Die Suche ergab 776 Treffer

von Feuerechse
Mi 08.10.2008 - 14:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: www-Fundstücke - Witze und mehr
Antworten: 2389
Zugriffe: 450933

Das gabs hier glaub ich noch nicht...

Growl-Karaoke

:D
von Feuerechse
Mi 08.10.2008 - 14:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Forums eröffnung
Antworten: 27
Zugriffe: 3421

Red-Dragon hat geschrieben:Ich bin gerade am überlegen ob ich ein Metal Forum + Page machen soll. Aber jetzt kA noch.
Sollte das der Fall sein hast du in mir schon mal deinen ersten User :D
von Feuerechse
Sa 20.09.2008 - 11:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483778

Sooo, mir fällt zur Zeit kein Zitat ein, mach mal jemand anderes weiter :D
von Feuerechse
Sa 20.09.2008 - 11:43
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483778

sircharles hat geschrieben:Na, dann will ich mal sehen, wie gut Ihr Euch mit Trash auskennt... :))

"Imperium Battleship, halte den Fluss der Zeit an!"

Gruß,
Sir Charles
Ahh, das italienische Star Wars... :D

Star Crash heißt der Gute, wenn ich mich nicht irre :D
von Feuerechse
Mi 27.08.2008 - 23:10
Forum: Might and Magic 6
Thema: 4 Kämpen retteten Enroth
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Salze hat geschrieben:...und sonst hab ich halt auf den nahkampf gesetzt!!
Dann war die Ausrüstung deiner Ritter aber wahrscheinlich sehr schnell rot... :D
von Feuerechse
Mi 27.08.2008 - 12:13
Forum: Might and Magic 8
Thema: Ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden...
Antworten: 10
Zugriffe: 3052

Jop, wenn du die Schriftrollen verkauft hast wirst du wohl oder übel überall nochmal gucken müssen. Ich weiß jetzt nicht was du mit "dem Trick mit dem Markt" meinst, aber ich denke doch mal das es um das speichern vor erstmaligem Betreten eines Geschäftes geht um bei unpassendem Angebot ne...
von Feuerechse
Mi 27.08.2008 - 12:02
Forum: Might and Magic 6
Thema: 4 Kämpen retteten Enroth
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Wow, :respekt: . Mit vier Rittern muss das doch bestimmt im Drachensand oder ähnlich Gebieten viel Spaß gemacht haben... :D
von Feuerechse
Mi 27.08.2008 - 11:59
Forum: Internes
Thema: *** 20 Jahre MM-World ***
Antworten: 72
Zugriffe: 41429

Auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin, trotzdem alles Gute :D

Hoff mer mal das die Seite weitere 10 Jahre besteht, oder am besten sogar noch länger :D
von Feuerechse
Mi 16.07.2008 - 12:24
Forum: Might and Magic 6
Thema: Level-Anpassung der Gegner
Antworten: 23
Zugriffe: 4649

Arthur Dent hat geschrieben:Die ultimative Herausforderung ist natürlich, das Spiel in Level 1 durchzuspielen. Am besten noch mit nur einem Char (die anderen 3 tot)...
Ob das dann aber noch Spaß macht ist eine andere Frage....
von Feuerechse
Sa 12.07.2008 - 21:58
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Metal up your Ass
Antworten: 252
Zugriffe: 68058

Wie, wo, was? Neues Slipknot-Album? Schon ein Lied bekannt? Da muss ich mich mal gleich informieren, scheint völlig an mir vorbeigegangen zu sein... :D
von Feuerechse
Sa 12.07.2008 - 14:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Metal up your Ass
Antworten: 252
Zugriffe: 68058

naja SoaD... diese Band bezeiche ich mal als Möchtegern Metalband, ... Hmm, egal ob Möchtegern-Metal, mir gefällts :D Maiden hör ich jetzt auch öfters, find ich ziemlich geil. Oh ja, von denen hab ich auch einiges, find ich :top: Rage against the Machine... hm jo geile Band. Metal. naja. Funk Metal...
von Feuerechse
Sa 12.07.2008 - 09:11
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Metal up your Ass
Antworten: 252
Zugriffe: 68058

Hui, ein Metal-Thread :D Oute ich mich hier auch mal als Metal-Hörer Zu meinen absoluten Favoriten gehören unter anderem - Metallica (:beten:) - System of a Down (:beten:) - Slayer (Dito @Red-Dragon :D) - Rage against the Machine - KoRn usw. Der Rest wurde hier ja schon dutzend mal betitelt ;) Wie m...
von Feuerechse
Mi 09.07.2008 - 15:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483778

Assi hat geschrieben:ne is es leider nicht...außerdem würde es doch gar keinen sinn ergeben,da in herrschaft des feuers garantiert jeder froh wäre,wenn die drachen alle tot wären.
:D
Öhm ja, stimmt eigentlich... I)
von Feuerechse
Di 08.07.2008 - 20:35
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Sinn der Flöte
Antworten: 550
Zugriffe: 108444

Obwohl das ja auch nicht 100% sicher ist....und auch einfach zu banal als das ich es annehmen kann :D :D
von Feuerechse
Di 08.07.2008 - 20:12
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Sinn der Flöte
Antworten: 550
Zugriffe: 108444

Ein noch größeres Geheimnis ist wohl was in den Köpfen von so manchen Spieleentwicklern so vorgeht...

Obwohl die wahrscheinlich auch nicht gedacht hätten, das wenn sie so eine kleine belanglose Flöte ohne Sinn bzw. deren Sinn sehr verschleiert ist einbauen, sie so diskutiert wird..
von Feuerechse
Di 08.07.2008 - 19:56
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Sinn der Flöte
Antworten: 550
Zugriffe: 108444

Womit der Sinn der Flöte ja irgendwie geklärt wäre....ein endloser (nerviger...) Teufelskreis des Diskutierens... :D :D
von Feuerechse
Di 08.07.2008 - 19:41
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Sinn der Flöte
Antworten: 550
Zugriffe: 108444

Ehrlich gesagt weiß ich es natürlich auch nicht und ich glaube auch nicht das man den Sinn der Flöte jemals herrausbekommen wird (Falls sie einen hat), trotzdem amüsiert es mich immer wieder wie man sich über so etwas belangloses aufregen/ so lange darüber diskutieren kann. Und das sollte man natürl...
von Feuerechse
Di 08.07.2008 - 19:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2287
Zugriffe: 376543

Urgh, da habe ich aber viele Geburtstage verpasst. Also hier nochmal nachträglich alles Gute an alle "Verpassten" und auch noch alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder :D
von Feuerechse
Di 08.07.2008 - 19:17
Forum: Might and Magic 6
Thema: Der Sinn der Flöte
Antworten: 550
Zugriffe: 108444

Hmm, ich weiß gar nicht was ihr wollt, der Sinn der Flöte ist doch klar. Er lautet folgender Maßen: Sobald ihr mit der Flöte...*ausrutsch und mit Kopf auf Schreibtischplatte krach*....urgh, wer seid ihr, wer bin ich? Was wollte ich gerade eben nochmal sagen...?




:D
von Feuerechse
Di 08.07.2008 - 19:14
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483778

Ein Film mit Drachen? Hmm, da fällt mir gerade nur Herrschaft des Feuers ein... :D

Zur erweiterten Suche