Die Suche ergab 179 Treffer

von DiSch
So 14.10.2007 - 05:15
Forum: Heroes 5
Thema: Neues AddOn "Tribes of the East" angekündigt
Antworten: 48
Zugriffe: 11061

Ich find das Add-On Super... Schade find ich nur das diese Seite hier verstaubt. Dies hier war mal die Top Adresse wenn es um Might and Magic in .de ging Jetzt wird auf der Startseite nichtmal erwähnt das ein neues Produkt auf dem Markt ist :( Ich weiss noch was ich hier für Spass und eine Flut an I...
von DiSch
Do 07.09.2006 - 12:19
Forum: Heroes 5
Thema: Der Patch ist da!
Antworten: 120
Zugriffe: 33028

Ich möchte die Hausfrau erleben, .... (Auf Spielekonsolen gibt's dieses Prinzip heute noch - diese Teile müssen einfach noch ausgetestet sein und zu 100% funktionieren) Leider spielen wir au PC's....da istsnicht so einfach zu testen ob das Game wirklich bei jeder Konfiguration läuft. Das gabs vor 1...
von DiSch
Mi 06.09.2006 - 17:21
Forum: Heroes 5
Thema: Der Patch ist da!
Antworten: 120
Zugriffe: 33028

Ich finde das gut mit den Patches. Es gibt Firmen,die lassen die Käufer mit unfertigen Spielen "verhungern". (z.B.Ascaron) OK, das mit dem Modem ist ne dumme Sache....aber 1. erscheint das sicher schnell auf einer Spielezeitung und 2. hat doch meistens einer im Familien oder Bekanntenkreis...
von DiSch
Fr 25.08.2006 - 18:01
Forum: Heroes 5
Thema: Heroes 5 aufm Laptop?
Antworten: 16
Zugriffe: 3177

Da ich auch kurz vor einem Laptop Kauf stehe eine Frage....

Gibts hier jemanden der eine Radeon x1800 mobility in seinem Laptop hat? Wenn Heroes V nicht läuft auf der Karte muss ich mich umentscheiden.
von DiSch
Mi 23.08.2006 - 09:37
Forum: Heroes 5
Thema: Deutsches Handbuch ist da!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2443

Suuuuper!

Vielen lieben Dank!!!!
von DiSch
Mi 09.08.2006 - 23:17
Forum: Heroes 5
Thema: Ich will doch nur speichern . .
Antworten: 14
Zugriffe: 2401

Schonmal "schnellspeichern" (F6) versucht? Falls das funzt könntest Du wenigstens 1 Spielstand anlegen ...nur so eine Idee
von DiSch
Di 08.08.2006 - 09:26
Forum: Heroes 5
Thema: Bonus Maps
Antworten: 7
Zugriffe: 1371

achso....ich hab bei singleplayer gesucht.

Das erklärt so einiges! Thx für den hinweis!!!
von DiSch
Di 08.08.2006 - 08:56
Forum: Heroes 5
Thema: Bonus Maps
Antworten: 7
Zugriffe: 1371

Steht auch in der Mail (das mit /data). Nur komischerweise tut sich da nix.
Es handelt sich doch um die Karten Flüchtling und Diplomat, oder??

Also ich kann die nicht anwählen bei mir :(
von DiSch
Do 03.08.2006 - 17:39
Forum: Heroes 5
Thema: Homm5 Mods
Antworten: 7
Zugriffe: 1787

... so sollte ein Handbuch (aus Papier, gebunden) aussehen und nicht was Ubisoft uns zum Spiel (hat ja einige Euronen gekostet) als 'Waschzettel' beigelegt hat. Und wer macht jetzt die deutsche Übersetzung? Schließlich habe ich ja eine deutsche Version gekauft und möchte auch ein deutsches Handbuch...
von DiSch
Do 03.08.2006 - 07:33
Forum: Heroes 5
Thema: Wieder ich (schäm) : Wie kämpft man mit zwei Helden gleichze
Antworten: 8
Zugriffe: 2275

