Die Suche ergab 35 Treffer

von Chira
Do 17.06.2021 - 13:50
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

So, jetzt habe ich das Spiel nach über 25 Jahren durch 8)
von Chira
Di 15.06.2021 - 09:49
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: more Automap info
Antworten: 15
Zugriffe: 7459

Hey Rangerous,
i wanted to say thank you. the automap works very well and makes the game much easier/more pleasant.
great job :respekt:
von Chira
Di 15.06.2021 - 09:40
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Der Letzte Abschnitt war nochmal eine kleine Herausforderung und ich musste 3 Schriftrollen einsetzen. Ansonsten hat es mit Einfrieren und danach Prügeln oder Hintergehen recht gut geklappt. Zweifach und Schutzwand waren auch ständig an. Nachdem ich mit dem Herz raus bin, war ich nochmals beim Altar...
von Chira
Fr 11.06.2021 - 08:24
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Ok, nach 5min musste ich wieder zurück. Meine Party war noch zu schwach. Bin dann nach Mernoc und habe mit Hilfe der Brunnen trainiert und bin mit dieser Party jetzt im Aggysium: -------------lvl---MK--AM---AF----AK---MU Winwood---45--114--110--222---89--170 Suzanna-_-37--112--102--205---63--154 Mar...
von Chira
Mo 07.06.2021 - 11:14
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Moonwand ist jetzt zusammengebaut. Bin gerade noch am erhöhen der Attribute und dann traue ich mich mal ins Aggysium. Meine aktuelle Party 1: -------------lvl---MK---AF---MU Winwood---39--105--215--170 Suzanna---32--101--203--152 Walküre,Pheyd Marina-----36--150--200--155 Meister Mandrag---45--101--...
von Chira
Do 20.05.2021 - 16:45
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Grotten sind durch und Mandrag in der Party. :bounce:

Jetzt geht es auf die Suche nach den Einzelteiles des Stabs.
von Chira
Sa 15.05.2021 - 12:38
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Hab jetzt alle Informationen gesammelt und bin in den Grotten. Bis jetzt (lvl.3) alles noch ganz easy. Marina kommt als erstes dran und je nach Situation holzt sie alle mit Jaggalak weg oder beruhigt die Gegner, damit die anderen sich auch ein bisschen austoben müssen. Zu starke Gegner werden mit Ze...
von Chira
Di 06.04.2021 - 10:23
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Automap und die Interaktive Karten sind beide im Megapack enthalten. In der Automap sind leider nur karten für Larvin und die Wildniss erstellt und die Interaktiven Karten hat auch nur Larvin,Wildniss und Katakomben bis. level5. Danach geht es am besten mit Fate-Master. Ok, dann schau ich mal nach e...
von Chira
Mo 05.04.2021 - 16:15
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Mein Team besteht momentan aus:

Winni
Toro
Marina
Camina
Walküre
Enchantress
Hexe

Team2:
Gianna, Klerikerin, Mönch, Barbar, Kriegerin, Fee und einer Banshee.

Tipps zur Teambalance sind gerne willkommen :)
von Chira
Mo 05.04.2021 - 16:10
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Mit der Interaktiven Karten und der Automap ist das bewegen auf der Karte ziemlich zeitsparend. Bei der Automap zieht man ja sogar, wo sich die Personen befinden, die man für sein Team haben möchte :) Und speichern durch Speicherabbild, kann man ja so lange ein Charakter aufnehmen, bis vieles (Rasse...
von Chira
So 04.04.2021 - 18:59
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Miras besiegt

:bounce:

... und Altar besucht.
von Chira
Do 25.03.2021 - 16:46
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Den Trick mit den Tavernen hatte ich mir schon das letzte Mal notiert :) Meine Ninja und Walküre sind aus der Taverne angeheuert. Aber ich finde es schwierig, in den Tavernen die wichtigen Attribute zu finden(Rasse, Alter und Name). Einen Mönch und eine Barbarin wollte ich noch anheuern... Evtl. neh...
von Chira
Di 23.03.2021 - 16:34
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Nächster Versuch...

So, Start-Team ist erstellt. :) Am meisten Zeit hat es mich gekostet, Teammitglieder mit den richtigen Rassen, Alter(Trinkbrunnen) und Namen zu finden. Momentan besteht mein Team aus: Winni Imiet | Hexe Gnom (suche hier noch besseren Namen ) Larissa | Walküre Mensch Ginny | Banshee Pheyd Rosalyn | W...
von Chira
Sa 20.03.2021 - 20:15
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Eigentlich macht ja das aufstellen der Party irgendwie am meisten Spaß....

Aber das stundenlange leveln und Zwerge meucheln ist schon zeitaufwendig :sleep:

Mal schauen, was ich mache ?(

Grüße
von Chira
Fr 19.03.2021 - 14:52
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Hallo,

habe nach Jahren wieder Lust bekommen weiter zu spielen und musste Feststellen, dass ich meine WinUAE Snapshot Sicherungen (.uss) nicht mehr finde X(

Puhhhhh ?(

Entweder erneuter Neustart oder ich finde ein Spielstand das ähnlich weit ist.

Das ist jetzt ziemlich nervig.

VG
von Chira
Fr 24.08.2018 - 14:50
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Der Erinstaff gehört jetzt mir :bounce:

Hab jetzt alle Teile zusammen und werde jetzt den Moonwand zusammenbauen.
von Chira
Di 21.08.2018 - 08:00
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Hello Nasir,
thanks for your tips.

At the moment my party is still to weak to survive in mernoc without the spring. So i am gonna train a while here.

regards
von Chira
Mo 20.08.2018 - 16:03
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Hello Nasir,

my english is not so good, but i think its easier for me to speak/write english then the google german ;)

i have two archmages and my fairy and nymph should soon have their master.

Geh nicht ohne Verliese in Katloch ... what does that mean? :)

greetings
von Chira
Fr 17.08.2018 - 12:38
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Bin jetzt wieder in Mernoc. Hab nach meinem ersten Verzweifelten Versuch das Kompendium gelesen und gemerkt, was ich alles falsch, bzw. nicht ganz richtig gemacht hatte. Bin dann nach Katloch gereist und habe die Anti Feuer und Unverwundbarkeitswerte erhöht. Eine Shoppingtour über die Inseln unterno...
von Chira
Mi 08.08.2018 - 15:41
Forum: Fate - Gates of Dawn
Thema: 3. Versuch nach über 20 Jahren
Antworten: 56
Zugriffe: 23186

Da ich pro Character ca. 50 Erhöhungen hatte, bin ich jetzt doch erst nach Katloch gereist... Magische Unverwundbarkeit ist jetzt zwischen 110 - 150. Parke jetzt gerade vor der Gilde zu Anti-Feuer. Werde auch hier die Werte auf über 150 bringen. Danach die Angrichsreihenfolge versuchen bisschen zu o...

Zur erweiterten Suche