Die Suche ergab 2 Treffer

von noko
Sa 19.03.2005 - 17:37
Forum: Heroes 4
Thema: tunnelprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 858

jo danke für die schnelle hilfe!

MAgst schon recht haben, aber 1. seh ich da keine monster
und 2. gehen die auch nicht wieder weg!

Hab aber auch keinen alten speicherstand, daher hab ich gecheatet, ist nicht so doll, aber was soll ich sonst machen...

naja :unschuldig:
von noko
Sa 19.03.2005 - 15:34
Forum: Heroes 4
Thema: tunnelprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 858

tunnelprobleme

Hallo Leute Ich hab wirklich erstmal alles abgesucht, weil ich es selbst hasse, immer die selben fragen lesen zu müssen, aber ich habs niergendswo gefunden. Also folgendes...bin im 2. level der Barbarenkampagne. läuft auch alles super Problem: Ich muss ja in die Unterwelt um den orangen schlüsselmei...

Zur erweiterten Suche