Die Suche ergab 18 Treffer

von KillBill
Sa 06.08.2005 - 12:52
Forum: Tips & Tricks
Thema: Training leicht gemacht.
Antworten: 7
Zugriffe: 2894

Also die Leute mag ich am meisten, welche jedes Schlupfloch eines Programms gleich mit einem Bug verbinden. Und ich meinte damit auch nicht das jede Nische die bei denen durchs Texturprogramm gelaufen ist reine absichtlich als Versteck definiert wurde. Und dieses Tarngebilde bei den Minen ist meiner...
von KillBill
Fr 05.08.2005 - 22:30
Forum: Tips & Tricks
Thema: Training leicht gemacht.
Antworten: 7
Zugriffe: 2894

@ Therak. Seh ich nicht so. Da man den Sakopharg permanent benutzen kann. Eine Falle funktioniert nur einmal. Und von einer Klippe springen ist schon blö... als ... naja...ich bleib auf dem Teppich. Siehe in manchen Gebieten spawnen Monsis on mass, wenn man rastet und gerade beim Tresor und beim Sak...
von KillBill
Fr 05.08.2005 - 21:24
Forum: Tips & Tricks
Thema: Training leicht gemacht.
Antworten: 7
Zugriffe: 2894

Training leicht gemacht.

Habe mir mal überlegt was sich Sirtech gedacht hat bei manchen Scenarios. Als erstes ist mir als notorischer Trainingsfanatiker aufgafallen das der Sakopharg in der lower monastry unendlich viele male Übelkeit und Schaden verursacht. Geniales Training für Heilung und Wassermagie! Auch die falsche Ko...
von KillBill
Do 04.08.2005 - 21:51
Forum: Tips & Tricks
Thema: Wo findet man die besten Schwerter?
Antworten: 26
Zugriffe: 6994

Abgesehen davon ist jedes dualwielding eher negativ zu bewerten. Ich bin Powergamer und trotz diesem Fakt ist dualweapen immer noch mit einem Malus vorhanden. Dies nach ca. 40 Stunden Training. Dualwaepon lohnt sich nur beim Faery Ninja mit CoC und Wind..... Ansonsten ist Shield und z.b Ivory Blade ...
von KillBill
Mi 03.08.2005 - 17:07
Forum: Tips & Tricks
Thema: Bucaneer Ghosts (Bayjinn good drop)
Antworten: 25
Zugriffe: 6368

Also das AC Einfluß auf den poison breath attack hat wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen... ...aber der Levelunterschied scheint schon Auswirkungen zu haben ob man vergiftet wird oder nicht... Also es wird im Kampfscroll erwähnt, dass breath attack von Rüstung gestoppt wurde oder Schild. Heißt da...
von KillBill
Mi 03.08.2005 - 14:12
Forum: Charaktere
Thema: Beserkdamage levelabhängig !
Antworten: 8
Zugriffe: 6080

Berserkdamage ist wirklich nur doppelt.
Muss wahrscheinlich öfters ein Monsi von hinten erwischt haben.
Blöd finde ich die Strongbegrenzung auf 125.
Und ab wann ist eigentlich der Zweihandmalus weg.
Mein Lord hat inzwischen 105 2waffenkampf oder zählt der 25% Bonus nicht mit rein ?
von KillBill
Mi 03.08.2005 - 00:21
Forum: Charaktere
Thema: Beserkdamage levelabhängig !
Antworten: 8
Zugriffe: 6080

Beserkdamage levelabhängig !

Habe festgestellt das mein fighter auf lvl 18 für dreifachen Schaden berserkt. Anfangs immer nur doppelt. Steigt das noch weiter wenn ja ist der Schaden ja unglaublich hoch! Habe gerade eine Party aus Lord Dracon Fang/ Diamon Eyes Lord Lizard Dreadspeer/ Excalibur Sam Fellpur Bloodlust / Enchanted W...
von KillBill
Mi 03.08.2005 - 00:06
Forum: Tips & Tricks
Thema: Bucaneer Ghosts (Bayjinn good drop)
Antworten: 25
Zugriffe: 6368

Naja Saeru, trägt bei mir mein Lord der bei extended fight dreadspeer
nutzt und bei Nahkampf Excalibur.
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, das Excalibur wesentlich einfacher zu bekommen ist als das Lightsword und auch fast ebenbürtig reinhaut abgesehen von Initiative und Androidendamage.
von KillBill
Di 02.08.2005 - 21:27
Forum: Tips & Tricks
Thema: Bucaneer Ghosts (Bayjinn good drop)
Antworten: 25
Zugriffe: 6368

