Die Suche ergab 183 Treffer

von Killian
Sa 21.04.2012 - 22:54
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 1 Tool
Antworten: 158
Zugriffe: 103512

Das Lied ist auf jedenfall weltklasse :top:
modern talking I)
von Killian
Do 15.03.2012 - 10:21
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing! 1 Mods
Antworten: 13
Zugriffe: 13195

wow, schonmal respekt an deine arbeit und vornerein schonmal ein dickes dankeschön dass sich echt jemand nochmal mit dem spiel befasst :top: :top:
von Killian
Do 08.03.2012 - 23:40
Forum: Might and Magic 6
Thema: Kontrollzemtrum
Antworten: 34
Zugriffe: 7701

das erste mal war schon hart ;) man konnte halt nicht einschätzen welches dungeon gerade machbar ist und welches nicht ;) hat sehr sehr viele nerven gekostet, z.b. mit lvl 20 in ghariks schmiede zu verzweifeln ;)
von Killian
Mo 27.02.2012 - 23:12
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Olaf Patzenhauer ist tot
Antworten: 22
Zugriffe: 33776

scheisse,das hat mich grad echt geschockt ;( ;( ;( ;(
von Killian
Mo 27.02.2012 - 17:32
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 1 Online
Antworten: 21
Zugriffe: 13821

also ich hab sowohl in der dosbox als auch im applet das problem, dass das spiel total träge ist. die klickerei dauert ewig und der sound hängt ständig hinterher, so macht das keinen spaß. pc dachte ich eigentlich wär gut genug :unschuldig: :(
von Killian
So 26.02.2012 - 21:59
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 2 Anime
Antworten: 37
Zugriffe: 30261

Mag sein das ich etwas etwas überlesen, wenn dem so sein sollte, entschuldige ich mich hierfür. Warum denn nicht?? Macht Xajorkith gerade Urlaub ?? :D ne, so war das nicht gemeint, nur bringt dir der zugang leider im moment nicht allzuviel da Olaf leider verschollen ist und somit auch keine Version...
von Killian
So 26.02.2012 - 20:48
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Biing 2 Anime
Antworten: 37
Zugriffe: 30261

Syd95 hat geschrieben:ich würd auch gern für biing2 A freigeschaltet werden ...an wen kann ich mich da denn wenden wenn man olaf nicht zu fassen kriegt??
Xajorkith denk ich, nutzt nur im moment leider eh nichts :)
von Killian
Di 07.02.2012 - 11:17
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Aktive Biing! 2 Spieler anwesend?
Antworten: 74
Zugriffe: 32068

Mein reden Killian!! Das Biing 2 war die beste WS der letzten 20 Jahre überhaupt und ich behaupte, die Kritiker zoggen das auch heute noch!!! Ich für meinen Teil finde es einfach nur genial. :respekt: Es macht immer wieder Spaß und das seit mittlerweile über 20 Jahren, da frag ich mich, welches and...
von Killian
Mo 06.02.2012 - 23:38
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Aktive Biing! 2 Spieler anwesend?
Antworten: 74
Zugriffe: 32068

so nochmal kleines fazit zum spiel. ist schon faszinierend, bin jetzt monatelang (ok, eig nur an den wochenenden) an meinem biing 2 spiel dran. (das zum thema langzeitmotivation!! schade dass Petra M. damals alles versaut hat) die letzten sessions waren wie schonmal erwähnt einfach nur zäh, jeden ta...
von Killian
Do 02.02.2012 - 21:56
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Aktive Biing! 2 Spieler anwesend?
Antworten: 74
Zugriffe: 32068

das ist ja fast wie cheaten :) trotzdem danke :)

grade wieder gute situation gehabt, und das nichtmal vor tagesende sondern gegen abend, hab nicht schlecht gestaunt ;)

