Die Suche ergab 18 Treffer

von Ambion
Fr 21.01.2005 - 04:08
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Online-Gaming
Antworten: 137
Zugriffe: 23828

Ah, ich habe schon fast vergessen, hier noch einmal reinzuschauen, nachdem von dir nichts mehr zu hören war. Ich hoffe es geht dir wieder besser?
von Ambion
Fr 03.12.2004 - 20:44
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Online-Gaming
Antworten: 137
Zugriffe: 23828

Dreimal
Bis gleich im Spiel!
von Ambion
So 28.11.2004 - 10:47
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Online-Gaming
Antworten: 137
Zugriffe: 23828

Es hat Freitag übrigens viel Spaß gemacht - und ich bin direkt ein wenig erstaunt, wie weit wir gekommen sind.
von Ambion
Sa 27.11.2004 - 23:49
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Partymitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 1749

In der Regel ja - und zwar dort, wo man ihn zurückgelassen hat. Eine Ausnahme sind aber wohl Khalid und Jaheira und Montaron und Xzar, die so weit ich weiß verschwinden, wenn man sie entlassen hat und danach die Minenquest löst. Charaktere, die aufgrund deines Rufes unzufrieden sind, verschwinden au...
von Ambion
So 21.11.2004 - 15:27
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Online-Gaming
Antworten: 137
Zugriffe: 23828

Tut mir leid, aber mir ist eine Drüse und ein Krankenhausaufenthalt dazwischen gekommen. Bis Freitag bin ich krankgeschrieben - ginge bei mir jetzt also auch mal unter der Wochen.
von Ambion
Mo 15.11.2004 - 01:08
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Online-Gaming
Antworten: 137
Zugriffe: 23828

Wenn es ein Mönch war, wäre es noch nicht einmal ein Problem, mit den Fäusten zu kämpfen.
Nächste Woche müsste bei mir gehen.
von Ambion
Mi 10.11.2004 - 22:58
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Online-Gaming
Antworten: 137
Zugriffe: 23828

Freitag ist bei mir ab ca. 20 Uhr zumeist kein Problem.
von Ambion
Mi 10.11.2004 - 05:34
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Online-Gaming
Antworten: 137
Zugriffe: 23828

Außerhalb des Wochenendes kann ich leider nicht - allenfalls kann ich jeden zweiten Montag anbieten (und wenn es dann einmal ausfällt wäre 4 Wochen Pause).
Ich würde dann wohl eine Kämpferin/Magierin Klassenkombination spielen, mit der ich BG 1 durchgespielt habe.
von Ambion
Fr 05.11.2004 - 20:53
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Online-Gaming
Antworten: 137
Zugriffe: 23828

Gute Besserung dann mal!
Ach, die Pausenfunktion bleibt erhalten? Dann sollte es kein Problem sein, mehrere Charaktere zu übernehmen.
Morgen kann ich wohl auch, Sonntag ist aber eher schlecht.
von Ambion
Do 04.11.2004 - 21:39
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Online-Gaming
Antworten: 137
Zugriffe: 23828

18 Uhr wird bei mir nichts - ich arbeite bis 19 Uhr. Ab ca. 20:30 kann ich anbieten. Edit: Ansonsten kommt es in erster Linie auf die richtige Mischung an, dann schafft man das auch zu dritt. Meine Erfahrung ist zumindest aus verschiedenen PC-RPGs, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, wenn ma...
von Ambion
Mi 03.11.2004 - 23:44
Forum: Planescape Torment
Thema: Beseitigen von Auslaugen
Antworten: 3
Zugriffe: 3972

Ausgelaugt? Ist das die Erschöpfung? Muss man dann nicht einfach schlafen?
von Ambion
Di 02.11.2004 - 22:09
Forum: Tips & Tricks
Thema: Probleme mit Rubbel
Antworten: 11
Zugriffe: 2340

Die PC-Action ist meines Wissens besonders gepatcht und man soll keine weiteren Patches draufmachen, um Konflikte zu vermeiden. Vielleicht liegt es daran?
von Ambion
Di 02.11.2004 - 21:48
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Online-Gaming
Antworten: 137
Zugriffe: 23828

Uff, leider auch keine Ahnung.
Aber ist es überhaupt sinnvoll so zu spielen, dass einer mehrere Charaktere steuert? Lass uns einfach mit unseren drei Charakteren spielen.
(äh: ich hoffe das klappt Freitag überhaupt, denn wenn ich Samstag arbeiten muss, dann könnte es eng werden)
von Ambion
Di 02.11.2004 - 12:59
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Die beste Zusammenstellung???
Antworten: 7
Zugriffe: 2267

Imoen und Nalia können aber mit den Ringen, die Bonuszauber des zweiten bis vierten und des fünften bis achten Grades bringen, einsetzen. Aerie steigt viel zu langsam auf, um diese Machtpotenzierung ausnutzen zu können. Wenn man keine Probleme mit bösen Charakteren hat sind Korgan und Edwin natürlic...
von Ambion
Di 02.11.2004 - 12:51
Forum: Baldurs Gate I
Thema: Leichter Weg
Antworten: 13
Zugriffe: 8846

Als guter oder neutraler: Verzichte auf Xzar und Montaron, um bei den Quests beim Freundlichen Arm mehr EP rauszuholen. Mache erst diese Quests und lass Jahira immer den Zauber 'Verstricken' parat haben, damit die Gegner gar nicht erst an dich rankommen (solltest du selbst einen Magier spielen wähle...
von Ambion
Di 02.11.2004 - 03:00
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Zocken ohne gekillt zu werden
Antworten: 78
Zugriffe: 8978

Baldurs Gate 1 - ich weiß aber nicht mehr, was mit der Gruppe war. Ich glaube, da sind durchaus welche gestorben und ich habe dann gespielt mit "tot ist tot". Mein Paladin hat aber auch Schweineglück gehabt, als er im Kampf vor dem Finale mit Siebenmeilenstiefeln in die Explosionspfeile re...
von Ambion
Di 02.11.2004 - 00:56
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Pleiten, Pech und Pannen
Antworten: 22
Zugriffe: 5403

Ich fand es schon witzig, wie ich im unteren Kloster im oberen Bereich zur Brücke laufe (wegen Schlüssel) - und die Brücke unten war. Zum Glück ist der Sturz nicht ganz so tief... Ansonsten zaubere ich eigentlich nie im roten bereich und selbst im gelben nur im Notfall. Aber ich gehe eigentlich auch...
von Ambion
Di 02.11.2004 - 00:36
Forum: Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn
Thema: Die beste Zusammenstellung???
Antworten: 7
Zugriffe: 2267

Schmeiß Aerie raus - die hat einfach zu wenig TP und stirbt dir später bei jedem Zauberfurz der gegnerischen Magier schneller weg, als du auf den Bildschirm schauen kannst. Ersetze sie z.B. durch Nalia/Imoen. Dann kannst du auch auf Jan verzichten und z.B. den Valigar oder Mazy mitnehmen.

Zur erweiterten Suche