Die Suche ergab 1 Treffer

von Marv1000
So 26.06.2005 - 22:04
Forum: Heroes 4
Thema: Heroes 4 über das Internet spielen...
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

hi alle miteinander


hab genau das selbe prob wie der themenersteller.


wo bekomme ich version 3.0?
gibts irgendwo auch ne art treffpunkt wo man halt nit ne ip eigeben kann sondern nem spiel beitreten kann? denn mein gamespy funzt au nit :(

bitte helft mir:)

Zur erweiterten Suche