Bild

80 Lümmel :)
von Killian
Do 02.02.2012 - 17:05
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Aktive Biing! 2 Spieler anwesend?
Antworten: 74
Zugriffe: 32068

oh man diese lehrgänge machen mich verrückt. nachdem ich, wie bereits erwähnt, im letzten und ich glaub einzigen "kratz die kurve" lehrgang in knapp 50 tagen, keinen einzigen LG-Platz angeln konnte gab es seitdem 3x!! den "Fahren lernen aber richtig"-LG. so frustrierend ;) steckt...
von Killian
So 29.01.2012 - 14:42
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Aktive Biing! 2 Spieler anwesend?
Antworten: 74
Zugriffe: 32068

wow, dickes danke für die tipps. hab es leider immernoch nicht zur garage geschafft ;) (alle parzellen bisher gekauft, einige gebäude, aber mich noch nicht ans hotel getraut ;) )
werd ich aber auf jeden fall berücksichtigen :winken:
von Killian
Do 19.01.2012 - 19:58
Forum: Might and Magic 6
Thema: Überschüssige Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2107

stellabea hat geschrieben:
hm hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber irgenwie kann man auch für eine zeit im gefängnis landen. :D :unschuldig:
ja aber nurn jahr (oder warns 2) spich meines wissen nach, hast du dasselbe problem direkt wieder, nur haltn jahr später ;)
von Killian
Do 19.01.2012 - 18:28
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: reLine Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 3528

schöne seite wars :D

wenn einem wirklich (WIRKLICH!) langweilig ist kann er ja mal das "ultimative online game" probieren ;)
edit: och geht nicht mehr :(
von Killian
Mo 09.01.2012 - 00:14
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Aktive Biing! 2 Spieler anwesend?
Antworten: 74
Zugriffe: 32068

Ich habe für Biing2 mal einen extra PC mit Windows 98se / Office 97 zusammen gebaut weil der "Personalmanager" nicht unter Windows 7 / 64Bit läuft. mmh also unter xp läuft er auch noch ;) heute nochmal ne session gespielt, und kurz nachdem ich meine fahrer in spe auf nen fuzzylehrgang ges...
von Killian
Mo 09.01.2012 - 00:05
Forum: Might and Magic 6
Thema: Frage zu den Zauberstäben
Antworten: 16
Zugriffe: 4978

ist ja kein geheimnis dass mm6 über viele, auf den ersten blick, interessante zauber verfügt, die aber doch vollständig versagen ;)
finger des todes ist auch son kandidat ;)
von Killian
Sa 31.12.2011 - 17:15
Forum: Might and Magic 6
Thema: Verflixtes Alamos
Antworten: 24
Zugriffe: 6030

Thorus hat geschrieben:
Primordial_King hat geschrieben: und wenn mir noch irgendwo n auge übern weg läuft setz ich armageddon als quickzauber -.-''
Da entgeht mir irgendwie der Sinn dahinter, da es Augen nur im Inneren gibt und Armageddon nur im Freien einsetzbar ist.
nicht alles so ernst nehmen ;)
von Killian
Mi 28.12.2011 - 23:09
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Aktive Biing! 2 Spieler anwesend?
Antworten: 74
Zugriffe: 32068

ich bin so heiß auf mein erstes hotel aber zu diszipliniert. im moment auch zu wenig unter druck was zu ändern (ärgert mich ein wenig), der besindex ist sehr gut, in der rangliste bin ich mit 110k, ganze 35k vorm 2ten, aber irgendwie will auch kein anderer park konkurs anmelden. also im moment kompl...
von Killian
Mi 28.12.2011 - 22:10
Forum: Might and Magic 6
Thema: Verflixtes Alamos
Antworten: 24
Zugriffe: 6030

Str0b3l hat geschrieben:Die Frage ist:
Was ist grausamer, Alamos oder Varn !?
also ich komm grad frisch ausm darkmoor, und die augen/lichansammlungen in einigen räumen haben mich einiges an nerven gekostet ;)
von Killian
Mi 28.12.2011 - 16:05
Forum: Biing!2 und Anderes
Thema: Aktive Biing! 2 Spieler anwesend?
Antworten: 74
Zugriffe: 32068

hab wieder angefangen, tag 35 mittlerweile, fast alle compis haben schon hotel und mich aber für die effektiviere, aber leider auch langweiligere möglichkeit entschieden erstmal massen an parzellen/personal/lehrgänge zu kaufen bevor ich meinen ersten hotelversuch starte ;) bin aber noch zu ängstlich...

Zur erweiterten Suche