Die Suche ergab 123 Treffer

von NamelessOne
Fr 23.11.2007 - 12:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Knifflige, mathematische Aufgabe für Könner
Antworten: 50
Zugriffe: 14977

Arthur Dent hat geschrieben:
dragonling hat geschrieben:Unter der
Wir haben es hier offenbar mit einer Reihe zu tun und müssen deren Konvergenzverhalten bestimmen. Bin mir da selber noch nicht sicher, mal schauen, ob ich das rauskriege...
... schau mal zwei Beiträge über deinem ersten :o
von NamelessOne
Fr 23.11.2007 - 11:41
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Knifflige, mathematische Aufgabe für Könner
Antworten: 50
Zugriffe: 14977

Unter der Voraussetzung, das Gummiband dehnt sich gleichmäßig: Am ersten Tag schafft die Schnecke 1/10 des Weges. In der Nacht wird das Band um 10 Meter länger, die Position der Schnecke verschiebt sich linear auch um 1 Meter, relativ zur Gesamtlänge des Bandes hat sich die Position dadurch nicht ve...
von NamelessOne
Mi 18.10.2006 - 17:57
Forum: Planescape Torment
Thema: Planescape II
Antworten: 5
Zugriffe: 5545

... vielleicht geht's ja hier weiter:

http://www.rpguides.de/pst/
von NamelessOne
So 30.07.2006 - 21:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hundefrage
Antworten: 6
Zugriffe: 865

Stimmt trotzdem, was der Piratenkapitän gesagt hat:
Ist ein Ausdruck von Dominanzverhalten, wenn's bei den "Großen" nicht klappt, wird's bei den "Kleinen" versucht. Irgendwo muss man ja anfangen - Da heisst's: währet den Selbigen. Die Konsequenzen stimmen nämlich auch :)
von NamelessOne
So 30.07.2006 - 07:53
Forum: Literatur-Forum
Thema: Gedicht-Battle
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Wäre das nicht eher etwas für den Kreativbereich?
von NamelessOne
So 30.07.2006 - 07:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Weisheiten, Lebensmottos etc.
Antworten: 164
Zugriffe: 22870

Das Frühstück gehört zu einer der 27 wichtigsten Mahlzeiten am Tag.

Ist es draussen kalt und nass, macht es auch im Zimmer Spass. Ist es aber nass und kalt - lassen wir's halt.
von NamelessOne
So 30.07.2006 - 07:47
Forum: Planescape Torment
Thema: Dhall's Stift?
Antworten: 1
Zugriffe: 3246

Moin Zaius,

mir ist es bislang nicht gelungen, Dhall den Stift abzunehmen - weder auf die eine, noch auf die andere Art. Stand da, wo du's gelesen hast, wofür der gut sein soll?
von NamelessOne
Fr 26.05.2006 - 09:31
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erkennen Sie die Melodie ???
Antworten: 482
Zugriffe: 49351

Moin Xajo,

klingt nach Dan ar Braz ...
von NamelessOne
Do 16.02.2006 - 19:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich weiss, ist schon alt... Frauen sind böse !
Antworten: 48
Zugriffe: 8058

Ich bin nicht auf deinen beschriebenen Einzelfall eingegangen, sondern auf das letzte Zitat. Es ist durchaus ein Unterschied zwischen der "Arbeitswelt" und Kindererziehung, wobei ich deiner Meinung bin, daß jeder das machen sollte, was er am Besten kann. Tatsächlich üben mittlerweile mehr ...
von NamelessOne
Mi 15.02.2006 - 19:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich weiss, ist schon alt... Frauen sind böse !
Antworten: 48
Zugriffe: 8058

Blödsinn. hm, So emotionell reagieren überwiegend Menschen mit weiblichen Genen ... Wenns danach ginge, müsste im Umkehrschluß ja jede Frau die perfekte Mutter sein- liegt ja in den Genen. Auch die Eigenart, Aussagen so umzumodeln, wie es gerade in den Kram passt, würde ich dieser Eigenschaft zusch...
von NamelessOne
Mi 15.02.2006 - 18:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Ich weiss, ist schon alt... Frauen sind böse !
Antworten: 48
Zugriffe: 8058

