Die Suche ergab 1546 Treffer

von Saeru
Fr 23.06.2023 - 22:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376387

Moin Loudhy,

alles Gute zum Ehrentag. :)
von Saeru
Di 13.06.2023 - 11:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376387

Danke schön @Flyer. :)
von Saeru
So 11.06.2023 - 11:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376387

Moin Sir Marc,

alles Gute zum Ehrentag. :)
von Saeru
So 01.01.2023 - 01:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie wärs? Alle stellen sich vor??
Antworten: 693
Zugriffe: 178664

Du bist also auch wieder da, Sir Marc. Willkommen zurück. :D
von Saeru
So 01.01.2023 - 01:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57605

Ein frohes neues Jahr 2023 an alle. :)
von Saeru
Mo 26.07.2021 - 15:58
Forum: Wizardry 7
Thema: Rumors / Gerüchte der NPC´s
Antworten: 3
Zugriffe: 6018

Soweit ich mich erinnere, ging das mit den "Rumors" in der deutschen Version irgendwie gar nicht. Also die ganzen möglichen Übersetzungen des Wortes hatten alle keine Wirkung gezeigt, und es blieb dann de facto nur der komplette Informationsaustausch über den Info-Knopf, oder man musste al...
von Saeru
Mi 23.06.2021 - 09:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376387

Hallo Loudhy,

alles Gute zum Ehrentag. :)
von Saeru
Sa 12.06.2021 - 21:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376387

Vielen Dank, Flyer. :D
von Saeru
Fr 25.12.2020 - 21:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Weihnachten und'n Guten Rutsch
Antworten: 189
Zugriffe: 57605

Auch von mir die besten Wünsche für das restliche Weihnachtsfest an alle hier im Forum.

Das nächste Jahr kann eigentlich nur besser werden. :D
von Saeru
Di 08.12.2020 - 18:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376387

Moin FetterAhn,

auch von mir alles Gute zum Geburstag. :)
von Saeru
Di 08.12.2020 - 18:29
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Wizardry wurde erneut verkauft, neues Spiel angekündigt.
Antworten: 1
Zugriffe: 1926

Wizardry wurde erneut verkauft, neues Spiel angekündigt.

Die Rechte an der Marke "Wizardry" wurden weiterverkauft. Neue Besitzerin ist nun die Firma Drecom aus Japan. Und sie hat bereits angekündigt, dass es ein neues Wizardryspiel geben wird. Leider wird es dem Zeitgeist entsprechend ein "mobile game" für iOS und Android werden. Vermu...
von Saeru
Mi 25.03.2020 - 20:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Das liebe Klopapier
Antworten: 32
Zugriffe: 7456

Auch bei mir in der Gegend sind ToiPa und KüTü restlos ausverkauft. Beim Anblick der neu aufgehängten Zettel, welche für diese Produkte Abgabebeschränkungen verkünden, frage ich mich immer, was denn hier beschränkt werden soll, wenn doch gar nichts vorhanden ist. Aber wenn selbst ein Preis von 5€ fü...
von Saeru
Mi 15.01.2020 - 23:41
Forum: Wizardry 7
Thema: Hiilfeeeeeeeeeeeeee
Antworten: 9
Zugriffe: 14726

Glückwunsch zum Erfolg.

Aus Neugier frag ich mal: welches Ende hast du denn gewählt? Und mit was für einer Party hast du gespielt?
von Saeru
Do 09.01.2020 - 17:07
Forum: Wizardry 7
Thema: Hiilfeeeeeeeeeeeeee
Antworten: 9
Zugriffe: 14726

Ich glaube, das könnte kompliziert werden, denn laut der Funktionsbeschreibung des Editors ist damit eine Bearbeitung von Spielständen gar nicht möglich. Man kann sie lediglich betrachten. Save Files Viewer - allows to see the comprehensive information about your characters and the current World inf...
von Saeru
Mo 06.01.2020 - 22:43
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls erscheint am 15. Januar
Antworten: 26
Zugriffe: 6589

Re: Wizardry: Labyrinth of Lost Souls erscheint am 15. Janua

Therak hat geschrieben:... und japanische Sprachausgabe.
Hab mir mal das Video etwas angesehen. Also wieder ein Spiel mit kreischenden Animebabes. Aber gut, in Japan wirds ja so gewünscht.
von Saeru
Mi 18.12.2019 - 13:45
Forum: Wizardry 7
Thema: Schaden Ninja
Antworten: 4
Zugriffe: 3177

Wie sieht denn eine Standardparty bei dir aus?
von Saeru
Di 17.12.2019 - 20:19
Forum: Wizardry 7
Thema: Schaden Ninja
Antworten: 4
Zugriffe: 3177

Der Ninja kann mit Händen und Füßen alleine schon sehr ordentlich austeilen, wenn die passenden Eigenschaften und Attribute ausgebaut wurden. Ymmus Klaue machte ziemlich geringen Schaden. Die war wirklich nur wegen der möglichen Versteinerung der Gegner interessant. Kann man nutzen, aber ich würde d...
von Saeru
Di 10.12.2019 - 15:18
Forum: Wizardry 7
Thema: Lachkabinett
Antworten: 5
Zugriffe: 2113

gibts ne Alternative zu Wiz7? Ausser 8 natürlich ;-) Es gibt da noch Grimoire , aber das ist etwas mit Vorsicht zu genießen. Die Texte sind alle in englisch, und als Spieler hat man kein vollständiges Handbuch sondern nur ein paar Seiten mit Informationen auf der Website des Entwicklers. Und überha...
von Saeru
So 08.12.2019 - 21:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376387

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für dich, FetterAhn.
von Saeru
So 08.12.2019 - 11:55
Forum: Wizardry 7
Thema: Lachkabinett
Antworten: 5
Zugriffe: 2113

Soweit ich mich erinnere, gibt es im Spiel selber keinen Hinweis auf die Lösung. Das muss man ausprobieren. Wobei der Zauberspruch "Richtung" recht hilfreich ist, wenn man gerade die Rutschpartie absolviert. Die Lösung selber ist jedoch (hinterher, wenn man sie rausgefunden hat) gar nicht ...

Zur erweiterten Suche