Die Suche ergab 11 Treffer

von Ol'Tramain
Mo 06.12.2004 - 19:38
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: zaubersprüche
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Hi! Hast du zufällig einen Feen-Ninja? Wenn ja, dann behalt den am besten. Mit der richtigen Waffe rockt der einiges. Wenn du deinen Ninja trotzdem umschulen willst, nimm am besten ne Klasse, die gut kämpfen kann, da ansonsten deine ganzen Skills wie Kirijutsu und Ausweichen net wirklich zur Geltung...
von Ol'Tramain
Do 18.11.2004 - 15:22
Forum: Wizardry 7
Thema: Somit geht Wizardry 7 zu 100%
Antworten: 30
Zugriffe: 13260

ich HAB mir das schon gleich auf die festplatte gemacht, weil's sonst mit dem cd treiber unter DOS zu kompliziert gewesen wäre. kannst du mir vielleicht sagen, was du für eine version hast? und am besten auch gleich voher du sie hast? könnt ja sein, dass bei meinen versionen ( ich hab wizardry7 zwei...
von Ol'Tramain
Mo 15.11.2004 - 17:08
Forum: Wizardry 7
Thema: Somit geht Wizardry 7 zu 100%
Antworten: 30
Zugriffe: 13260

Außerdem bringt der am anfang immer was von: Dosbox does nor run protected mode games. (ich versteh zwar was das heißt, aber nicht, warum der das sagt, ich hab schließlich die orginalcd) Das is eigentlich die allererste meldung. wenn ich dann das spiel innerhalb der dosbox mit ner anderen datei star...
von Ol'Tramain
Mo 15.11.2004 - 17:03
Forum: Wizardry 7
Thema: Somit geht Wizardry 7 zu 100%
Antworten: 30
Zugriffe: 13260

naja, wie schon gesagt, mein rechner hat irgendwie immer damit probleme die szenario.hdr zu öffnen. Jedenfalls sagt er ständig, dass er das net kann und läd das spiel erst gar net
von Ol'Tramain
Sa 13.11.2004 - 22:34
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Hilfe, habe den Kopf "verloren"
Antworten: 9
Zugriffe: 2097

Hi!

Versuch mal http://www.geocities.com/grieversnr/
Da gibbets auch nen Editor- wenn Du mich fragst, ist das der beste wo gibt.
von Ol'Tramain
Fr 12.11.2004 - 21:32
Forum: Wizardry 7
Thema: Somit geht Wizardry 7 zu 100%
Antworten: 30
Zugriffe: 13260

Sorry, aber das klappt immer noch net.
;(
von Ol'Tramain
Fr 12.11.2004 - 09:53
Forum: Tips & Tricks
Thema: Geheimgänge im Kloster???
Antworten: 2
Zugriffe: 990

Geheimgänge im Kloster???

Gibts eigentlich im Kloster noch geheime Räume oder so was ähnliches? Hab des öfteren als ich die Bruderschaftswaffen holen wollte (soweit kein Problem) durch meinen X-Ray Spell massigst Gegner gesehn. Hab sie dann gesucht und gesucht- gefunden hab ich aber nix. Ich hab jeden mir bekannten Raum abge...
von Ol'Tramain
Fr 12.11.2004 - 09:44
Forum: Tips & Tricks
Thema: Wizardry ohne Ende
Antworten: 0
Zugriffe: 651

Wizardry ohne Ende

Wenn ihr mit Wizardry schon fast am Ende seid und trotzdem mit euren Charakteren noch weiterspielen wollt- kein Problem. Um das hinzukriegen müsst ihr im Endkampf Bela töten (das komische fliegende Viech, das ja angeblich soooooooo mächtig is, was man aber net merkt, da es außer bunten lichtkügelche...
von Ol'Tramain
Fr 12.11.2004 - 09:34
Forum: Wizardry 7
Thema: Somit geht Wizardry 7 zu 100%
Antworten: 30
Zugriffe: 13260

Moin!

Vielen Dank für deinen Tip, aber*ähem* es klappt bei mir immer noch net. Der sagt mir ständig:

SYSTEM ERROR Unable to open Scenario.hdr

Hab alles in die dosbox (0.62) eingebeben und trotzdem gehts net ;( Was kann ich da noch machen?
von Ol'Tramain
So 01.08.2004 - 19:33
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Dark Savant Handschuh
Antworten: 1
Zugriffe: 677

Dark Savant Handschuh

Ich hab heut Wizardry durchgespielt und diesmal die Version gewählt, wo man die Seite aus dem Buch reißt. Beim folgenden Kampf hab ich mal Bela angegriffen (wollt ma wissen wie stark der eigentlich is, normalerweise konnt man den ja nie angreifen). Als der Kampf zuende war, kam aber komischerweise d...
von Ol'Tramain
So 01.08.2004 - 19:10
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Welche Klassen wählen für viel Zauberpower...?
Antworten: 20
Zugriffe: 2968

3 Party-Typen

Moin zusammen!! Ich hab jetzt Wizardry mittlerweile zum 3. (oder 4.?) Mal durchgespielt. Darunter war eine reine Haudraufgruppe: Sah zur Mitte des Games (stufe 12-14) so aus 3 (weibliche) MookFighter jeder mit Great Sword :D weiblich deswegen, damit sie das Ausdaueramulett tragen können 1 HalblingDi...

Zur erweiterten Suche