Die Suche ergab 1392 Treffer

von SoerenS
Fr 17.09.2010 - 17:43
Forum: Strategy-Games
Thema: Slaves to Armok II: Dwarf Fortress
Antworten: 169
Zugriffe: 67979

Hm, irgendwie bin ich gerade furchtbar interessiert, aber ich habe jetzt schon zu wenig Zeit. Was macht man denn da? Vielleicht schaue ich es mir demnächst mal an. Danke für den Tipp, es sieht wirklich sehr interessant aus.
von SoerenS
Do 13.05.2010 - 10:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: BuLi - Tippspiel 2009/2010
Antworten: 498
Zugriffe: 54001

2. weiterkommen gegen florenz nach einem abseitstor und 2 miserablen leistungen 3. sich 2 mal von manu vorführen lassen, und nur durch dumme taktische fehler vom ferguson ( hinspiel) und einer miserablen schiedsrichterleistung im rückspiel ( gelb/rot gegen van bommel und demichelis in der 1 halbzei...
von SoerenS
Fr 24.04.2009 - 08:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: merkwürdiges Computerproblem
Antworten: 21
Zugriffe: 3463

Ich mag den Standard Taskmanager einfach nicht. Ich würde einfach mal sowas wie den Prozess Explorer installieren. Das schöne an dem Programm ist, dass es u.A. auch die Interrupts anzeigt. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem bei dem Rechner meiner Eltern gehabt und es war letzendlich kein Proze...
von SoerenS
Sa 07.02.2009 - 20:46
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic 2 hilfen
Antworten: 63
Zugriffe: 34043

Hier mal drei Wege um * ungesehen * nach Khorinis zu gelangen - wegen 500 EX, die man bei Lares bekommt. Es gibt noch andere - aber die sind meiner Meinung nach die Einfachsten... Hier der Link: http://worldofgothic.de/sigs/kermit/egal/mauerkhorinis.jpg Ich kletter immer über die Mauer rechts... Wi...
von SoerenS
So 06.07.2008 - 21:44
Forum: Might and Magic 6
Thema: hilfen
Antworten: 148
Zugriffe: 25249

Hm, ich denke mal eher, weil bei jeder Benutzung diese Flugechsen im Norden von kriegspire erscheinen. Das können ganz schön viele werden, wenn man den Brunnen öfters benutzt.
von SoerenS
Sa 07.07.2007 - 18:53
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Darklands
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Wie du willst. Es sind halt nicht nur Tipps. ;)
von SoerenS
Sa 07.07.2007 - 17:51
Forum: Strategy-Games
Thema: CivCity - Rom
Antworten: 3
Zugriffe: 2269

Wie immer, wenn es Probleme damit gibt, copy&paste der URL direkt zum Browser wirkt Wunder. ;)
von SoerenS
Sa 07.07.2007 - 17:49
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Darklands
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Achja, ich habe ein bisschen gesucht und noch was gefunden, was wirklich hilfreich sein kann. Wenn dir englisch nichts ausmacht und du weiterhin Tipps suchst, dann bitte PM an mich.
von SoerenS
Di 03.07.2007 - 20:42
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Darklands
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Ich würde sagen, maximal 20 Jahre alt. Die ganzen Fertigkeiten kannst du auch so trainieren. Ich weiss nicht mehr all zu viel, da es schon eine verdammt lange Zeit her ist, aber ich weiss noch, dass du deine Leute zum Anfang nachts in den Strassen am besten in den Kampffertigkeiten trainieren lassen...
von SoerenS
Do 07.06.2007 - 19:40
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! Fehlerhafte Zeitungsartikel?
Antworten: 9
Zugriffe: 6369

Danke, ich werde es mal ausprobieren. Vielleicht ändert sich da dann was :)
von SoerenS
Do 07.06.2007 - 19:23
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! Fehlerhafte Zeitungsartikel?
Antworten: 9
Zugriffe: 6369

Ja, in der Tat habe ich eine Zeitschriftenversion: PC Action 8/98
von SoerenS
Do 07.06.2007 - 17:44
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! Fehlerhafte Zeitungsartikel?
Antworten: 9
Zugriffe: 6369

