Die Suche ergab 249 Treffer

von Arborian
Fr 30.09.2005 - 13:24
Forum: Charaktere
Thema: Berufswechsel
Antworten: 35
Zugriffe: 18710

Da der einzige Char den ich verwende welcher mit -Punkten anfägt ein Zwergen-Mönch war (wobei ein Mook-Samurai wegen des Großen Schwertes auch seinen Reiz hat) und ich für diesen niemals eine Umschulung angemacht hatet kann ich dies nicht mit Sicherheit sagen. Beide Varianten sind denkbar. a) Die Um...
von Arborian
Mi 28.09.2005 - 08:15
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Problem mit Deinstallation von BG2/ToB
Antworten: 6
Zugriffe: 1975

Hy Joabary,

in diesem Thread findest du die RegKey's und den Ort der Install-Infos die du löschen mußt :
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic17208.html

Gruß

Arborian
von Arborian
Di 20.09.2005 - 14:17
Forum: Internes
Thema: eMail übers Board - Aufruf von heute im besonderen
Antworten: 112
Zugriffe: 18631

... und wer am Ende noch mit wem spricht, b.z.w., wer überhaupt noch dageblieben ist... :rolleyes: also ich sprech mit keinem mehr :evil: :D Wer ohne Fehl.. äh Sünde ist der werfe den ersten Stein oder möge für immer schweigen. Ganz meine Meinung. Und obwohl ich kein Freud der FDP bin, werd ich mic...
von Arborian
Di 20.09.2005 - 10:37
Forum: Heroes 5
Thema: Drachen und andere mächtige Kreaturen
Antworten: 61
Zugriffe: 19204

Hallo,

das Drachen in der Story und dem Hintergrund der Welt eine grosse Rolle spielen möchte ich garnicht bezweifeln.
Mir gings lediglich um den Punkt "Drachen für Alle" der wird sich wohl, so wies momentan aussieht, nicht erfüllen.

Gruß

Arborian
von Arborian
Di 20.09.2005 - 09:34
Forum: Internes
Thema: eMail übers Board - Aufruf von heute im besonderen
Antworten: 112
Zugriffe: 18631

Also, wenn auch etwas spät muss ich auch mal was zu Thies eMail sagen. Als ich anfing die Mail zu lesen war ich positiv überrascht, ein Aufruf zur Wahl zu gehen und das aus einer Ecke aus der ich solches nicht erwartet hätte. Dann bin ich zu dem Punkt gekommen über den sich hier einige Aufregen, die...
von Arborian
Di 20.09.2005 - 08:31
Forum: Heroes 5
Thema: Drachen und andere mächtige Kreaturen
Antworten: 61
Zugriffe: 19204

M² hat geschrieben:Vielleicht nach dem Motto: Drachen für alle!
Ich glaub da wirst du wohl entäuscht werden.
Der Drachenwald hat die ersten 3 Fraktionen bereits online gestellt und nur eine (Die Untoten) haben einen Drachen.

Sorry

Arborian
von Arborian
Fr 16.09.2005 - 12:21
Forum: Tips & Tricks
Thema: Martens Bluff problem!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4987

OK, kappiert.
Ich glaub ich werd demnächst nochmal von vorne Anfangen und genau diesen Aspekt des Spiel's mal genau austesten.

Endlich ein Grund nochmal anzufangen :bounce:

Arborian
von Arborian
Fr 16.09.2005 - 12:15
Forum: Tips & Tricks
Thema: Martens Bluff problem!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4987

Steht aber dann auch im Journal ( unter den Beziehungskisten ) :D. Journal, was'n dass :unschuldig: Das Ding hab ich noch in keinem Durchlauf wirklich benutzt. Das es da drinn steht war mir schon klar, aber den Zusammenhang hostile und Raven Rapax plätten hab ich nie gesehn I) . Die Rapax-Späher in...
von Arborian
Fr 16.09.2005 - 11:42
Forum: Tips & Tricks
Thema: Martens Bluff problem!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4987

Loudhy hat geschrieben: Dann werden die Rapax Templar aber Hostile ....
Hmm, hab mich schon gewundert, warum mir die ab und zu feindlich gesonnen sind. Habs aber nie in Verbindung gebracht.

Danke für die Info, der Mensch lernt halt nie aus :D

Arborian
von Arborian
Fr 16.09.2005 - 11:41
Forum: Tips & Tricks
Thema: Martens Bluff problem!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4987

Loudhy hat geschrieben: Dann werden die Rapax Templar aber Hostile ....
Hmm, hab mich schon gewundert, warum mir die ab und zu feindlich gesonnen sind. Habs aber nie in Verbindung gebracht.

