Die Suche ergab 275 Treffer

von Rhali
Di 22.04.2008 - 21:49
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Ich metzel - also bin ich! Hack'n Slay und Co.
Antworten: 26
Zugriffe: 6692

Stimme für das nicht vorhandene Hellgate London, keinefalls ein RPG aber schönes Hack'n'Slay in 3D ;)
Story vorhanden wenn man den die Questtexte liest von denen sich eins ans andere reiht mit einem etwas faden Ende.
Itemsucht garantiert ;)
von Rhali
Sa 19.04.2008 - 10:49
Forum: RPGs Allgemein
Thema: The Witcher für 15 Euro?
Antworten: 7
Zugriffe: 1770

Bei MM gibts den Hexer aber auch schon für 19,95 , fast geschenkt für diese geniale Spiel ( bis aufs Inventar und die Porterei ;) )
von Rhali
Di 01.04.2008 - 16:19
Forum: RPGs Allgemein
Thema: 2008: Wünsche / Hoffnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Ich würd mich freuen über:
1. KOTOR 3
2. SWG 2

The Witcher ist ganz nett aber SciFi-Welt wäre mir lieber ;)
Hoffe auf eine gute Mass Effect - PC Umsetzung.
Vorberichte lassen da ja gutes erhoffen.
von Rhali
Sa 15.03.2008 - 12:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Großes Hitzeproblem!
Antworten: 15
Zugriffe: 1764

Netzteile befördern eigentlich immer die warme Gehäuseluft nach draussen und nicht umgekehrt, sollte das bei dir anders sein wärs wohl ein Novum ;) . Ansonsten empfehle ich dir 2 Gehäuselüfter , einen der Frischluft ins Gehäuse saugt (von vorn) und einen der sie wieder rausbefördert (hinten), Plätze...
von Rhali
Fr 19.05.2006 - 11:43
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Oblivion-Tor bei Cheydinhall
Antworten: 10
Zugriffe: 6428

Hab dabei den Schwierigkeitsregler nach ganz links geschoben so das die Gegner nach 2-3 Schlägen umkippen, anders ging es nicht.
In Kirchen gibt es auch den Spruch "Andere Heilen" der hilft ein wenig die Jungs leben durchzubringen.
von Rhali
Fr 19.05.2006 - 11:40
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Räubertalhöhle
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Gibt es in der Höhle ein größeres "Loch" in der Mitte eines Raums?
Manchmal gehen von diesen Gänge ab die man sehr schwer entdeckt wenn man nicht grade Infravision hat.
von Rhali
Di 02.05.2006 - 11:40
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Oblivion - erste Eindrücke und Spieleerlebnisse
Antworten: 72
Zugriffe: 15591

Tja siehst du so gings mir ja auch ;) Entweder man man die Hauptquest gleich fertig oder man verzichtet erstmal komplett drauf und macht die ganzen Gildenquests die da wären, Kämpfergilde,Magiergilde,Schattengilde und Diebesgilde. Diebesgilde hab ich aber nicht gemacht da das nicht zu meinem Charact...
von Rhali
Mo 01.05.2006 - 15:07
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Anforderungen - Schaut ihr mal bitte?
Antworten: 25
Zugriffe: 6026

Also für die Fülle an Quests und allem was man on Oblivion alles so anstellen kann ist es eigentlich erträglich mit den Bugs.
Meistens hilft es einen älteren Spielstand zu laden wenns mal hängt also öfters mal speichern ;)
von Rhali
Sa 29.04.2006 - 13:14
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: J´askar
Antworten: 19
Zugriffe: 3613

Sympathie bekommt man per Minispiel (linkes Item wenn du mit jemandem sprichst), ist etwas Übungssache aber man hat es schnell raus.
Viel Charisma oder ein Illusionszauber hilft übrigens auch.
von Rhali
Sa 29.04.2006 - 13:10
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Drachenpanzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1113

Kaiserstadt Kaserne, du bekommst eine Nachricht wenn es soweit ist + Marker (und mach nicht für jede Frage einen neues Thema auf, hätte auch bei Tips und Tricks reingepasst ;) ).
von Rhali
Do 27.04.2006 - 19:42
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Ninwurz
Antworten: 11
Zugriffe: 3079

