Die Suche ergab 742 Treffer

von luckyjoker
So 26.11.2006 - 14:31
Forum: Strategy-Games
Thema: AoE II - selbsterstellte Szenarien/Kampagnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2268

Ach du meinst reine Zufallskarten?

Keine Szenarien oder Kampagnen?

Reine zufallskarten für die Nicht-Erweiterung ... Da siehts schlecht aus ... Aber Szenarien, Kampagnen, damit kann ich dienen.

Schick mir doch eine Email wenn du sowas auch willst, ich bin nicht oft hier.
von luckyjoker
Fr 03.11.2006 - 17:04
Forum: Strategy-Games
Thema: AoE II - selbsterstellte Szenarien/Kampagnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2268

Hah, da kenn ich mich aus. Hast du denn schon welche? Wenn nein hab ich sicher irgendwo noch welche und zu aller Not kenn ich diverse Quellen. :)

Netten Gruß, Joker
von luckyjoker
Mi 16.08.2006 - 23:31
Forum: Literatur-Forum
Thema: ulldart - heitz
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

na ich mein wirklich die dunkle zeit, band eins fand ich zum kringeln komisch, der jung da, der nur kekse und kakao im kopf hat. so lach ich normal nur bei pratchett. nein, nur früher bei den pratchetts. um was gehts da? naja s übliche eigentlich: unfähiger prinz wird langsam mit einem verantwortung...
von luckyjoker
Sa 15.07.2006 - 22:07
Forum: Strategy-Games
Thema: AoE II (+Expansion) Kampftaktiken
Antworten: 24
Zugriffe: 6596

:) das hast du mir doch auch als pn geschickt oder fennek? ich hab gern 5 gegen 3 gespielt mit höchstem schwierigkeitsgrad, besonders gern auf nordische länder und mittelamerika. auch mal 6 gegen 2, aber einen hab ich immer im team gebraucht, sonst wird man halt doch irgendwann von den pcs erdrossel...
von luckyjoker
So 09.07.2006 - 13:38
Forum: Strategy-Games
Thema: AoE II (+Expansion) Kampftaktiken
Antworten: 24
Zugriffe: 6596

du hast post :)
von luckyjoker
So 02.07.2006 - 16:43
Forum: Literatur-Forum
Thema: ulldart - heitz
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

ulldart - heitz

schon jemand gelesen? ich komm teils aus dem lachen nicht mehr raus. für mich war die serie eine serie wie alle anderen, bis ich vor kurzem mitbekam, das der heitz n gothic ist, na dann hab ich mir gesagt, mußt dir was kaufen von ihm, vor allem weil er sogar auf ne email geantwortet hat *sich gefreu...
von luckyjoker
So 02.07.2006 - 16:41
Forum: Literatur-Forum
Thema: von mäusen und menschen
Antworten: 0
Zugriffe: 952

von mäusen und menschen

hallo! hat diesen klassiker jmd gelesen? meine schnuffige buchhändlerin hat mir das gestern in die hand gedrückt, und ich erkannte mich extrem grob umrissen und teilweise in lennie wieder. nun würd ich gern folgendes zur handlung wissen: das hab ich echt nicht verstanden. der sohn des chefs rennt do...
von luckyjoker
So 02.07.2006 - 16:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Fußballeinbürgerungen. Was soll der Quatsch?!?
Antworten: 29
Zugriffe: 3497

ich hab mir gedacht, als die afrikanischen mannschaften leider ausschieden: nun ja: dafür ist die halbe französische natimannschaft afrikanisch. und hab mich damit getröstet, das ghana draussen war. für mich ist ein deutscher nach sprache!!!!!, blut, boden, geschichte zu begreifen. ob der nun schwar...
von luckyjoker
Fr 30.06.2006 - 14:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Tour de France
Antworten: 73
Zugriffe: 9609

schade, das entwertet wenn alles der ahrheit entsprict den titel von ullrich von 97? total, ist nun nichts mehr wert. aber: gerade bei radsport, nordischen sportarten, leichtathletik und so hab ich mir nie illusionen gemacht, das diese sportarten sauber sind. vielleicht ein paar idealisten, aber mei...
von luckyjoker
Do 29.06.2006 - 22:28
Forum: Might and Magic 6
Thema: Rampen im Silberhelm Vorposten
Antworten: 13
Zugriffe: 1720

ich versteh nicht ganz .. aber versuch doch mal den zauber "sprung", wenn ich recht versteh, schaffst du dann dein letztes stückchen, aber auch nur wenn ich recht verstehe, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich verstehe!
von luckyjoker
Do 29.06.2006 - 17:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Grenzgebiete
Antworten: 18
Zugriffe: 1508