AC ist schon sehr wichtig. Vor allem bei Serpents Angriffen die vom Ac wert abgeblockt werden. Denn mal so 43 Giftschaden pro Runde sind derb. Habs selber getestet mit mehr Ac weniger Durchkommen der Attacken. Mittlerweile sinds wieder 2,5 Stunden die ich mit der Kiste verbracht habe. Und wieder nur...
von KillBill
Di 02.08.2005 - 17:50
Forum: Tips & Tricks
Thema: Bucaneer Ghosts (Bayjinn good drop)
Antworten: 25
Zugriffe: 6368

Tja ich versuchs gerade seid 30 Minuten.
Ca 20 runs 2 Lightshields :(
von KillBill
Di 02.08.2005 - 17:01
Forum: Tips & Tricks
Thema: Bucaneer Ghosts (Bayjinn good drop)
Antworten: 25
Zugriffe: 6368

Habe gerade ca 2 Stunden bei den Piratengeistern verbracht. Meine Methode war alle 7 bis auf 10 Hitpoints runtersmashen und dann zu fliehen. Abgesaved und zurück. Einmal einen Massenvernichtungsspell drauf und alle 7 weg und einsammeln. Das ganze dauert pro Versuch 5-15 Sekunden. Wie gesagt das ganz...
von KillBill
Do 21.07.2005 - 15:42
Forum: Tips & Tricks
Thema: Händler Frage !
Antworten: 4
Zugriffe: 1716

Hurra ! @ Arborian & phoonzang großes Danke ! Genau so ist es. Ich habe alle Muni gekauft und dann gerastet. Und siehe da wieder alles dort meine Spellbooks und vor allem sieche heilen 97 Stück und passend dazu großer Heiltrank. Habe mich gleich glücklich ans Mixen gemacht. Nach dem habe ich die...
von KillBill
Mi 20.07.2005 - 14:18
Forum: Tips & Tricks
Thema: Händler Frage !
Antworten: 4
Zugriffe: 1716

Händler Frage !

Habe ein Problem mit dem T´Rang Händler Sadok. Er hat Anfangs seine Zaubersprüche und Tränke immer nach drei Tagen wieder aufgestockt. Habe zum Beispiel immer Sieche Heilen und großen Heilktrank gemixt und verkauft. Doch jetzt komme ich nach einigen Wochen wieder zu ihm und er bietet nur noch Pfeile...
von KillBill
Do 14.07.2005 - 12:01
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von folgender Gruppe?
Antworten: 6
Zugriffe: 3451

Dann willkommen.
Anbei... Du hast ja gleich hundert Threads aufeimal aufgemacht.
Echt sowas hab ich noch nicht gesehen. :))
von KillBill
Mi 13.07.2005 - 20:59
Forum: Charaktere
Thema: RFS-81 oder Saxx ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3445

@hoonzang dank Dir für dir Info.
Na dann werd ich wohl Saxx Bard bis lvl 18 dann fighter und RFS mit nehmen. Obwol exterminate and desdtroy schon nerven können.:)
Da is schon besser Boys the nasty b.... !
Saxx is schon ein cooler NPC.
von KillBill
Mi 13.07.2005 - 16:15
Forum: Charaktere
Thema: RFS-81 oder Saxx ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3445

Ist es beim Endkampf so, dass sie die Party verlässt und dann als grüner Punkt auf dem Radar außerhalb der Party mitkämpft?
von KillBill
Di 12.07.2005 - 21:16
Forum: Charaktere
Thema: RFS-81 oder Saxx ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3445

Mit anderen Worten, sie zu lvln ist für den Endlampf sinnlos. Mmm das nur wegen dem Storymode sie bis zum Ende mitzuschleifen lohnt also nur bedingt. Vi ist bei mir sofort Kämpfer und auch Saxx wird sofort umgeschult in einen Fighter, habe ja einen Mook Barden der ab lvl 18 Fighter wird und extended...
von KillBill
Di 12.07.2005 - 20:25
Forum: Charaktere
Thema: RFS-81 oder Saxx ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3445

RFS-81 oder Saxx ?????

Ich kann mich absolut nicht entscheiden zwischen Robot und Umpani. Hab beide auf stealth max und kann mich nicht entscheiden. Einerseits ist RFS cool aber leider ohne Persönlichkeit. Saxx dagegen ist der Blues schlechthin, sehr flexibel aber doch auf der Seite einer fremden Fraktion und nur bedingt ...

Zur erweiterten Suche