Die Suche ergab 77 Treffer

von Raziel the Curse
Do 31.03.2005 - 11:16
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Dunkles Brett des Erinnerns
Antworten: 481
Zugriffe: 94929

Wann gehts eigentlicvh mit der Dunklen Bedrohung weiter ????
langsam wirds faaaaad X( X( X(
von Raziel the Curse
Do 17.02.2005 - 16:21
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Ich bin Raziel sagte dieser und beeugte die Lanzen die auf ihn gerichtet waren. Er überlegte wie er sie loswerden konnte. Einfach losschlagen würde bedeuten, das ihn ein oder zwei der Spieße durchboren könnten. Dann würde er wieder eine zeit lang mit so einem unangenehmen Loch herumlaufen müssen. E...
von Raziel the Curse
Mi 29.12.2004 - 10:48
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Ein Todesengel war das also ,dachte Raziel bei sich. Seltsam, von einem Drakon hatte er noch nie etwas gehört. Er musste neu in der Vampirszene aufgetaucht sein. Der einzige Todesengel den Raziel kannte war er selbst. Er war manchmal so genannt worden als er noch ein Vampir war. Ein Beiname, dem er ...
von Raziel the Curse
Mi 29.12.2004 - 10:17
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Beratung: Die dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 81
Zugriffe: 22067

Ich mach dann mal Weiter. Jemand dagegen? Nein?
Gut. :D
von Raziel the Curse
Sa 04.12.2004 - 17:45
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

So schnell? dachte Raziel. Er war sich nicht sicher aber er dachte für einen Kurzen Moment die Aura eines Extatischen vampirs zu fühlen. Allerdings übertönte dieses Seltsame Wesen das soeben aufgetaucht alles andere was im und um das lager vor sich ging. Raziel war sich nicht sicher was es war. Er ...
von Raziel the Curse
Sa 04.12.2004 - 17:34
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Beratung: Die dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 81
Zugriffe: 22067

ich find auch das es jetzt amal weitergehen sollte
von Raziel the Curse
So 07.11.2004 - 17:07
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Ich habe es doch auch geschafft. Sagte Raziel ohne sich umzudrehen. Als ich das Ritual vollzog um meinem Blutdurst ein Ende zu machen, wurde ich verraten. Ich befand mich gerade in einem paralysierten Zustand und konnte mich deshalb nicht wehren. Ich wurde den Blutdurst zwar vollständig los, aber e...
von Raziel the Curse
So 07.11.2004 - 14:20
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Dir Meinen genauen Plan zu erläutern würde stunden Dauern. sagte Raziel mit einem Hauch von Abweisung in seiner Stimme. Ich werde hier den Fluch des Vampirismus ablegen. Vampire können nur durch ihr Alter nicht sterben. Doch ohne Blut siechen sie dahin. Ich versuche meinen Hunger nach seelen ein fü...
von Raziel the Curse
Sa 06.11.2004 - 19:47
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Du hast recht. Jeder kämpft schlussendlich für sich. Und bei meinem Kampf brauche ich diese "Schwächlinge" Raziel sah die Vampirin lange an. In ihr brannte das Feuer des Blutdurstes und des Vampirismus. Raziel kannte es gut. Es hatte ihn sehr lange Zeit begleitet. Du weißt nicht was Vampi...
von Raziel the Curse
Fr 05.11.2004 - 23:16
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Raziel deaktivierte den Reaver wieder. Unsere einst reine Welt... Ha. Ich dachte einmal genauso. Vor sehr langer Zeit. Als ich noch ein junger Idealist war. Unsere "Reine Welt" hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ich war bei den Kreuzzügen gegen die Menschen dabei. Und als wir sie a...
von Raziel the Curse
Fr 05.11.2004 - 15:40
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Beratung: Die dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 81
Zugriffe: 22067

Mach ma jetzt doch 2 stränge.
Ich wechsel mich mit Siren ab und
die anderen halten auch irgendeine Reihenfolge ein.
von Raziel the Curse
Di 02.11.2004 - 20:25
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Raziels augen zogen sich zusammen. fast könnte man meinen er grinste, wärend sich der Krazer den ihm die Vampirin zugefügt hatte nahtlos schloss. Er schoss das projektil vor Siren auf den Boden, woraufhin eine Menge Sand aufgewirbeld wurde. Siren selbst taumelte durch die Telekintische energie etwas...
von Raziel the Curse
Mo 01.11.2004 - 15:26
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Beratung: Die dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 81
Zugriffe: 22067

Irgendwie is die Reihenfolge jetzt konfuß

Ich würd sagen für die Nächste runde

Siren Raziel Sam rippingon Hiver

und das so lange bis torak wieder postet

dann wieder die alte reihenfolge
von Raziel the Curse
So 31.10.2004 - 20:09
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Beratung: Die dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 81
Zugriffe: 22067

Ich lass dich einmal vor (bin sowieso gespannt wies jetzt weitergeht) :D
von Raziel the Curse
Sa 23.10.2004 - 08:10
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Wenn Raziel noch ein gesicht gehabt hätte, dann würde er grinsen. Ober trotzdem konnte man eine flüchtige Veränderung seines gesichtes wahrnehmen. Und dann ließ Raziel seine Geisterklinge tatsächlich verschwinden. Also gut. Wenn du bloße hände bevorzugst... sagte er und holte mit einer seiner Klauen...
von Raziel the Curse
Do 14.10.2004 - 11:12
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Ich bin Raziel. Hörte Siren in ihrem Kopf. Ich bin ein Seelenjäger. Raziel kam der Vampirin langsam näher. Offenbar hatte sie keine Ahnung wer oder was er war. Bei der vorherrschenden dunkelheit konnte sie ihn wahrscheinlich nicht einmal ganz sehen. Das Skelett, das von Blauer Haut überspannt war u...
von Raziel the Curse
Fr 08.10.2004 - 14:45
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Raziel überlegte. Sollte er den Vampir sofort töten und die reste seiner Seele verschlingen? Raziel hatte seit wochen keine echte Seele mehr verschlungen. Bei den extrem starken konnte er auf diese weise sogar Fähigkeiten erwerben. Oder sollte er erst Fragen stellen? Er entschied sich für Zweiteres....
von Raziel the Curse
Do 07.10.2004 - 17:50
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Beratung: Die dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 81
Zugriffe: 22067

Soll ich ihn auslassen?
( ich warte auf die zustimmung des rates :D )
von Raziel the Curse
Fr 24.09.2004 - 13:45
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Der Halbvampir war unruhig geworden. Raziel spürte eindeutig ,dass sich ein Vampir dem Lager näherte. Ein Vampir der Auf der jagd war. Raziel kannte dieses Gedankenmuster nur zu gut. Als er noch Vampir gewesen war hatte er unzählige leute bis auf den Letzten tropfen ausgesaugt. Einer der Elfen ,offe...
von Raziel the Curse
Do 16.09.2004 - 14:34
Forum: Die Wüste von Toriak
Thema: Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )
Antworten: 120
Zugriffe: 27493

Raziel hielt sich noch etwas im verborgenen und ging den Elfen in einem größeren Abstand nach. Der Kleine "Imbiss" hatte gut getan aber ihn nicht satt gemacht. Hoffentlich trafen sie bald auf echte gegner die ein bisschen mehr geist besaßen. Wenig später trafen Hiver und Hothrun auch beim ...

Zur erweiterten Suche