Danke für die Info, der Mensch lernt halt nie aus :D

Arborian
von Arborian
Fr 16.09.2005 - 11:00
Forum: Tips & Tricks
Thema: Martens Bluff problem!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4987

Wenn Du nun den anderen Schalter dort betätigst, wird der Rapax ein wenig ... ööööhhm ... gequetscht. :D Du kannst aber auch einfach warten bis der Rapax kommt und ihn dann zum Kapf stellen, das gibt dann mehr XP und so startk ist der auch nicht. Genauer gesagt hab ich mich sogar gefragt wie so ein...
von Arborian
Di 13.09.2005 - 12:45
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Hilfe für einen faulen Spieler!
Antworten: 18
Zugriffe: 4056

Jepp, das Erkunden geht gut mit einem Dieb. Zur Kampftaktig kann ich nur sagen vernachlässigt niemals den Hinterhältigen Angriff des Diebes! Hier mal zwei Beispiele wie ich den Einsetze: a) Im Kampf mit Magiern den Dieb (versteckt) hinter den Feind, dicht neben die feindlichen Magier, bringen und da...
von Arborian
Mo 12.09.2005 - 11:16
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Hilfe für einen faulen Spieler!
Antworten: 18
Zugriffe: 4056

Seh ich genauso wie Joabary. Fang mit nem Kämpfer (oder alternativ mit nem Paladin, bzw. Ranger) an, da kannst du nicht viel falsch machen. Solltest du dich doch fün einen dieb oder Magieanwender entscheiden, so lass dich anfangs nicht abschrecken, die brauchen jeweils ne eigene Taktik. Am besten fä...
von Arborian
Di 06.09.2005 - 07:58
Forum: Charaktere
Thema: Schlechteste bzw. unbeliebteste Klasse/Rasse
Antworten: 45
Zugriffe: 29637

also Mönche sind bei mir fast immer Menschen, auch Priester, Lords und Valküren (halt alles was Pietät braucht) sind oft welche Gerade bei diesen Klassen halte ich den Zwerg für die beste Rasse. Die bekommen neben Pietät auch noch ne hohe Starke und Gesundheit, mal ganz abgesehn von der Schadens-Re...
von Arborian
Fr 02.09.2005 - 08:40
Forum: Charaktere
Thema: Schlechteste bzw. unbeliebteste Klasse/Rasse
Antworten: 45
Zugriffe: 29637

Stimmt, die Menschen gibts ja auch noch :unschuldig: . Irgendwie hab ich auch noch nie daran gedacht einen mitzunehmen, warum kann ich nicht sagen. Hmm,.. wenn ich mal so überlege hab ich in meinen über 15 Jahren RPG-Erfahrung noch nie freiwillig nen Menschen gespielt ?(, scheint ne persönliche Anti...
von Arborian
Do 01.09.2005 - 15:51
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Tödliche Waffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1517

Dann bist du wohl ein Pechvogel (tröst). Aber Saeru hat recht, jeder der so ne Waffe führt hat ne Chance auf kritische Treffer. Meiner Erfahrung nach wird die Chance aber (wie phoonzang schon erwähnte) aber noch vom Stärkeunterschied (bzw. LVunterschied) zwischen den Char und dem getroffenen Monster...
von Arborian
Do 01.09.2005 - 09:45
Forum: Charaktere
Thema: Schlechteste bzw. unbeliebteste Klasse/Rasse
Antworten: 45
Zugriffe: 29637

phoonzang hat geschrieben:Gab's nicht auch mal ne Keksmarke, die so hieß? ;)
Stimmt, das ist natürlich ein Grund keine Hobbits mit zu nehmen. Wer will schon mit nem Keks durch die Gegend laufen :))

Gruß

Arborian
von Arborian
Mi 31.08.2005 - 12:32
Forum: Charaktere
Thema: Schlechteste bzw. unbeliebteste Klasse/Rasse
Antworten: 45
Zugriffe: 29637

phoonzang hat geschrieben:"Kleine Hobbitse sind gefürchtete Krieger des Schattens, oh ja mein Schatz..." :))
Du scheinst zu viel Tolkin zu lesen. Es gibt Setting's in denen das durch aus passen würde, DarkSun zum Beispiel.

Gruß

Arborian
von Arborian
Di 30.08.2005 - 09:33
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Jaheira Romanze
Antworten: 6
Zugriffe: 2616

bei mir kam das Ereignis als ich gerade die Windspeerhügel beendet hatte. Is aber eben wie gesagt immer an anderen Stellen möglich :( Kann ich nur bestätigen, mich haben die erwischt als ich gerade in einem TDD Gebiet steckte. Leider war meine Party ziemlich am ende (keine Zauber, kaum noch HP) so ...
von Arborian
Di 30.08.2005 - 08:38
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Priesterzauber bei Paladin
Antworten: 29
Zugriffe: 8929

Tja, als Paladin sollte man sich halt an seinen Kodex halten :D .
Nicht um sonst nennt man die Gesinnung des Paladin's auch afoul good :D .

Gruß

Arborian

Zur erweiterten Suche