Ja, verstehe ich durchaus. Ich probiere auch so weit es geht immer selber.....aber wer weiss was noch kommt :)
Auf jeden Fall congratz das Du es doch noch geschafft hast :)
von DiSch
Mi 02.08.2006 - 12:13
Forum: Heroes 5
Thema: Wieder ich (schäm) : Wie kämpft man mit zwei Helden gleichze
Antworten: 8
Zugriffe: 2275

Schick doch mal jemandem einen Spielstand. Dann kann man sich das mal ansehen.
Kannst Du mir ja mal schicken...

disch666@web.de
von DiSch
So 30.07.2006 - 12:52
Forum: Heroes 5
Thema: äh..... Turnierplatz bauen ? Wie ? Wo ? Was ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2156

Naja, im erweiterten Baumenu steht aber, wie von Elfenkönigin angemerkt, nur Ställe....wenn man aber nur weiss was draus werden soll, nämlich Turnierplatz, dann sieht man alt aus :) Heroes Veteranen wissen das....aber Leute die erst Heroes neu entdeckt haben eben nicht. Also ein echtes Manko des Spi...
von DiSch
Sa 29.07.2006 - 12:53
Forum: Heroes 5
Thema: Der Patch ist da!
Antworten: 120
Zugriffe: 33028

Also ich finde das gar nicht so schlimm mit den Patches. Wenn ich da Spiele wie Sacred betrachte....da ist doch hier alles in Butter :)
Und das meine ich Ernst!!
von DiSch
Mi 26.07.2006 - 18:19
Forum: Heroes 5
Thema: Kamp. 5 Mission 5
Antworten: 5
Zugriffe: 1243

Da sollte Dir geholfen werden...hoff ich

http://gameswelt.de/artikel/?id=1616
von DiSch
Di 06.06.2006 - 18:59
Forum: Heroes 5
Thema: Der Patch ist da!
Antworten: 120
Zugriffe: 33028

Vielen Dank fürden Hinweis...bin schon am saugen :)
von DiSch
Mo 05.06.2006 - 17:44
Forum: Heroes 5
Thema: Kann man die Zeitbegrenzung abstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Kann man die Zeitbegrenzung abstellen?

Kann man die Zeitbegrenzung in den Kämpfen irgendwie abstellen? Mich nervts wenn ich mir gerade das Zauberbuch durchlese und mein Held auf einmal seinen Zug verpasst weil ich nicht so schnell lesen kann wie Superman :(
Ist doch ein Rundenstrategiespiel und kein Echtzeitactionspiel :(
von DiSch
So 04.06.2006 - 07:47
Forum: Heroes 5
Thema: Online?Spass?... :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 1164

Ich bin auch gerne mal dabei. Antworte auch immer *g*

Habe aber leider nicht dauernd Zeit da ich 12-13 Stunden in Sachen Arbeit unterwegs bin :)
von DiSch
Do 01.06.2006 - 19:04
Forum: Heroes 5
Thema: Jemand Lust auf eine Runde online Homm%?
Antworten: 9
Zugriffe: 1359

DiSch ist also "Spielleiter" und erstellt das Spiel, so dass wir uns nur noch anschließen müssen? Aber bitte ohne Ghost-Modus und ohne Zeitlimit. :) Jedenfalls bin ich (Koni1942) 14.00 Uhr auf ubi.com online. (Oder wie/wo sonst?) OK, bin auch um 14 Uhr da. Ohne Ghosmodus und ohne Zeitlimi...
von DiSch
Do 01.06.2006 - 18:30
Forum: Heroes 4 Maps
Thema: Kurzkampagne "Drachen von Might & Magic"
Antworten: 7
Zugriffe: 2880

Erstmal ein dickes Lob für die Map :) Meine Freundin spielt die gerade...weiss aber jetzt nicht weiter. Vielleicht kann jemand helfen? Sie ist in der Unterwelt gewesen und dann mit einem Boot in die Nähe des Vulkans gefahren. Dort kam der Vampir und meinte sie solle den gelben Teleporter suchen...un...
von DiSch
Mi 31.05.2006 - 18:07
Forum: Heroes 5
Thema: Jemand Lust auf eine Runde online Homm%?
Antworten: 9
Zugriffe: 1359

Samstag 14 Uhr ist ok, wir können ja zu dritt spielen :)
Schade das Manni nicht kann...gegen den würde ich gern mal verlieren :)

Zur erweiterten Suche