Die Suche ergab 284 Treffer

von Larina
Sa 02.02.2008 - 21:18
Forum: Charaktere
Thema: 1. Durchgang
Antworten: 10
Zugriffe: 7218

@Ninja Ich persönlich mag die Klasse nicht sonderlich, wenn ich jemanden will, der ohne Waffen kämpft, ist ein Mönch besser. Auf die kritische Trefferchance bei Wurfwaffen kann ich verzichten - allerdings ist das wirklich nur meine persönliche Meinung. ausserdem steigt der Ninja langsam auf ( genau...
von Larina
So 06.01.2008 - 21:52
Forum: Charaktere
Thema: Fertigkeiten lernen (Mythologie, Artefacts, ...)
Antworten: 9
Zugriffe: 6669

Wenn Du einen Zauber sprichst, der zu mehreren Schulen gehört ( z.B. knock knock = Mage, Alchemist ) , dann wird immer der Wert der höchsten Schule verwendet. Wenn also Alchemie Dein niedrigster Wert ist, kannst Du ihn nur durch Sprüche steigern, die ausschliesslich zu Alchemie gehören ( das sind: A...
von Larina
Di 04.09.2007 - 15:41
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Editor / Sprachmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 3202

ah, danke.
von Larina
Mo 03.09.2007 - 19:31
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Editor / Sprachmeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 3202

blöde Frage: was erzählt Tantris über RFS81 ? Welchen Punkt muss man da ansprechen ?
von Larina
Fr 08.06.2007 - 17:55
Forum: Might and Magic 7
Thema: Magie und Gegenstände...
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

nee, bis auf die Basisattribute kann man die Werte nur einmal verbessern.
von Larina
Mi 06.06.2007 - 18:02
Forum: Tips & Tricks
Thema: Riesenspinnen
Antworten: 10
Zugriffe: 7189

giant spiders .... hm mir sind die sogar in der lower monestary begegnet, als ich nach einiger zeit ( und höherem level ) wieder mal dort vorbeigeschaut habe.
von Larina
Do 31.05.2007 - 18:32
Forum: Literatur-Forum
Thema: Drachenlanze
Antworten: 33
Zugriffe: 8742

Also, mein Lieblingscharakter ist Tolpan. Unerschütterlich optimistisch - egal was passiert.
Raistlin mag ich nicht. ein egoistisches A.... Verrät sogar seinen Bruder, wenns ihm etwas mehr Macht verschafft. *pfui*
von Larina
Di 15.05.2007 - 16:55
Forum: Might and Magic 9
Thema: Ich schon wieder!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1502

Das ist doch ein Stoffdrache !

Gib mal unter Suche "Stoffdrache" ein, dann findest Du ein paar Threads, die dieses Viech schon behandeln
von Larina
Fr 20.04.2007 - 15:21
Forum: Might and Magic 8
Thema: GEHEIME TRUHE!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 7236

[center]MOM[/center]

[center]( um von mir ein WOW zu bekommen musst Du Dich nur noch auf den Kopf stellen )[/center]
von Larina
Sa 07.04.2007 - 16:32
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Als Spione entlarvt von Z`ant
Antworten: 13
Zugriffe: 4071

Ist das wirklich ein Bug ? Die Texte weisen ja darauf hin, dass es durchaus geplant ist, ggf. enttarnt zu werden. Ich habe den Verdacht, dass die Mooks plaudern, weil bisher bin ich nur dann enttarnt worden bin, wenn ich beide Aliiance-Briefe abgegeben habe.
von Larina
Di 09.01.2007 - 20:39
Forum: Might and Magic 8
Thema: GEHEIME TRUHE!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 7236

Nicht jedes easteregg findet man in/um/an Bäumen. Vielleicht hast Du einfach nur das falsche angeklickt. Schau mal unter Steine, riech an Blumen, umrunde Bojen ... in der deutschen Version erkennst Du eastereggs auch an der Gross/Kleinschreibung. Wenn Du also zehnmal "baum" siehst und einm...
von Larina
Do 07.12.2006 - 21:53
Forum: Might and Magic 8
Thema: GEHEIME TRUHE!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 7236

