Die Suche ergab 4 Treffer

von Lamont
So 21.05.2006 - 07:35
Forum: Heroes 5
Thema: Fehler in Anwendung bei Neustart
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Ja, hatte ich gemacht, auch versucht das Spiel über das Autostart-Menü zu starten, aber da passiert gar nichts.
von Lamont
So 21.05.2006 - 06:18
Forum: Heroes 5
Thema: Fehler in Anwendung bei Neustart
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Fehler in Anwendung bei Neustart

Guten Morgen, liebe Leidensgenossen, folgendes Problem ist jetzt schon zweimal bei mir aufgetreten: Wenn ich nach einer Weile Heroes V auf meinem Rechner wieder starten möchte, dann erscheint die Fehlermeldung „Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005)“. Nur das Deinstallie...
von Lamont
Sa 20.05.2006 - 21:54
Forum: Heroes 5
Thema: Ashas Träne
Antworten: 2
Zugriffe: 1761

Vielen Dank für den Tipp! :)
von Lamont
Sa 20.05.2006 - 21:49
Forum: Heroes 5
Thema: Ashas Träne
Antworten: 2
Zugriffe: 1761

Ashas Träne

Hallo, liebe Mitstreiter, kann mir vielleicht jemand bei dem Quest "Ashas Träne" weiterhelfen? Das Mini-Puzzle habe ich gelöst (alle Obelisken abgeklappert), bin auch der Meinung zu wissen, wo der Fundort sein müsste (östlich der Burg). Nur ist der Button "Graben" immer grau hint...

Zur erweiterten Suche