Die Suche ergab 152 Treffer

von Deamon_from_hell
Fr 13.07.2007 - 19:35
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98521

Jo klar is bis hell kein Problem. Wann passts dir denn? abends so gegn 18 uhr wär immer prima bei mir ;)
von Deamon_from_hell
Fr 13.07.2007 - 15:48
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98521

Hiho

Mein Account Name ist FUNA_Ryujin

Ich hab im moment 2 chars in hell act 2, aber die mach ihc grad net weiter weil ich den akt nicht mag ^^

Wenn mich wer ziehen könnt wär nett, wenn jemand geziehen werden will ig anschreiben am besten ;)
von Deamon_from_hell
Mi 25.04.2007 - 22:19
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98521

Ich spiel zur Zeit wieder, fast jeden Abend, wenn ich nicht zu fertig bin ^^

Meine Accounts heißen:

Ryujins
Ryumules

Freu mich wenn noch wer von sich hören lässt :)
von Deamon_from_hell
Fr 10.02.2006 - 07:38
Forum: Schachforum
Thema: Admiral geggen die Hölle Akt II
Antworten: 14
Zugriffe: 7374

Du meinst du hoffst das wiederholt sich nicht! *gg

Code: Alles auswählen

1.  d2-d4  d7-d5 
2.  f2-f4    Sg8-f6 
3.  h2-h3  h7-h5 
4.  Sg1-f3 Lc8-f5 
5.  Sb1-c3 e7-e6
6.  e2-e3
Pass auf die Pferde sind wiedermal tollwütig! ;)
von Deamon_from_hell
Do 09.02.2006 - 14:06
Forum: Schachforum
Thema: Admiral geggen die Hölle Akt II
Antworten: 14
Zugriffe: 7374

Code: Alles auswählen

1.  d2-d4  d7-d5 
2.  f2-f4 Sg8-f6 
3.  h2-h3  h7-h5 
4. Sg1-f3 Lc8-f5
5. Sb1-c3
Ich muss noch das nachziehen lernen! ^^
NAch dem Pc aufm Brett...ich vertausch die Seiten manchmal!
von Deamon_from_hell
Do 09.02.2006 - 07:23
Forum: Schachforum
Thema: Admiral geggen die Hölle Akt II
Antworten: 14
Zugriffe: 7374

Code: Alles auswählen

1.  d2-d4  d7-d5 
2.  f2-f4 Sg8-f6 
3.  h2-h3  h7-h5 
4.  Sg1-f3
So müsste das richtig sein...ich musste gestern schnell machen weil ich net mehr lang an pc durfte...tut mir Leid! ^^
von Deamon_from_hell
Mi 08.02.2006 - 21:31
Forum: Schachforum
Thema: Admiral geggen die Hölle Akt II
Antworten: 14
Zugriffe: 7374

So habs wieder gefunden *GRRRRRRRRRRRR

Code: Alles auswählen

1.  d2-d4  d7-d5 
2.  f2-f4 Sg8-f6 
3.  h2-h3  h7-h5
4.  g1-g3
von Deamon_from_hell
Fr 27.01.2006 - 22:21
Forum: Diablo 2
Thema: Chars
Antworten: 255
Zugriffe: 67417

1. Wieso wurde er gebannt?
2. Wie kann man gebannt werden?
3. ich will net gebannt werden! *schnief
von Deamon_from_hell
Fr 27.01.2006 - 22:18
Forum: Schachforum
Thema: Admiral geggen die Hölle Akt II
Antworten: 14
Zugriffe: 7374

Ich muss mich für die nächsten 2 Tage abmelden, weil meine Mutter aufräumt und sie das Brett net mehr findet! ^^
von Deamon_from_hell
Mi 25.01.2006 - 07:26
Forum: Diablo 2
Thema: Chars
Antworten: 255
Zugriffe: 67417

Ja das kann sein! ^^
bei Lifeleech weiß ich net genau wie das iom PvP ist, da war Arne immer gut! Der müsste des wissen!