Gobo hat geschrieben: Und umgekehrt: Warum soll ein Mann kein guter Erzieher/Sekretär/ Altenpfleger sein?
Vielleicht liegt's an den Genen?
von NamelessOne
Mi 15.02.2006 - 18:34
Forum: Kreativbereich
Thema: Wegen: "Eine wahrhaft fantastische Geschichte"
Antworten: 17
Zugriffe: 4325

Ebeyon hat geschrieben:möchte eigentlich kein anderer mehr hier weiterschreiben?
... doch, schon ... ich habe wohl gerade eine schöpferische Pause ...
von NamelessOne
So 29.01.2006 - 14:25
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Was vermisst ihr nicht?
Antworten: 42
Zugriffe: 4832

zum Topic:

Hafens nerviger Kleinkrieg gegen Xarfax (weswegen schon ein Thema geschlossen wurde)
von NamelessOne
Fr 06.01.2006 - 19:45
Forum: Kreativbereich
Thema: Eine wahrhaft Fantastische Geschichte
Antworten: 29
Zugriffe: 8336

"Das Gleichgewicht der Elemente ist gestört, die uns bekannte Welt droht aus den Fugen zu geraten", begann B'ergaya mit kristallklarer Stimme. "K'barg, der Anführer der Lavaläufer versucht seit geraumer Zeit sein Einflussbereich in den elementaren Ebenen zu erweitern. Das Land, auf de...
von NamelessOne
Fr 06.01.2006 - 19:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450876

Wenn du die FUnktionen auf wissenschaftlich erweiterst hast du auch beim Win-Recher die Möglichkeit Klammern zu setzen. :zunge: :zunge: Damit der Post auch zum Topic passt gibts noch ein Bild. [/img] Moin, *Klugscheiss ein* In der Mathematik gilt (sofern keine Klammern angegeben sind) Punkt vor Str...
von NamelessOne
Mi 04.01.2006 - 14:52
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450876

Grauwoelfin hat geschrieben:das "Problem" bei diesen Sachen ist, daß man meist zuerst so ganz spontan etwas Falsches antwortet (und erst dann anfängt zu denken ;))
... also wie im richtigen Leben - wobei das in Klammern stehende dort zurecht steht :))
von NamelessOne
Di 27.12.2005 - 12:38
Forum: Literatur-Forum
Thema: Empfehlungen für dunkle Wintertage
Antworten: 3
Zugriffe: 927

Moin zusammen,

unter ähnlichen Vorraussetzungen wie Castore, habe ich mal "Illuminati" von Dan Brown angefangen.
Wer etwas mit dem Konflikt Kirche - Wissenschaft anfangen kann, sei dieses Buch empfohlen.
von NamelessOne
Fr 09.12.2005 - 17:26
Forum: Kreativbereich
Thema: Eine wahrhaft Fantastische Geschichte
Antworten: 29
Zugriffe: 8336

Soviel zum Thema Diplomatie, dachte sich Brog. Nach der Erfahrung mit der Axt hatte auch Zorak die Eingebung, an dieser Stelle mit Gewalt den Kürzeren zu ziehen. So legte er das Schwert beiseite, in der Hoffnung, daß Brge das Zeichen richtig verstand. So oder so hing ihr Schicksal an einem seidenen ...
von NamelessOne
Fr 09.12.2005 - 11:47
Forum: Kreativbereich
Thema: Eine wahrhaft Fantastische Geschichte
Antworten: 29
Zugriffe: 8336

Brog versuchte die Lage zu analysieren um eine Eskalation zu verhindern. Offensichtlich wussten die Trolle nichts über die Sskrang (zumindest konnte er es sich nicht vorstellen) und ihnen von der Pilgerfahrt zu erzählen konnte sie nur in ihrem Glauben bestärken, keine Ruhe mehr zu bekommen. Anderers...
von NamelessOne
Do 08.12.2005 - 17:49
Forum: Kreativbereich
Thema: Wegen: "Eine wahrhaft fantastische Geschichte"
Antworten: 17
Zugriffe: 4325

Moin Ebeyon, Hast Recht, ist schon ein müder Haufen hier - bin auch gerade wieder aufgewacht :unschuldig: Tja, also solange die Richtungen nicht zu sehr divergieren, würde ich auch auf Absprachen verzichten und ursprünglich haben wir mit den Namen Brog und Zarok angefangen, was manchmal aber etwas m...

Zur erweiterten Suche