Die Suche ergab 157 Treffer

von Quickmix
So 27.04.2008 - 23:44
Forum: MMORPG
Thema: Age of Conan - wer wird es spielen?!
Antworten: 22
Zugriffe: 16462

Ich werde es auf jeden Fall spielen. Wenn ich etwas Zeit finde werde ich auch etwas darüber berichten.
Am 20.5.08 geht's ja los. :)
von Quickmix
Fr 26.01.2007 - 21:27
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wiz8 und Bradley
Antworten: 35
Zugriffe: 11808

Lohnen sich die Spiele denn dann gar nicht? Aber sicher doch. :) W&W ist genial. Warum? Weil es als einziges relativ aktuelles RPG noch an alte Tugenden erinnert. Es gibt noch Rätsel die Hammerhart sind. Sehr coole Dungeons (und zum Glück keine allzugrosse Aussenwelt). Dungeon Lords gefällt mir...
von Quickmix
Fr 04.08.2006 - 17:47
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Might and Magic Fan Projekt
Antworten: 31
Zugriffe: 16989

Schaut euch das mal an. Soll sehr gut sein. Damit werden einige kommerzielle Spiele entwickelt. Es können auch mehr Gegner dargestellt werden. Aber schaut selbst. http://www.3dgamestudio.de/ Und hier noch ein interessanter Link mit FAQ's und was es so gibt als Vergleich. http://www.conitec.net/germa...
von Quickmix
Fr 04.08.2006 - 17:42
Forum: Dark Messiah of Might and Magic
Thema: Dark Messiah Demo am 8.8.2006
Antworten: 11
Zugriffe: 7642

Dark Messiah Demo am 8.8.2006

Am 08.08.2006 soll die Einzelspielerdemo zu Dark Messiah of Might and Magic im Internet zum Download bereitstehen.

Quelle und Info:

http://www.pcgames.de/?article_id=493960
von Quickmix
Di 30.05.2006 - 18:45
Forum: Might and Magic - Weitere Games
Thema: Ubis Geheimprojekt
Antworten: 122
Zugriffe: 38217

Das stimmt so nicht ganz. Ich spiel M&M seit dem ersten Teil. Die Spiele waren auch kommerziell recht erfolgreich, allerdings waren die Tests und kritiken nicht immer gut. Es wurde sich aber immer darauf berufen das die M&M Serie eine große Fangemeinde hat. Deswegen wurden auch immer weitere...
von Quickmix
Di 30.05.2006 - 18:33
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wizardry 8 und dann??
Antworten: 23
Zugriffe: 6020

Also ich habe W&W und Dungeon Lords gespielt. ich fand beide Spiele klasse. Allerdings ist W&W meiner Meinung nach noch etwas besser da es die besseren Rätsel und Dungeons hat. Wer damals Dungeon Master , Eye of the Beholder oder Black Crypt gespielt hat weiß was ich meine. Es gibt leider im...
von Quickmix
Fr 21.06.2002 - 15:20
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Patch ist draußen
Antworten: 15
Zugriffe: 3519

[quote] Original von Cloud: Die "always run"-Funktion hat es schon immer gegeben. Neu hinzugekommen ist die "auto run"-Funktion: An auto run feature has been added. You can now continue to run forward when you press the Q key on your keyboard once. This will cause you to run forw...
von Quickmix
Fr 21.06.2002 - 15:15
Forum: Morrowind - The Elder Scrolls III
Thema: Patch ist draußen
Antworten: 15
Zugriffe: 3519

Original von Mondkalb: Ja, so'n Lebensbalken habe ich auch vermisst - viele sagen zwar, das sei unrealistisch, im "richtigen" Leben gäbe es das ja auch nicht. Allerdings würde ich in einem wirklichen Kampf schon sehen, ob ein Gegner schwer angeschlagen ist und vielleicht bald umkippt, ode...
von Quickmix
Fr 21.06.2002 - 15:13
Forum: Neverwinter Nights 1 + 2
Thema: Keine Pausenfunktion bei NWN
Antworten: 36
Zugriffe: 7178

Dungeon Master, Eye of the Behoder, Black Crypt, Ultima Underworld ..alles Echtzeit und für mich bis heute die besten Spiele. OK Morrowind ist natürlich beesser und Arx Fatalis ist auch mein nächster Hoffnungsträger. :)
von Quickmix
Mo 10.12.2001 - 00:48
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Rundenbasierte Kämpfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

Kein Kommentar :):bounce:
von Quickmix
So 09.12.2001 - 15:13
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Vertrieb in Deutschland!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1721

Gamestar ist doch nun wirklich uninteressant:))
von Quickmix
Sa 08.12.2001 - 19:45
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: W8 vielleicht doch in deutsch?
Antworten: 16
Zugriffe: 4570

Hmmmm...wo wir gerade dabei sind. Neulich war mein 4 jähriger Neffe zu Besuch. Auch er war von W8 begeistert :)
von Quickmix
Sa 08.12.2001 - 14:25
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: ...und wieder verschoben...
Antworten: 63
Zugriffe: 13759

[quote] Original von jon_snow: Neues von Okaysoft: ;( :( ;( :( ;( --------------------------------------------- Hallo! Wir haben heute 50 Stück von Wizardry 8 US- Version erhalten. Leider konnten wir nur Vorbestellungen bis Anfang November ausliefern. . Anfang bis Mitte nächster Woche erwarten wir N...
von Quickmix
Sa 08.12.2001 - 14:23
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Lieferung Okaysoft
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

Na endlich:D
von Quickmix
Fr 07.12.2001 - 20:56
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: W8 vielleicht doch in deutsch?
Antworten: 16
Zugriffe: 4570

Ich werde mir das Game auch nochmal in deutsch kaufen falls es dann veröffentlicht wird :)
von Quickmix
Fr 07.12.2001 - 16:42
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: W8 vielleicht doch in deutsch?
Antworten: 16
Zugriffe: 4570

Hab ich ja schon vor einiger Zeit gesagt das sich W8 gut verkauft. Man sieht das auch an den ganzen W8 Boards und Mailing Lists. Durchweg sehr viel Beteiligung (was sonst nur bei Spielen wie Diablo oder BG ist). Es gibt eben doch noch oder wieder viele Menschen die Wert auf Qualität und nicht auf Qu...
von Quickmix
Do 06.12.2001 - 20:32
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: ...und wieder verschoben...
Antworten: 63
Zugriffe: 13759

@FrankB
Arx Fatalis wird klasse und es erscheint hoffentlich auch im März 2002. :)
von Quickmix
Do 06.12.2001 - 10:04
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: ...und wieder verschoben...
Antworten: 63
Zugriffe: 13759

Auf den Punkt gebracht! So ist es.....
von Quickmix
Mi 05.12.2001 - 21:21
Forum: Wizardry 7
Thema: Boot Disk...
Antworten: 8
Zugriffe: 2091

Und nochmal DANKE:bounce: :bounce: :bounce:
Nur zufriedene Gesichter.
von Quickmix
Mi 05.12.2001 - 21:20
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: At last! Das Warten hat ein Ende!
Antworten: 15
Zugriffe: 4220

Original von FrankB: Ja, was macht man mit einem Lösungsbuch ohne Soiel ? Ich weiß selber nicht wie ich nun schon 11 solche Tage ausgehalten habe:D Ich habe mir da nur mal das Kapitel über die Charaktererstellung etwas intensiver durchgelesen und mir kurz die vielen Waffen, Rüstungen und Monster an...

Zur erweiterten Suche