Wieso musikalische Unterstützung? Was hörst du den?
von Deamon_from_hell
Mi 25.01.2006 - 07:20
Forum: Schachforum
Thema: Admiral geggen die Hölle Akt II
Antworten: 14
Zugriffe: 7374

Naja dafür bist du in einer genauso geschlossenen Stellung wie ich mit dem Bauer! :))
Dafür sind die Pferde in unserem Spiel immer solche Killer
*angst hab

Code: Alles auswählen

1.  d2-d4  d7-d5 
2.  f2-f4 Sg8-f6
3.  H2-H3
Schreibt man die Figuren eigentlich immer klein?
Den auufm Bretts ind sie groß das verwirrt mich!
von Deamon_from_hell
Mi 25.01.2006 - 07:13
Forum: Diablo 2
Thema: Schmiedehammer
Antworten: 11
Zugriffe: 2743

Naja ich fände es schon komisch wenn ein magischer Gegenstand noch magischer würde! ;)
Außerdem macht sie das nciht weil man sonst übermächtig werden könnte! ;)
von Deamon_from_hell
Mo 23.01.2006 - 20:24
Forum: Schachforum
Thema: Admiral geggen die Hölle Akt II
Antworten: 14
Zugriffe: 7374

Wieso spielen die das nie? Ich spiele diese Position fast immer! Ich verfolge das Spiel ja auch auf einem Brett...aber ich muss ein oder 2 mal auf der falschen Serite gezogen haben! Also war rechts links und links rec hts oder ein buchstabe vertauscht oder was weiß ich! ^^ 1. d2-d4 d7-d5 2. f2-f4
von Deamon_from_hell
Mo 23.01.2006 - 11:37
Forum: Diablo 2
Thema: Schmiedehammer
Antworten: 11
Zugriffe: 2743

So ich geb dir noch ne Wegbeschreibung mit auf den Weg! ;) Nicht das du dich auf dem Weg verläufst! Also du gehst aus dem Lager der Jägerinnen raus ins Blutmoor von da an in die kalte Ebene von wo du dann in das feld der Steine kommst! Von dem Feld der Steine geht der unterirdische Durchgang bis zum...
von Deamon_from_hell
Mo 23.01.2006 - 11:33
Forum: Schachforum
Thema: Ergebnistabelle aller Partien
Antworten: 10
Zugriffe: 5984

Ok dann sage ich jetzt einfach mal unser Ergebniss!

Admiral (weiß) vs Deamon from hell (schwarz)

Aufgabe von Deamon from hell nach 11 Zügen da ích nicht mehr wusste wo meine Figuren denn stehen! ^^

Gewinner: Admiral

Revange ist noch alles offen!
von Deamon_from_hell
Mo 23.01.2006 - 11:30
Forum: Schachforum
Thema: Admiral geggen die Hölle Akt II
Antworten: 14
Zugriffe: 7374

Admiral geggen die Hölle Akt II

Nun hier fängt es nun neu an ich hoffe ich mache alles richtig diesmal! ^^

Eröffnung mit mir (weiß) von wegen der Abwechslung! ^^

Code: Alles auswählen

1. d2-d4
von Deamon_from_hell
Mo 23.01.2006 - 11:28
Forum: Schachforum
Thema: Admiral gegen die Hölle
Antworten: 21
Zugriffe: 19409

Nein, das war net wegen dem schlagen ich hatte nur keinen Durchblick mehr weil ich falsch gezogen habe! Oder von der falschen Seite! ^^ Nur jetzt hab ich keine chance mehr wiel ich net mal weiß wo ich steh! Außerdem verliere ich nun zu viele Figuren und habe keine chance mehr! Ich weiß wann ich verl...
von Deamon_from_hell
So 22.01.2006 - 11:17
Forum: Diablo 2
Thema: Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Antworten: 426
Zugriffe: 98521

Also alles um was ich mich heute kümmer ist mein Browsergame... Aber den Rest des Tages (viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Zeit) werd ich Dia zocken also ihr werdet mich im Bnet den ganzen tag finden! ;)
von Deamon_from_hell
So 22.01.2006 - 11:16
Forum: Schachforum
Thema: Admiral gegen die Hölle
Antworten: 21
Zugriffe: 19409

Ich muss von der falschen Seite gezählt haben...


Ich würde sagen ich habe verloren... ich habe falsch gezogen ich spielte das erste mal so!

Revange?
von Deamon_from_hell
Do 19.01.2006 - 18:55
Forum: Diablo 2
Thema: was war den da los?
Antworten: 32
Zugriffe: 6304

Naja Sigon wär mir net wichtig das dropt eh die ganze Zeit! ;)
Und warst du da in nem MPG?

Zur erweiterten Suche