Die Suche ergab 461 Treffer

von seity
Mi 13.09.2006 - 15:48
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Plugin-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2263

Plugin-Fehler

Hat irgendjemand gehört dass man durch einen Plugin bei den Wachen keine Strafe mehr bezahlen kann?
Ich kann keine Strafe mehr bezahlen und ich hab keine Lust alle Plugins auszuschreiben, weil es EXTREM viele sind!

Bitte Hilfe!
von seity
So 10.09.2006 - 13:57
Forum: Might and Magic 6
Thema: Musik aus dem Spiel in MP3 Format!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2452

von seity
So 10.09.2006 - 13:55
Forum: Might and Magic 7
Thema: Die perfekte Party
Antworten: 83
Zugriffe: 18801

Weiß nicht ob ich das erwähnt habe, ich hab eine Party mit Ritter, Druide, Zauberer und Kleriker und hab das Spiel mit Level 38 durchgespielt! Recht einfach!
von seity
So 10.09.2006 - 13:53
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: ein paar sinnlose fragen...
Antworten: 11
Zugriffe: 4639

Vampir sein ist meiner Meinung gestört (jeder hat eine andere Meinung), weil ich einmal das Problem mit dem Tageslicht hatt!
von seity
So 10.09.2006 - 10:37
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: ein paar sinnlose fragen...
Antworten: 11
Zugriffe: 4639

3 Tage muss man schlafen, weiß ich doch, hab ich ja geschrieben!
von seity
So 10.09.2006 - 07:35
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: ein paar sinnlose fragen...
Antworten: 11
Zugriffe: 4639

Hier gibts ein Plugin mit einer Bank, falls es dich interrisiert!
http://www.tessource.net/files/file.php?id=3172
von seity
So 10.09.2006 - 07:31
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: ein paar sinnlose fragen...
Antworten: 11
Zugriffe: 4639

Es gibt viel gemeinere Krankheiten, ab Level 20. Von Zombies kannst du Astraldämpfe bekommen, dass dein Mana verringert und das regenerieren von Mana ist gedämpft. Höhlenhaxe kannst du gleich am Anfang bekommen wenn die Wölfe dich kritisch erwischen. Das sind die Krankheiten die ich besonders gut ke...
von seity
Sa 09.09.2006 - 12:48
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: ein paar sinnlose fragen...
Antworten: 11
Zugriffe: 4639

Frage mit dem Geld: Geld braucht man immer, aber wenn du es los haben willst, kauf dir irgendeinen Schwachsinn! Frage mit Söldner: Es gibt keine Söldner die dir immer folgen, aber bei den meisten Quests helfen dir die NPC´s. Frage mit dem Vampier: Zuerst musst du die Vampierkrankheit haben, 3 Tage s...
von seity
Mi 06.09.2006 - 13:56
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Gothic II DNdR - Blood Night-Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 9029

Ich kenn den Mod zwar nicht, aber durch die Erfahrung mit Gothic bin ich mir sicher dass irgendein Freak es weiß, frag mal alle Leute durch!
von seity
Sa 02.09.2006 - 10:37
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Oblivion - technische Fragen und Antworten
Antworten: 106
Zugriffe: 43356

Gibt es irgendeinen HDR-Emulator damit ich auf meiner X800 GTO auch Oblivion auf HDR spielen kann?

Ich such derweil bei Google, aber wäre auf eure Hilfe sehr dankbar!
von seity
Mo 21.08.2006 - 20:56
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Neue Weltkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 1863

Neue Weltkarte

Ich hab vor einen Tamriel-Mod zu erstellen, alle Provizen: Elsweyr, Valenwood, Black Marsh, High Rock, Hammerfell und Skyrim Morrowind lasse ich aus, sonst regen sich manche auf das die Morrowind-Welt nicht dem im Mod entspricht! Ich brauche dabei eure Hilfe, als ersters will ich eine WEltkarte erst...
von seity
Mo 21.08.2006 - 12:47
Forum: Heroes 5
Thema: Fehler beim starten
Antworten: 15
Zugriffe: 2494

@hafensaenger du meinst wohl 1GB RAM 1MB RAM gab es früher! @pons ATI Radeon 9250 ist Müll, hab es die selber gehabt, jetzt habe ich eine X800 GTO 256 MB RAM, leistet mir recht gute Dienste. Am besten du besorgst du für 240€ eine X1800GTO ist einer der besten die es gibt und kannst dir 2 von 5 Spiel...
von seity
Fr 18.08.2006 - 20:03
Forum: Might and Magic 6
Thema: Prinz der Diebe
Antworten: 26
Zugriffe: 4288

Ähm... bei mir war es so, dass ich den Raum betreten habe und schon glotzte mich blöd, in dem Kasten wo die NPC drinnen sind, an! :))
von seity
Fr 18.08.2006 - 18:12
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Große Erzfelsbrocken
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Alle beide, aber Gothic 1 nicht mehr wichtig!

Hauptsächlich Gothic 2 + Addon!
von seity
Fr 18.08.2006 - 17:20
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: Große Erzfelsbrocken
Antworten: 5
Zugriffe: 2040

Große Erzfelsbrocken

Also, wann kann man Erz von den großen Brocken in den Mienen abnehmen oder wann zerspringen sie damit ich erz habe!
Geht das überhaupt?
von seity
Fr 18.08.2006 - 09:43
Forum: Might and Magic 6
Thema: Prinz der Diebe
Antworten: 26
Zugriffe: 4288

Ich kenn zwar eine Schattengilde, aber es war solange her fast 1 Jahr und ich kann mich nur an das erinnern!
von seity
Fr 18.08.2006 - 06:51
Forum: Might and Magic 6
Thema: Prinz der Diebe
Antworten: 26
Zugriffe: 4288

Schattengilde?????? ?( ?( ?( ?( Ich war, als ich den Auftrag bekommen hatte, garnicht in einer Gilde des Lichts oder Schatten, ich hab den Auftrag von irgendeinem der König-Freaks bekommen, sonst nichts? Ich glaube ist ist der andere König im gefrorenen Hochland, in dem kleinen Dorfchen! Auf der Kar...
von seity
Fr 18.08.2006 - 06:46
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: [Gothic 2] Ablösung für Vatras
Antworten: 11
Zugriffe: 3276

Ja ok, ich bin gerade in der AddonWorld und verzieh mich jetzt lieber, schwer schwer schwer mit einem mit Level 8 oder 9! Hab schon wieder neu anfangen müssen weil ich in Kapitel 3 zu schwach war, level 12, die suchenden sind mir mehr als gewachsen gewesen und nur durch tricks hab ich sie verrecken ...
von seity
Fr 18.08.2006 - 06:41
Forum: Wizardry 7
Thema: Komplettes Spiel von W6-W8
Antworten: 87
Zugriffe: 24331

Was mein Link mit aban.... ist nicht legal, seit wann?
von seity
Do 17.08.2006 - 11:01
Forum: Oblivion - The Elder Scrolls IV
Thema: Wolkenstadt - Mod
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Vielleicht doch nicht, da du sowiso gecheatet hast, kannst du den unlock Cheat probieren, es könnte sein dass doch noch etwas gibt, oder vielleicht auch nicht!

Zur erweiterten Suche