Die Suche ergab 143 Treffer

von ExSirMarc
Sa 20.04.2024 - 20:11
Forum: Might and Magic 9
Thema: MM9 und WIN 8.1: Das war's dann wohl, oder?
Antworten: 22
Zugriffe: 12533

Re: MM9 und WIN 8.1: Das war's dann wohl, oder?

Jaja ich Weiss Alter Tread aber auch unter Win 11 läuft MM 1-9 Wunderbar also 1-5 natürlich per Dosbox. mit dem neusten gog version von MM9 ist sogar das lange warten, jedes mal bei jeder action weg. also sofort geladen sofort im spiele, zum char umschalten sofort. ich hatte win 10 schon ende im 201...
von ExSirMarc
Fr 05.04.2024 - 12:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern im Nachhinein.
von ExSirMarc
Sa 16.03.2024 - 07:29
Forum: RPGs Allgemein
Thema: Grim Dawn
Antworten: 9
Zugriffe: 4243

Re: Grim Dawn

Lol hatte doch bei einem Treff in Dresden Diablo 3 gekauft. ein paar Wochen gespielt und wider Diablo 1 installiert, weil D2-D3 konnte man nicht saven, wie man will, mal bisschen 5 min spielen ging nicht. Grim Dawn habe ich gekauft bei Gog, verschwand auch in den PC-Verzeichnissen. Den war die Actio...
von ExSirMarc
So 10.03.2024 - 18:17
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 1981

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

Ach soo Danke. :bussi:

EU wider, irgent wann ist die EU ganz alleine, weil sie alles verboten haben was von aussen kommt. 🤣😂
von ExSirMarc
So 10.03.2024 - 15:36
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 1981

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

Frage mich wieso hat den ein PhpBB 3 fast keine Spammer Abwehr addons mehr?
Das nervt doch sicher jeder Forum Betreiber?

Danke Thies für das wunderbare Forum.
von ExSirMarc
Do 29.02.2024 - 15:08
Forum: RPGs Allgemein
Thema: FALLOUT 1-4 Bundle bei Gog
Antworten: 0
Zugriffe: 1674

FALLOUT 1-4 Bundle bei Gog

FallOut 1-4 plus grafikverbesserungs pack
Für 24.59 euro
Bis 6.3.24.
von ExSirMarc
Sa 24.02.2024 - 08:02
Forum: Heroes 1 und 2
Thema: HMM1
Antworten: 22
Zugriffe: 21779

Re: HMM1

Gerade teil eins bei 2 euro 29 teil 2 bei 2.49 und teil 3 bei 2.29
von ExSirMarc
Fr 23.02.2024 - 18:40
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pentium 4 gab den Geist auf
Antworten: 9
Zugriffe: 429

Re: Pentium 4 gab den Geist auf

Grins dein XP müssdte ja jetzt 100% schneller sein.😁
von ExSirMarc
Mi 21.02.2024 - 18:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376323

Re: Geburtstagsglückwünsche

:respekt: Ein jahr älter :drink: :cool2:
HAPPY Geburzeltag wünsch ich Dir.
von ExSirMarc
Sa 17.02.2024 - 17:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pentium 4 gab den Geist auf
Antworten: 9
Zugriffe: 429

Re: Pentium 4 gab den Geist auf

Also ich hab 1 Laptop und damit mach ich alles. 😉 Vom Mm1-9 von heroes bis 3-4. Skyrim und sims 3 Sims 4 läuft auch top. Office, Grafik. Natürlich kein Gamer Laptop aber auch da den hätte ich halt nur den Gamer Laptop und mach alles dort, ob er den 2 Stunden früher ans Netz mir egal. Wobei mein Lapt...
von ExSirMarc
Fr 16.02.2024 - 08:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pentium 4 gab den Geist auf
Antworten: 9
Zugriffe: 429