20 min mit tempo 120 auf der autobahn nach ösiland :)
von luckyjoker
Mi 28.06.2006 - 21:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer ist den Österreicher hier?
Antworten: 42
Zugriffe: 5752

wenn mir mal auf der autobahn in ösiland ein wienerischer raser begegnet ist hab ich denn einfach nen wahnsinnigen geheißen ...

steht ja schon am dem nummrnschild.

W=Wahnsinnig .)
von luckyjoker
Mi 28.06.2006 - 20:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer ist den Österreicher hier?
Antworten: 42
Zugriffe: 5752

zum thema neutralität: ich hab vom 2004-2005 in salzburg so halb halb gelebt, meine exfrau ist dorthin gezogen. und auch die zeitungen dort gelesen. da gings zu der zeit heiß her, das die unbedingte neutralität aufgegeben wird, und sie wurde es zu der zeit auch noch, bin ich mir ziemlich sicher. nac...
von luckyjoker
Di 27.06.2006 - 20:31
Forum: Might and Magic 8
Thema: Cauri Blackthorne
Antworten: 72
Zugriffe: 26620

ach tschuldigung SOLOabenteuer, hab ich nich mitbekommen ganz :)
dennoch: sind die punkte nich besser trotzdem für reparatur woanders aufgehoben?
von luckyjoker
Di 27.06.2006 - 18:37
Forum: Might and Magic 8
Thema: Cauri Blackthorne
Antworten: 72
Zugriffe: 26620

wozu eigentlich reparatur und schlösser knachen lernen?

*einfach mal so in den raum wirft*

reparieren kostet beim schmied sehr wenig, zerbrechen tut eh selten was und bei den schlössern ... da machts halt buuuuuuuuuumm ... was solls? :)
von luckyjoker
Mo 26.06.2006 - 23:34
Forum: Strategy-Games
Thema: das browserspiel dune :) (werbung-werbung) :)
Antworten: 20
Zugriffe: 6112

wsehr gut, das es dir gefällt und so!

hoffe es kommen noch mehr von hier!

apropo: hab dir was überwiesen, nutz es weise :)
von luckyjoker
Mo 26.06.2006 - 23:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer ist den Österreicher hier?
Antworten: 42
Zugriffe: 5752

liebster argh, *nach netten worten sucht* in geschichte bin ich gut und hab auch von den von dir eingeworfenen dingen gehört ... aber wennn der liebe argh mal SEINE geschichtsbücher konsultieren würde, würde er merken, das nach dem ersten weltkrieg sich das provisorische deutschösterreich (existiert...
von luckyjoker
Mo 26.06.2006 - 22:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer ist den Österreicher hier?
Antworten: 42
Zugriffe: 5752

verstehe das ganze D versus Ö nicht.

das sind alles deutsche. war alles vereint im heiligen römischen reich deutscher nation, alle sprechen deutsch, erst durch den unseligen zweiten weltkrieg ist das verhältnis "etwas" gestört ...
von luckyjoker
Mo 26.06.2006 - 22:31
Forum: Strategy-Games
Thema: AoE II (+Expansion) Kampftaktiken
Antworten: 24
Zugriffe: 6596

ja die huskis, die hab ich auch mal sehr geliebt ... bis ich merken musste, das man für huskarl steine, burg und ritterzeit braucht und sie gegen ritter keine helden sind ... und bis man huskis hat hat man schon 5x verloren ...
von luckyjoker
Mo 26.06.2006 - 20:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer ist den Österreicher hier?
Antworten: 42
Zugriffe: 5752

jean paul: du wärst der erste saupreiß der hier akzeptiert wird!

wir schnitzen schon den knüppel für dich!

*gg*

Zur erweiterten Suche