehackt? _________________ Ganz einfach: - nicht zu vertrauensselig sein - keine Accountnamen u...

Zur erweiterten Suche