Re: Pentium 4 gab den Geist auf

Grins das einzige Windows wo ich wider zurück auf win 7 ging war Win 8 😱. Mit Win 8.1 hab ich mich den gewagt, weil wider der Normal Desktop.🤗 aber schon dez.2014 win 10 Alpha installiert. Ich nutze auch immer voll aus was ich hab an Hardware, als Win XP Kamm und den die Win XP 64bi Edition(auf Win ...
von ExSirMarc
Fr 16.02.2024 - 00:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Pentium 4 gab den Geist auf
Antworten: 9
Zugriffe: 429

Re: Pentium 4 gab den Geist auf

Also ich Kamm ja von Win 7 auf Win 10 brauchte 3 tage den war ich voll im neuen win 10 und wollte gar nicht zurück. gleiche mit Win 11 zuerst umgewöhnen wegen Menü, wo Ich den aber Start11 gekauft hab, wo es auch für Win 10 gibt da kann man den das Menü anzeigen lassen von Win 7-win 10. Jetzt vorhin...
von ExSirMarc
So 04.02.2024 - 12:43
Forum: Heroes 3
Thema: HoMM 3 HD
Antworten: 1
Zugriffe: 606

HoMM 3 HD

Ich habe jetzt die Version noch gekauft. Da fehlt so einiges also die Einstellung, wenn ich das Kampanien spiele die Einstellung wie leicht oder schwer das Spiel ist. in den Burgen kann man nur noch den stärksten auswählen, wenn man den die Geupatet hat. :D Fällt schon noch was auf. :)) :)) Augen Sc...
von ExSirMarc
Mo 22.01.2024 - 19:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376323

Re: Geburtstagsglückwünsche

SCHÖNER Geburtstag Mondkalb. 🥳🥳🥳
von ExSirMarc
Do 18.01.2024 - 14:19
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Piranha Bytes geht den Weg alles Irdischen...
Antworten: 5
Zugriffe: 988

Re: Piranha Bytes geht den Weg alles Irdischen...

Aber sie könne programmieren c/cpp/vs
Und glaube nicht das sie Doof sind und sich nicht rein arbeiten können.
Und der Grafiker kann immer Grafiken, Animationen machen für Spiele da ist die enging auch Wurscht. 🤣 🤣
von ExSirMarc
Do 18.01.2024 - 09:54
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Piranha Bytes geht den Weg alles Irdischen...
Antworten: 5
Zugriffe: 988

Re: Piranha Bytes geht den Weg alles Irdischen...

Ich denke nicht das Games Programmierer lange Arbeitslos sind,. 😉 Oder haben schon ne neue Stelle. Und Vorlauf haben sie ja auch bei der Suche geht ja nicht von einem Tag zum andren so ne sache. Aber Doof ist das immer. Hab gerade Gothic 3 alles und Gothic 4 alles am spielen. Finde beide nicht schle...
von ExSirMarc
Di 16.01.2024 - 19:35
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Frage wegen fate Gates of Dawn PC Dos
Antworten: 0
Zugriffe: 1881

Frage wegen fate Gates of Dawn PC Dos

Es wurde an einer PC-Dos version gearbeitet die Deutsche schaffte es nicht Mehr aber die Englische war fertig programmiert aber wenig verkauft. Wäre schön, wenn wer die hätte, den könnte man die auch die Dos ins Mega Paket einbauen. Oder wer Bilder davon hätte, finde nur die amiga und ST version. CG...
von ExSirMarc
Mo 15.01.2024 - 23:53
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: Fate: Gates of Dawn Megapaket - Download
Antworten: 32
Zugriffe: 37038

Re: Fate: Gates of Dawn Megapaket - Download

Ich hab gelesen das es auch ne Fertige Englische DOS Version gab wo aber fast nicht verkauft wurde wegen der Insolvenz.

Wäre schön wenn man die Finden würde und integrieren würde.
Per dosbox.
von ExSirMarc
Mo 15.01.2024 - 14:45
Forum: Internes
Thema: Forum-Upgrade auf phpBB 3
Antworten: 40
Zugriffe: 1981

Re: Forum-Upgrade auf phpBB 3

https://phpbb-style-design.de/viewtopic.php?f=26&t=183

Wie wärs mit dem?
Kommt mit dem cream Braun an das alte Forum ran. 😉

Zur erweiterten Suche