Hm, ich verstehe schon was du sagen willst. Ich bin jetzt aber schon an Tag 3 und das Zimmer wird immer noch schlecht bewertet, in regelmäßigen Abständen. Das muss 3 oder 4mal an Tag 2 und schon 2mal an Tag 3 gewesen sein. Ich habe das Gefühl, dass da wirklich etwas schief läuft, oder dass ich etwas...
von SoerenS
Do 07.06.2007 - 17:09
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! Fehlerhafte Zeitungsartikel?
Antworten: 9
Zugriffe: 6369

Wäre eine Möglicheit, aber trotzdem kann es ja nicht sein, dass das Zimmer dann trotzdem eine schlechte Wertung bekommt. Es mag zwar nicht von Anfang an gleich protzig eingerichtet gewesen sein, aber ich weiß genau, dass es zumindestens schon luxoriös war, bevor der erste Patient aufgenommen wurde. ...
von SoerenS
Do 07.06.2007 - 14:55
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! Fehlerhafte Zeitungsartikel?
Antworten: 9
Zugriffe: 6369

Biing! Fehlerhafte Zeitungsartikel?

Ich habe seit kurzem wieder mal Lust auf Biing! bekommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Zeitungsartikel fehlerhaft sind. Man bekommt negative Kritik für Sachen, die eigentlich positiv Kritik sein sollten. Zum Beispiel eine Preissenkung ( Sie sind billiger als der Durchschnitt ) beko...
von SoerenS
Sa 05.05.2007 - 15:13
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Angband
Antworten: 106
Zugriffe: 38927

Über das Falcon's Eye bin ich auch schon einmal vor ein paar jahren gestolpert. Aber irgendwie hatte mir das nicht gefallen. Frag mich jetzt nicht, was genau das war, aber irgendwie war das nix.
von SoerenS
Mi 02.05.2007 - 19:26
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Angband
Antworten: 106
Zugriffe: 38927

Ja, der Endkampf, der ist wirklich nervenaufreibend. Der hat bei mir nie aufgehört irgendwelche Monster und Uniques zu beschwören. Gott sei dank hatte ich die wirklich guten spells 'Unverwundbarkeit' und einen sehr guten area dmg spell. Die Namen habe ich vergessen, aber die waren beim Endkampf unbe...
von SoerenS
Di 01.05.2007 - 23:25
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Angband
Antworten: 106
Zugriffe: 38927

Glückwunsch :bounce:

Ich kenne das Gefühl, das fühlt sich mal so richtig guuuuhuuut an, oder ?! :)
Ich sehe schon, +22 speed und alle res abgedeckt; richtig nett. Das hatte ich bei meinem Durchlauf nicht. :)

Glückwunsch nochmal :bounce:
von SoerenS
Di 17.04.2007 - 20:29
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Habt ihr "Standardnamen" in RPGs?
Antworten: 28
Zugriffe: 9187

Haha, ich bin da immer furchtbar kreativ.
Egal ob Männlein oder Weiblein, unabhängig von Klasse, Rasse, Gesinnung, Bartfarbe und Steuerklasse, meine Chars heißen immer Takhlahr. ;)
von SoerenS
Di 06.02.2007 - 17:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Bayern entlässt Magath
Antworten: 44
Zugriffe: 6388

Hallo zusammen, das kann ich nur vollkommen unterstreichen und genau aus dem Grund bin ich für das System, so wie es im amerikanischen Profisport gehandhabt wird, mit Gehaltsobergrenzen für das Gesamtteam und auch dem Tausch und Draftsystem, auf diese Art und Weise könnten auch mal Manschaften nach...
von SoerenS
Di 07.11.2006 - 11:42
Forum: Might and Magic 6
Thema: Licht- Schattenmagie
Antworten: 34
Zugriffe: 6305

SirCaneghem hat geschrieben:Naja, Rechnung und Theorie sind keine Praxis :unschuldig:
Ähm, deshalb ja auch der 2.Link, um von vornherein zu sagen, dass das nicht nur graue Theorie ist.

Zur erweiterten Suche