Die Suche ergab 94 Treffer

von Stefanie_ME
Di 26.12.2006 - 12:14
Forum: Might and Magic 7
Thema: nebelwände
Antworten: 13
Zugriffe: 3069

hallo! und zwar hab ich mir das jetz mal durchgelesen, und frage mich, ob diese schalter gemeint sind die einaml sonne mond und sterne draufhaben, sind das die wo man bei alle nur den in der mitte drücken muss? *noch komplett am anfang der nebelwände ist* *g* achja, und was ist mit diesen wachen die...
von Stefanie_ME
Mi 20.12.2006 - 13:09
Forum: Might and Magic 7
Thema: Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7
Antworten: 250
Zugriffe: 121108

tach, weil ich end wusste das google das findet wenn ichd as so reingebe, sonst hätt ichs eh gemacht

ich ging auf den link von hofensaenger oder so irgnttwie.
von Stefanie_ME
So 17.12.2006 - 18:29
Forum: Might and Magic 7
Thema: Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7
Antworten: 250
Zugriffe: 121108

ach komm, der scheiss kostet ja was oder so,..wie ich das grade gesehen habe da der regestriation, gibs da keine besseren seiten?
von Stefanie_ME
Sa 16.12.2006 - 16:57
Forum: Might and Magic 7
Thema: Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7
Antworten: 250
Zugriffe: 121108

was soll ich den bei goggle bite suchen? ich mein, das is ja irgntne datei, und nach der kann ich im google nicht suchen,...
von Stefanie_ME
Sa 16.12.2006 - 15:52
Forum: Might and Magic 7
Thema: Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7
Antworten: 250
Zugriffe: 121108

hallo! und zwar ne frage an manni B,..oder chris,..weiß es nicht mehr so genau,..aber kannst du bittend iesen trieber hier nochmal reingeben, da mein Pc neu aufgesetzt wurde und ich das ganze nochmal machen muss,... und zwar is das der da: wxp-j5-30-1-b02.exe weil durch den ging mein spiel wieder, u...
von Stefanie_ME
So 03.12.2006 - 15:31
Forum: Might and Magic 6
Thema: Erfahrungspunkte
Antworten: 8
Zugriffe: 1913

du meinst wohl ZP nicht Xp oder?
von Stefanie_ME
So 03.12.2006 - 15:25
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 trotz Patch auf 3 WinXP Computern unspielbar- was tun?
Antworten: 45
Zugriffe: 27177

hallo, und zwar hab ich das problem gefunden, irgntwer bzw. irgntwas hat mein CD/DVD laufwerk vom PC gelöscht und deswegen geht nichts,..

werd dieses fehler mal versuchen zu beheben und wenn dann noch immer nichts geht meld ich mich wieder *g*

glg

stef
von Stefanie_ME
So 03.12.2006 - 13:28
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 trotz Patch auf 3 WinXP Computern unspielbar- was tun?
Antworten: 45
Zugriffe: 27177

sorry das ich nochmal störe

so, hab einfach mal überall wo es ging bei de might and magic sachen überall das auf win 95 gemacht,..und er zeigt weiterhin den Fehler an,...

an was kann das liegen?
von Stefanie_ME
So 03.12.2006 - 13:23
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 trotz Patch auf 3 WinXP Computern unspielbar- was tun?
Antworten: 45
Zugriffe: 27177

ich haba ber kein Win95 sondern XP,..soll ichs trotzdem machen?

ahja, und ausserdem (weiß ned ob ichs schon erwähnt hab) beim Arbeitsplatz zeit der mir garnicht an das da ne CD drinnen wär,...
von Stefanie_ME
So 03.12.2006 - 13:06
Forum: Might and Magic 7
Thema: MM7 trotz Patch auf 3 WinXP Computern unspielbar- was tun?
Antworten: 45
Zugriffe: 27177

hallo! und zwar hab ich ein problem hier, wobei cih mir nicht sicher bin ob das an der CD liegt, ich hba MM/ installiert, den Patch ebenfalls, danach wollte ich starten dann meldet der "legen sie bitte CD 2 ein" aber es ist CD 2 drinnen,...und er stratet die CD nocht von selber sondern ich...
von Stefanie_ME
Do 01.06.2006 - 10:41
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberschule -.-
Antworten: 26
Zugriffe: 3435

wer is dann eigentlich als ninja ernannt wordn wenn ich ihn bei meine charaktetre nicht finden kann?
von Stefanie_ME
Do 01.06.2006 - 10:24
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberschule -.-
Antworten: 26
Zugriffe: 3435

habs grade rasugefunden,..hab einfach in die himmelsrichtungen geklickst und dann mitte *g+
von Stefanie_ME
Do 01.06.2006 - 10:23
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberschule -.-
Antworten: 26
Zugriffe: 3435

juheee ich habs gefunden *freu*

aber :( i komm ned rein,...de doofen knöpfe *g* gibs da ne kombination?


glg
stef
von Stefanie_ME
Do 01.06.2006 - 09:56
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberschule -.-
Antworten: 26
Zugriffe: 3435

hm ok ich vertraue einmal in meinem leben einem männlichem Wesen :D

danke für den tipp,..rotte grade halb fort riverstride aus *ggg* kann ja sein das es da drinnen is,,..weiß nimmer was da drinnen war als ich da war drinnen alles ausgrottet hab *g*

mfg
von Stefanie_ME
Do 01.06.2006 - 09:55
Forum: Might and Magic 7
Thema: Ahnungslose Suchgegenstände!
Antworten: 23
Zugriffe: 3177

also kann ich das wieder irgntwoe wegschmeissen???

weil ich ja schatten bin,..
von Stefanie_ME
Mi 31.05.2006 - 19:01
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberschule -.-
Antworten: 26
Zugriffe: 3435

hi,...hmmmm,...ok ich gugg mal,..aber nicht das ich jetz nach erathia gehe und du mich inne wüste geschickt hast *g*

glg
stef
von Stefanie_ME
Mi 31.05.2006 - 18:46
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberschule -.-
Antworten: 26
Zugriffe: 3435

hi! also ich hab jetz die schriftrolle gefunden, und ging dann sofort zu Thomas grey, wies hier inner aufgabe steht,....aber der motzt mich an das ich die seite des Lichts gewählt habe und blabla,..ways soll ich den noch tun? und die höhle,...wo solltn ich die anfangen zu suchen??????? is ja echt sc...
von Stefanie_ME
Di 30.05.2006 - 18:01
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberschule -.-
Antworten: 26
Zugriffe: 3435

also ich hab jetz den ungefähren sinn dieser 2 komischen hebel gefunden, wenn man nur einen davon betätigt und dann einen von den Vieren, verschließt sich der ausgang zu de rungen treppen die nach oben oder unten gehen,...wenn man die hebel wieder richtigstellt kann man wieder zu die stiegen gelange...
von Stefanie_ME
Di 30.05.2006 - 15:49
Forum: Might and Magic 7
Thema: Ahnungslose Suchgegenstände!
Antworten: 23
Zugriffe: 3177

und was is nen quest?
von Stefanie_ME
Di 30.05.2006 - 15:48
Forum: Might and Magic 7
Thema: Zauberschule -.-
Antworten: 26
Zugriffe: 3435

is das ne rolle wo etwas drinnen steh tund ich end kapiere? so viele fremdwörter,..und den sinn check ich auch ned aber is das die rolle? (weiß garnimmer ob ich die überhaupt da drinnen gefunden habe,..naja,...) *g*

Zur erweiterten Suche