Die Suche ergab 48 Treffer

von Hasi477
Do 22.02.2007 - 20:11
Forum: Cheats-Corner
Thema: Cheats Ja oder nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 31946

Ich habe bis heute erst einmal gecheatet, weil ich in einem Spiel überhaupt nicht weitergekommen bin und fast dran verzweifelt wäre. Ansonsten cheate ich nie, weil ich mir kein Spiel teuer kaufen mag und es dann "so schnell und einfach" wie möglich hinter mich bringen möchte. Ganz im Gegen...
von Hasi477
Sa 30.09.2006 - 16:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)
Antworten: 447
Zugriffe: 47038

Hallöchen,

Arthur Dent, das ist richtig und du darfst... :top:

und @stone: das kann ich mir vorstellen, das euch Männern das gefallen würde :))

liebe Grüsse,
Nadine
von Hasi477
Fr 29.09.2006 - 14:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)
Antworten: 447
Zugriffe: 47038

na, dann gibts noch ein paar Tipps...

kennt denn keiner eine ältere Ami-Serie mit einem Astronauten und einer weiblichen Hauptfigur (nicht menschlich) :) ?

liebe Grüsse,
Nadine
von Hasi477
Mi 27.09.2006 - 13:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)
Antworten: 447
Zugriffe: 47038

Hallöchen...

weiter gehts:

"Ich bin der einzigste Astronaut der täglich einen Nervenzusammenbruch hat"

liebe Grüsse,
Nadine
von Hasi477
Di 26.09.2006 - 18:42
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)
Antworten: 447
Zugriffe: 47038

Hallöchen,

ist es vielleicht
CSI?

liebe Grüsse,
Nadine
von Hasi477
Mi 20.09.2006 - 16:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: interview mit Udo Pastörs
Antworten: 16
Zugriffe: 1862

Ich stimme zwar auch meinen Vorschreibern zu... das sich die Mod`s doch besser im Griff haben sollten. Allerdings würde es mir glaube ich auch so gehen! Wenn mir der Herr Pastörs oder ein anderer gegenüberstehen würde und der zu mir sagt : (Zitat Herr P.: leider wird ein Herr. A.H. nur alle 1000 Jah...
von Hasi477
Fr 15.09.2006 - 11:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erkennen Sie die Melodie ???
Antworten: 482
Zugriffe: 49347

WOW,
das ging ja schnell...

ist natürlich richtig :top:

liebe Grüsse, Nadine
von Hasi477
Fr 15.09.2006 - 11:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wir werden unsterblich !
Antworten: 17
Zugriffe: 1933

Gute Frage Baerbel....

das sind wohl nur wieder Sachen, die für uns Bürger gelten und der Staat hebelt das aus....

liebe Grüsse, Nadine
von Hasi477
Fr 15.09.2006 - 11:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erkennen Sie die Melodie ???
Antworten: 482
Zugriffe: 49347

*freu*

hallöchen an Alle, hier kommt was neues:

reality and dreams
reality is not what it seems
it's not the way we want it it's just the way it gotta be
we've got love and hate
but we can't estimate
what's the right solution to kill the illusion of this world

liebe Grüsse,
Nadine
von Hasi477
Do 14.09.2006 - 23:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erkennen Sie die Melodie ???
Antworten: 482
Zugriffe: 49347

Hallöchen,

ist es vielleicht:
Fight For Your Right (To Party) ....???????

liebe Grüsse,
Nadine
von Hasi477
Di 12.09.2006 - 15:57
Forum: Literatur-Forum
Thema: Pflichtliteratur!!
Antworten: 34
Zugriffe: 14041

Hallöchen,

erstens stimme ich Castore zu, allerdings finde ich mehrere Werke von Dürrenmatt gut...

ausserdem fand ich Sofies Welt von Jostein Gaarder gut, den dieses Buch bietet den perfekten Einstieg in das Thema Philosophie.

Liebe Grüsse, Nadine
von Hasi477
Sa 09.09.2006 - 17:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Haltung zu Amerika
Antworten: 29
Zugriffe: 3539

Re: Haltung zu Amerika

Und WAR Saddam Hussein kein Diktator? Bewiesenermaßen hat er gefoltert, unterdrückt, gemordet. Bewiesenermaßen sind dort grausame Dinge geschehen. Ist das genug für einen Krieg? Oder Doch war er und er hat schlimme Dinge getan, aber es glaubt doch keiner das DAS der Grund für den Krieg war, oder???...
von Hasi477
Mi 06.09.2006 - 08:11
Forum: Gothic 1 - 3
Thema: [Gothic 2] Valentino ein Mörder???
Antworten: 19
Zugriffe: 11749

Hallöchen, :winken:

@dragonfire:
soweit ich mich erinnere, macht sich Valentino irgendwann Nachts auf den Heimweg. Dann kannst du ihn verhauen, musst aber danach auf ihn den "Vergessen-Zauber" anwenden. Dann brauchst du keine Strafe zahlen...

liebe Grüsse, Nadine
von Hasi477
Di 05.09.2006 - 21:05
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erkennen Sie die Melodie ???
Antworten: 482
Zugriffe: 49347

Hallöchen,

jdoge das ist richtig! :top:

Du darfst :D

liebe Grüsse, Nadine
von Hasi477
Di 05.09.2006 - 17:50
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erkennen Sie die Melodie ???
Antworten: 482
Zugriffe: 49347

Hallöchen,

hier kommt was neues:

That's great,
it starts with an earthquake,
birds and snakes,
an aeroplane

liebe Grüsse, Nadine
von Hasi477
Di 05.09.2006 - 15:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Erkennen Sie die Melodie ???
Antworten: 482
Zugriffe: 49347

Hallo...

la, la, la....

Joleene!

Ich habe aber keine Ahnung wer die Interpretin ist

liebe Grüsse, Nadine
von Hasi477
Mo 04.09.2006 - 20:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)
Antworten: 447
Zugriffe: 47038

Hallöchen

Dr. House ist richtig :D

du darfst... :top:

liebe Grüsse, Nadine
von Hasi477
Mo 04.09.2006 - 17:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Serienquiz - Erkennen Sie diese... Serie ;)
Antworten: 447
Zugriffe: 47038

Hallo,

rät keiner mehr mit?? :winken:

hier noch ein weiteres Zitat:

Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz

liebe Grüsse, Nadine
von Hasi477
Mo 04.09.2006 - 17:16
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Antworten: 4333
Zugriffe: 483534

Hallöchen,

jdoge, das ist natürlich richtig :top:

liebe Grüsse, Nadine
von Hasi477
Mo 04.09.2006 - 12:41
Forum: Literatur-Forum
Thema: Deutsche Literatur
Antworten: 11
Zugriffe: 7998

Deutsche Literatur

Hallo, ich frage mich, wie es so um die aktuelle deutsche Literatur bestellt ist.... welche Bücher habt ihr? und welche Autoren findet ihr empfehlenswert? Ich fang mal an mit: Frank Schätzing bekannt mit "Der Schwarm" und "Lautlos" da "Lautlos" wohl nicht so bekannt ist...

Zur erweiterten Suche