Die Suche ergab 107 Treffer

von viviane
Fr 19.04.2024 - 10:52
Forum: Fantreffen
Thema: Pfingsten 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: Pfingsten 2024

Wenn ich Pech hab muss ich Freitag noch bis 19 Uhr arbeiten. :roll2: :roll2: :roll2: Würde dann nachkommen. :laufen:
Müssen wir da auch Handtücher und Bettwäsche mitbringen?
von viviane
So 24.03.2024 - 14:25
Forum: Fantreffen
Thema: Pfingsten 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 781

Re: Pfingsten 2024

Bin dabei.
Hast du einen Hund mit angegeben? Steht dass man das angeben muss.
von viviane
So 17.07.2022 - 15:36
Forum: Fantreffen
Thema: Dresdentreffen 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 4698

Also den Donnerstag konnte ich keinen Urlaub bekommen, :naughty2: aber ich konnte auf Frühschicht wechseln. Also werde ich Donnerstag abend irgendwann eintrudeln. Mal sehen wie das mit der Zugverbindung so klappt.
von viviane
Do 16.06.2022 - 10:58
Forum: Fantreffen
Thema: Dresdentreffen 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 4698

Bin auch dabei - Wenn der Urlaub für Donnerstag nicht genehmigt wird komme ich in jedem Fall ab Freitag. :bounce: Habe mir Munchkin Legenden gekauft. Falls wir dann mitten in der Nacht noch ne "schnelle" Runde starten wollen, geht die dann vllt nicht bis morgens um halb sechs. :D So ohne D...
von viviane
Do 02.06.2022 - 09:05
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15583

Hawk hat geschrieben:Falls Maria nicht kommt, dann baller ich einfach 150 EUR zusätzlich in die Kasse.
Ich beteilige mich auch dran.

Ich freu mich auf euch :winken:
von viviane
Do 05.05.2022 - 20:40
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15583

Also wenn wir da 6 bis 8 Leuts sind, brauchen wir keine 2 Grills, oder? Dann lass Corny seine Reisetasche und dir dein sauberes Auto, Hawk :D
Oder hast Bedenken was den Zustand der Feuerstelle anbelangt? :)) Aber Hitze tötet alles ab. :evil5:
von viviane
Do 17.03.2022 - 20:12
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15583

Pfingsten 22 naht .... Und ich hätte sogar frei :bounce: Wie ist die allgemeine Einschätzung?
von viviane
Fr 14.08.2020 - 09:04
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 8718

Der Andrang ist ja groß :naughty:

Ich werde auch leider absagen müssen. Habe ein paar Tage vorher eine Augen-OP. Möchte da kein Risiko eingehen. :bad:
von viviane
Di 31.03.2020 - 20:06
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15583

Genau das meinte ich ja ... Politische Entscheidungen und/oder Verbote hin oder her ... Es sollte im Interesse eines jeden einzelnen liegen, das wir verantwortungsvoll mit der Situation umgehen.

Bin mit der Vorgehensweise einverstanden und wenn was zu zahlen ist, bin ich dabei.
von viviane
Sa 21.03.2020 - 01:39
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15583

Wenn ich die jetzigen politischen Entscheidungen verfolge, gehe ich mal von aus, das unser Pfingsttreffen möglicherweise ausfällt. Was haben die politischen Entscheidungen damit zu tun? Liegt doch im Interesse eines jeden einzelnen im Moment eine schnellere Ausbreitung zu verhindern. Wer das anders...
von viviane
Di 17.03.2020 - 21:17
Forum: Fantreffen
Thema: Winterberg 2022
Antworten: 66
Zugriffe: 15583

Also ich wäre auch dabei, buch mal sicherheitshalber mit Hund. Ich weiß es aber nicht genau, würde den Obolus für den Hund dann natürlich trotzdem bezahlen. Vllt sollte man aber vor dem Bezahlen der dritten Rate nachfragen, wie es aussieht wenn bis dahin touristische Aufenthalte noch nicht wieder er...
von viviane
Mi 11.09.2019 - 18:14
Forum: Fantreffen
Thema: Dresden 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 11195

Dresden? war da was? :))

das schon wieder sooo lange her ..... I)

Nee ... alles gut. Zugfahrt war ganz entspannt und ausnahmsweise mal ohne Verspätungsstress beim Umsteigen, :top: da alle Verspätungen wieder aufgeholt wurden :D

Gut Besserung an Mario und sonst .... bis Pfingsten :winken:
von viviane
Sa 29.06.2019 - 13:04
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 19565

Klingt alles prima :top: :bounce:
von viviane
Do 27.06.2019 - 12:20
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 19565

Das mit der Anzahlung und Stornogebühr hatte ich so nicht bedacht. Ich buche in letzter Zeit immer über Portale und da ist das mit dem kostenfreien Stornieren kein Problem. Heute ist es halt nur üblich, dass man so unendlich früh buchen muss. Für zwei Personen alles kein Problem - aber unsere "...
von viviane
Mi 26.06.2019 - 11:12
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 19565

Vllt sollte man beim Rabenhorst schon mal für 2021 reservieren. Ein Jahr vorher ist ja teilweise schon zu spät. Stornieren kann man ja immer noch wenn Margarete gut gefällt und wir da ne Option für das Jahr danach haben. Ist ja auch nicht gesagt dass das dann klappt. So selbstverständlich wie in Bre...
von viviane
So 23.06.2019 - 21:52
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 19565

Mein erster Vorschlag und der von Vivi sind ja leider Pfingsten 2020 belegt. hattest du da angerufen? Weil die hatten nur noch keine Auswahl zur Verfügung gestellt - von belegt stand da nix. Aber mir is alles recht. Das wichtigste sind große Aufenthaltsräume - mit mehreren kleinen Appartments in ei...
von viviane
Do 13.06.2019 - 12:27
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 19565

Is auch prima :top: Was mich da bissi stört ist der Satz "Partys/Events nicht erlaubt" :dudu: Wenn wir alle draußen sitzen wirds da manchmal schon etwas lauter .... :naughty: Andrerseits scheint der nächste Nachbar nicht unbedingt nebendran zu sein. Scheinen mehrere Wohnungen zu sein, aber...
von viviane
Mi 12.06.2019 - 13:04
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 19565

Ich würd sagen, wir posten hier bis Montag mögliche Unterkünfte, bilden dann eine Rangliste, und dann versuche ich zu buchen. Welchen Montag meintest du jetzt genau ....? :naughty: Also ohne Scheiß ... wir müssen jetzt innerhalb kürzester Zeit buchen, wenn wir für nächstes Pfingsten was gescheites,...
von viviane
Sa 08.06.2019 - 09:49
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 19565

GOTTI hat geschrieben:Vivi's Vorschlag hat noch keine Kalendervorschau für Pfingsten 2020 :))
ja hatte ich auch gesehn, aber man kann ja über Mail den Kontakt herstellen und anfragen.
von viviane
Do 06.06.2019 - 12:17
Forum: Fantreffen
Thema: Breuna 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 19565

Da das Brückentag WE ja genau in 2 Wochen ist, muss ich wieder arbeiten :bad:

Zur erweiterten Suche