Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute Ich hab wirklich erstmal alles abgesucht, weil ich es selbst hasse, immer die selben fragen lesen zu müssen, aber ich habs niergendswo gefunden. Also folgendes...bin im 2. level der Barbarenkampagne. läuft auch alles super Problem: Ich muss ja in die Unterwelt um den orangen schlüsselmei...