Hier mal eine Zusammenfassung der mir bekannten easter-eggs: ---- Beitrag weggeschnippelt ---- okok - dann will ich dem Castore mal nicht die Freude verderben, noch das eine oder andere mal ein kräftiges WOW !!! anzubringen. Meinen ursprünglichen Beitrag habe ich an anderer Stelle in diesem Forum ve...
von Larina
Do 07.12.2006 - 21:43
Forum: Might and Magic 7
Thema: rote zwergenmine
Antworten: 18
Zugriffe: 2818

Truhen kann man doch auch aus sicherer Entfernung mit Telekinese öffnen, oder ?
von Larina
Sa 28.10.2006 - 20:44
Forum: Wiz8 - Allgemein
Thema: Nicht käufliche Zauber? Rubble weg trotz neuer Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 2299

High Nachtschatten,

wenn Du die 5 Flaggen bei Rubble abgegeben hast, schickt dieser Dich wieder zu Balbrak ( dem Rekrutierunsfuzzy ). Dieser hat dann den nächsten Auftrag für Dich. Rubble triffst Du erst später wieder.
von Larina
Mi 27.09.2006 - 13:26
Forum: Tips & Tricks
Thema: Eine Zweihandwaffe oder zwei Einhandwaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 5451

Bushido ... ohne Kampf ... und Punkte ?!

Du meinst die vom Assassinen ?


Und ich habe mich auch für die beidenEinzelwaffen entschieden
von Larina
Mi 27.09.2006 - 09:33
Forum: Tips & Tricks
Thema: Eine Zweihandwaffe oder zwei Einhandwaffen
Antworten: 7
Zugriffe: 5451

Eine Zweihandwaffe oder zwei Einhandwaffen

was ist eigentlich besser ? Mein Ninja hat momentan die Wahl zwischen No-Dachi, einem Zweihandschwert ( Damage 5-21 ) oder Enchanted Katana (4-9) und Wakizashi (1-6). Vorteil No-Dachi: - grösserer Schaden - kein dual weapon skill notwendig Vorteil Katana+Wakizashi - Waffen sind leichter - zweimal Ch...
von Larina
Mi 27.09.2006 - 09:20
Forum: Tips & Tricks
Thema: Wer spielt zur Zeit Wizardry 8 ??
Antworten: 19
Zugriffe: 59360

Trainingsstelle ? Nö, die ist doch oben bei den Särgen, wo man immer so grün im Gesicht wird. Kann man "cure lesser cond" üben. Wollte ich auch mal machen, dummerweise ist mein Ranger ( der eigentlich üben sollte ), jedesmal beim Öffnen des Sargs eingepennt :-(
von Larina
Mi 27.09.2006 - 07:26
Forum: Tips & Tricks
Thema: Wer spielt zur Zeit Wizardry 8 ??
Antworten: 19
Zugriffe: 59360

Ich war mit einer neuen und unerfahrernen Gruppe unterwegs als ich von einer Gruppe Krabbelvieh überfallen wurde. "Bugs" nannte sich die Gruppe wohl. Meine Party war zu schlecht um sie genauer zu identifizieren. Ich hab mich dann in der Gefängniszelle verschanzt und durch die Gitterstäbe a...
von Larina
Mo 25.09.2006 - 17:02
Forum: Tips & Tricks
Thema: Wer spielt zur Zeit Wizardry 8 ??
Antworten: 19
Zugriffe: 59360

also ich spiele immer noch das Originalspiel - ohne Mods.
Hab gerade einen 59-Runden-Kampf in der Lower Monestary hinter mir.
von Larina
Di 19.09.2006 - 17:48
Forum: Might and Magic 7
Thema: Hilfe! Mir fehlt ein Golem Bein!
Antworten: 14
Zugriffe: 3234

hm, vielleicht mal beim Seher vorbeischauen ( war doch der Seher in MM7, der verlorengegangene Gegenstände hatte ?! )

Zur erweiterten Suche