Nirnwurze wirst du eh noch mehr als genug suchen :unschuldig:
von Rhali
Do 27.04.2006 - 16:15
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Ninwurz
Antworten: 11
Zugriffe: 3079

Ninwurz sammelst du am besten von Bravil nach Süden Richtung Leyawiin und wenn du dort bist nach Osten raus richtung Norden.
Wächst überall wo es Wasser gibt nur halt sehr spärlich.
Meine bevorzugte Sammelstelle war das Sumpfgebiet im Nordosten von Leyawiin, wächst nur schrecklich langsam nach leider.
von Rhali
Mi 26.04.2006 - 21:22
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Anforderungen - Schaut ihr mal bitte?
Antworten: 25
Zugriffe: 6026

Die Grafikkarte würde ich als ungenügend einstufen, soll heissen du wirst damit Oblivion nicht geniessen können sondern dich eher über die miese Grafik ärgern ;)
von Rhali
So 23.04.2006 - 13:31
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Was ist eure Taktik?
Antworten: 6
Zugriffe: 1724

Wenn du die Mystische Morgenröte noch nicht gemacht hast ist es gut. Einmal hab ich über 3000 Goldstücke dort verloren. Am besten man macht sie sofort, weil man seine Sachen hergeben muss. Ich schreibe in einen Thread etwas genaueres auf. Seine Sachen kann man sich mit Gewalt von dem Betreffenden z...
von Rhali
Sa 22.04.2006 - 23:39
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Was ist eure Taktik?
Antworten: 6
Zugriffe: 1724

Hmm, schwierige Frage :) Also ich habe zuerst bissl rumgeschaut um mich zurecht zu finden in der Welt, paar einfache Quests gemacht , Arena etc. Dann dacht ich mir naja musst ja mal dem armen Kaiserreich helfen wegen Daedra usw. und habe mit der Hauptquest anfangen. Dann stellte ich fest das dieser ...
von Rhali
Mo 17.04.2006 - 13:08
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Ektoplasma
Antworten: 6
Zugriffe: 1711

In Anvil-Hafen gibts eine Quest auf einem Geisterschiff, falls du woanders keine Geister findest ;)
von Rhali
Fr 14.04.2006 - 13:33
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Oblivion - erste Eindrücke und Spieleerlebnisse
Antworten: 72
Zugriffe: 15591

Die haben das jetzt in die andere Richtung übertrieben finde ich. Morrowind war viel zu einfach und Oblivion finde ich auf Mitte schon zu stressig. Jedenfalls mit lvl 2 auf Mitte als Schütze in der Arena gegen die Zwillingsschwestern ist so gut wie unmöglich. Obwohl ich hab noch nicht alle Zauber a...
von Rhali
Di 11.04.2006 - 16:24
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Oblivion - erste Eindrücke und Spieleerlebnisse
Antworten: 72
Zugriffe: 15591

Das Spiel lässt einem die Wahl ob man es gern leicht/mittel/schwer hat oder auch ob man die Questtexte liest oder nicht. Tut man das nicht sonder jagt nur roten Pfeilen nach ist man selber Schuld würde ich sagen. Ich hatte am Anfang auch Vorurteile gegen das System mit den Monster die "mitwachs...
von Rhali
Mo 10.04.2006 - 16:01
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Fragen zum Spiel
Antworten: 43
Zugriffe: 9289

Häuser gibts meistens im Schloss zu kaufen deshalb vermute ich mal, das mit der Urkunde wird auch dort gemacht,
ansonsten gabs glaube ich im Hafen einige "Behörden" :D
von Rhali
So 09.04.2006 - 13:11
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Oblivion - erste Eindrücke und Spieleerlebnisse
Antworten: 72
Zugriffe: 15591

Wolferl hat geschrieben:was hast Du denn jetzt für ne Graka @ erni? Meine 6800GT macht in den Aussenarealen ziemlich schnell schlapp
Falls du es übers Herz bringst stell das Gras komplett ab, bringt bei mir ca. 20 Frames (gleiche Karte) und man sieht auch alles viel besser ;)

Zur erweiterten Suche